@ Farin
Was erwartest du denn von Mario? Mario ist eben ein Jump`n Run. Das sich das im Endeffekt immer wiederholt ist doch normal. Große Innovationen kanns da nicht geben. Und immerhin ist doch das mit der Wasserpumpe am Rücken auch was neues. Bei Mario64 gabs das nicht.
Und so lange die Spiele Spaß machen und sich verkaufen seh ich das Problem nicht.
Über MK kann ich nix sagen, da mich das noch nie sonderlich interessiert hat.
Du siehst: Einfach nicht alles so schwarz sehen. Klar gibts immer weniger neue Ideen bei den Games, das liegt daran das es eben alles schon gab. Kann man nicht ändern.
----------------------
Edit:
@ Choci
Was erwartest du denn von Mario? Mario ist eben ein Jump`n Run. Das sich das im Endeffekt immer wiederholt ist doch normal. Große Innovationen kanns da nicht geben. Und immerhin ist doch das mit der Wasserpumpe am Rücken auch was neues. Bei Mario64 gabs das nicht.
Und so lange die Spiele Spaß machen und sich verkaufen seh ich das Problem nicht.
Über MK kann ich nix sagen, da mich das noch nie sonderlich interessiert hat.
Der ging verloren, als es wieder ernsthafte Konkurrenz gab.seien wir doch mal ehrlich und Untersuchen das Gesamt Cube Zeitalter.....was ist vom früheren Ruhm übrig geblieben?
Und was hat der N64 revolutioniert?Jede Nintendo Konsole hat irgendetwas Revoluioniert verändert, erfunden oder erst möglich gemacht.
Definiere schlechter. Ich kann nix schlechtes dran finden.Zelda WW ein Hammerspiel finde ich aber wenn man mal genau hinguckt.....ist es schlechter Als Majoras Mask und OCarina of Time.
Die Mario Games sind sich immer ähnlich. Aber das ist bei Fortsetzungen doch gerade erwünscht. Resident Evil - immer das selbe, GTA - immer das selbe...Ein Hammerspiel aber wenn man mal genau Hinguckt eigentlich mit Super MArio 64 sehr ähnlich.
Das frägt man sich aber doch generell. Das ist kein Problem von Nintendo, sondern ein Problem der Spieleindustrie. Wann hast du das letze mal ein Game gesehen das wirklich richtig neues, vorher nie gesehenes zu bieten hatte?Wo bleibt die Revolution? die Erneurung?
Reichen 10 Millionen nicht? Ich finde schonNichts ist vom früheren Ruhm bei Nintendo übrig geblieben außer knapp 10 Milionen Game Cube besitzer Weltweit.
Das ist definitv falsch. Ich würde sagen, dass mindestens 75% der Cube-Besitzer Nintendo-Fans sind. Sonst würden sie im Strom schwimmen und PS2 spielen.wovon nur noch ein Bruchteil wirkliche Nintendofans sind.
Du siehst: Einfach nicht alles so schwarz sehen. Klar gibts immer weniger neue Ideen bei den Games, das liegt daran das es eben alles schon gab. Kann man nicht ändern.
----------------------
Edit:
@ Choci
Das ist falsch. Du musst es so sehen: Im Gegensatz zum N64 ist der Cube doch ein guter Fortschritt und Erfolg für Nintendo. Der RICHTIGE Erfolg von früher war definitiv mit dem N64 vorbei.ich sagte ja schon immer- seit dem cube ist´s vorbei mit nintendo´s erfolg!