• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Cube spiel gefällt euch denn am besten?

Auch wenn ich keinen Cube hab, muss ich sagen, dass Resi ein absoluter Kaufgrund ist und vom Schockfoktor usw. ungeschlagen ist!
Außerdem is Mario Sunshine auch noch ein absolutes Hammerspiel:p!

Momentan hab ich leider kein Game Cube lieblings Spiel aber bald...........Star Fox und Mario Party.........

Also mein Lieblings Gamecube Spiel ist und bleibt Eternal Darkness.Denn das Spiel hat alles was ein Spiel braucht:Spannung,gute Rätsel und eine Portion Horror. :praise:

Ist echt schwer, mit den guten Cube-Games, gibt soviele!

Hier mal meine aktuellen Top5:

1. Eternal Darkness
2. Resident Evil
3. Super Smash Bros. Melee
4. Super Mario Sunshine
5. Beach Spikers (hab ich nicht selbst)

Zwischen 1 und 2 ist es recht knapp, genau wie zwischen 3 und 4! Bald wird sich alles ändern! --> StarFox Adventures! ;)

Hmmm- ist echt schwer- mir fällt kein gutes ein...:bigsmile:
Nee, also hier meine Top 3:
1. Super Mario Sunshine
2. Resident Evil
3. Rogue Leader
Eternal Darkness hab ich nicht, wahrscheinlich deshalb nicht dabei.:blackeye:

@Cubey
Super Smash Brothers?????????????????????????????
LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich habe mir auch Eternal Darkness zugelegt und bin begeistert von der Grafik und allem anderen auch, aber die Story ist echt schwer zu verstehen finde ich.

Ich finde Super Mario Sunshine ist einfach geil....super Grafik.....langer Spielspass.....muss man haben!!!!

also meins ist Beach Spikers !

Aber Morgen abend komm ich wieder und schreib Metroid Prime hier rein !!!

Mein lieblings Gamecube Spiel ist wohl Resident Evil Zero, ist auch das einzige Spiel das ich auf der Gamecube hab:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

hmm, hab vor 3 Tagen nen Cube bekommen, und 4 Games [Eternal darkness, Starfox, Starwars rouge leader II und SMS]

ED hab ich noch nicht gezockt, da ich heut auch noch sw rl und sfa bekommen hab. Aber meine Liste sieht wohl so aus:

1. SMS [einfach genial!!!]
2. Star Wars Rouge Leader [macht einfach superviel spaß!]
2. Eternal Darkness [muss ich noch zocken :) ]
4. Starfox [das Gameplay hat mich noch nicht überzeugt :(( ]

Auf meinen Cube gibt es derzeit nun 6 Games(StarFox, StarWars:RL,Resident Evil, Eternal Darkness,SMS)
Die Rangliste sieht so aus:
1. StarFox(die genialste Grafik, das geilste Gameplay, geniale Story,das Game rockt!:0 )
2.SMS( geniales Jumpa nd run)
3. Eternal Darkness(sehr gutes Game)
4. Star Wars( zum Schluss saumäßig schwer, aber dennoch super Spiel mit Star Wars Flair)
5.Resi( Enttäuschend:knockout: )

Resi 3 D sah aus als ob man auf laufende Federkissen schießt ...

Meine 3 Lieblings Cube Games:

1.Super Mario Sunshine
2.Starfox Adventures
3.Eternal Darkness/SSBM

hi Fritzle :)

Bei mir hat sichs geändert!

1. SMS
2. Starfox
3. SW RL

und Eternal darkness liegt hier zwar seit 3 Wochen eingeschweißt rum, aber ich habs noch nicht gezockt :praise:

Mein liblings game auf der cube war ,bevor ich sie zurückbrachte starwars rouge leader,und turock evulotion:)

@reaven
woher hast du dieses geile Bild? Ich such für dich den Gesterbeschwörer und du suchst natürlich nach Diablo zszs:bigsmile: :) ;)

Zurück