• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Cube spiel gefällt euch denn am besten?

Ok ist hier zwar nicht aufgelistet, jedoch isses das beste game ever !! METROID PRIME yeeehaaaAAWWW !! :bigsmile:

Naja .. bald wird man dieses Spiel hier nur noch lesen ;) 21.03.03, merkt euch diese Datum gut
:praise:
so long ...

Jo METROID PRIME wird bestimmt ein geiles Game schon allein der Test von Gamezone sagt einiges. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen sowas sollte jeder Nintendo Besitzer haben :bigsmile:

Ein bestes Spiel gibt es nicht wirklich; es kommt immer drauf an unter welchem Aspekt mans sieht:

im Solo: Eternal Darkness (Grúselstimmung)

im Multi: Mario Party 4 (Cooles Spiel sogar für Computermuffel)

Ein bestes Spiel gibt es nicht wirklich; es kommt immer drauf an unter welchem Aspekt mans sieht:

im Solo: Eternal Darkness (Grúselstimmung)

im Multi: Mario Party 4 (Cooles Spiel sogar für Computermuffel)
----------------------------------------------------------------------

Dafür gibt es Kult Spiele aufn Gamecube wie F-Zero oder Mario Kart. Sowas gehört zu den Top Spielen.

Dafür gibt es Kult Spiele aufn Gamecube wie F-Zero oder Mario Kart. Sowas gehört zu den Top Spielen.

Gibt? Gehört?

Richtig wäre eher:

WIRD geben
WIRD gehören
...aber auch nur vielleicht!

Lobe nie die Qualität von Games, von denen bestenfalls ein paar Screenshots bekannt sind... 8)

im moment sind meine Lieblingsspiele
Resident Evil
Eternal Darkness
Medal of Honor
Starfox Adventures

aber das wird sich bald ändern wenn ResiZero, Metroid Prime, Splinter Cell, Zelda - The Wind Waker, Baldurs Gate,
Hitman 2 und Final Fantasy Crystal Chronicles rauskommet:bigsmile:

@ Choci

Das musst du mir jetzt aber genauer erklären. Nur weil du Medal of Honor auf der Box hast und du es deshalb für den Cube nicht brauchst ist es doch nicht gleich für die Tonne. Das Game ist auf Cube das gleiche wie auf der Box. Auch grafisch.
Also kannst du schlecht sagen auf der Box gefällts dir und aufm Cube auf einmal wieder nicht.

Mein persöhnlichen lieblingsspiele für den cube sind
Fifa2004
Mercedes World Racing
Nhl 2004
Crazy TaxI(nur mal fuer zwischen durch)
Rocky
Viewtiful Joe
MARIO KART DD
Mario Party 4
Mario Party 5
ISS2
ISS3
uvm:bigsmile:

Na, definitiv Resident Evil, Resi Evil Zero und SSX 3! - Das sind die drei Spiele, die ich für die Kon bisher habe. Und die sind besser, als alle meine 30 PS2 Spiele zusammen. Klar, SSX 3 gibts auch auf PS2, aber auf dem Cube ist die Grafik besser.:p Holt euch den Cube, Leute!
Gruß Scoopexx

@choci
Naja mir ham bislang alle Mario Karts irgendwie Spass gemacht, sitze atm auch viel vorm Cube, weil ich halt Mario Kart mit paar Leuten spiel ;)
Und damits ein Hammer sein könnte, müsste man halt mehr verändert haben und nicht einfach nochmal auf 90Grad neuaufkochen ;)

ja das muß ich chocobo leider zustimmen Mario Kart DD! ist schwach im vergleich mit den Vorgängern (ja auch Mario Kart64) finde ich.
Nach Aussage von Nintendo wollt man das Spiel vereinfachen und hat deswegen den Panzer und Bananen Trick weggemacht.
Dabei waren es besonderes diese Tricks die das Spiel tiefgründiger gemacht haben und so sich "Profis" aus der breiten Masse hervorheben konnten (unteranderen auch ich :praise: :praise: )
Es hatte einfach fun gemacht mitm Panzer am "Hinterteil" genau ein anderen den Wegzuschneiden und als positiven Nebeneffekt auch noch für ein Paar sekunden ausgefecht zu setzen.
Dis ist nicht mehr möglich und fehlt wirklich Könner von MarioKart enorm (mir z.B.)!:blackeye:

-------
1. Vorsitzender des Satan-Fan-Clubs und verrückt nach Ego-Shootern
...und ein Retro Liebhaber.
Außerdem Ehrengast des "Gamezone-Forums", "Gameshow-Champion" und Besitzer der absoluten Weisheit!
------
Mir kommt es doch echt so vor als wenn ich diese Signatur schonmal gelesen hätte nur in einer anderen Form.
Diese Form von verarschung finde ich zum :kotz: !
Natürlich hast du RPG''S Signatur nur als Vorlage genommen stimmts? *hust*;)

Meine Scwester hat den cube ich zocken am liebsten Mario Kart Double Dash und The Legend of Zelda-The Windwaker:) :) :)

@chocobo
Das Wort leider fällt mir besonders bei Mario kart schwer wenn ich nur denke an MK64 oder Super MK! Stunden, Tage, Wochen, Jahre saßen meine Freunde und ich vorm N64 und spielten.
Doch nun der ehemalige Fun ist lasch geworden das Zeitalter von Mario scheint sich langsam den Ende zuzuneigen.

Nicht das du mich falsch verstehst, Mario Kart DD!! und auch die anderen Mario Spiele sind gute Spiele (siehe mein Review 8,7 für MK DD!!) aber es fehlt diese Innovation, diese Erneuerung.
Ich will keine gute Grafik, ich will doch nur Innovative und zugleich Spaßige Spiele! *heul*
Nintendo muß Mario nicht "löschen" ich will nur mal wieder ein Jump n! run von MArio das nicht bei anderen Mario Spielen vom Gameplay klaut d.h. neue Aufgaben und nicht immer nur Sterne und Insignien sammeln.
Oh man ich müßte mal zu Nintendo als Game Designer gehn!
Denn würden nur noch 100% Wertungen unter Nintendo Spielen stehen! *protz*

EDIT:
seien wir doch mal ehrlich und Untersuchen das Gesamt Cube Zeitalter.....was ist vom früheren Ruhm übrig geblieben?
Jede Nintendo Konsole hat irgendetwas Revoluioniert verändert, erfunden oder erst möglich gemacht.
Sogar der GBA!
Und der Cube?
Zelda WW ein Hammerspiel finde ich aber wenn man mal genau hinguckt.....ist es schlechter Als Majoras Mask und OCarina of Time.
SM Sunshine:
Ein Hammerspiel aber wenn man mal genau Hinguckt eigentlich mit Super MArio 64 sehr ähnlich.
Wo bleibt die Revolution? die Erneurung?
Nichts ist vom früheren Ruhm bei Nintendo übrig geblieben außer knapp 10 Milionen Game Cube besitzer Weltweit.
wovon nur noch ein Bruchteil wirkliche Nintendofans sind.

@ farin
Guter Denkansatz ... dabei sollte man dann auch noch berücksichtigen, dass nicht nur die fehlenden Anpassungen / Veränderungen eine Rolle spielen, sondern auch die Tatsache, dass aus den einstigen Zockerkindern mit einem Durchschnittsalter von ca. 12 Jahren Zocker geworden sind, die mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren angegeben werden. (Wir Älteren erinnern uns: Konsole + Games in der SPielzeugabteilung.. heute Elektronikabteilung, usw. - kleine Punkte, die aber eine große Wirkung haben können .. und diese auch hatten).
Dazu kommt, dass sich der gesamte Markt total verändert hat und die Anforderungen, Ansprüche und Wünsche - hüben wie drüben - sich total vekehrt haben. Diese, Deine und noch viel mehr Gründe machen so etwas aus.

Zurück