• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Videospiele-Held bist du?

Ich bin Link...dabei wär ich viel lieber Megaman der so :D

Nur zur Info: Ihr könnt den auf der Seite angegebenen HTML-Tag nicht kopieren, das erlaubt unser Forum nicht. Ihr könnt allerdings den dort enthaltenen Link zum Bild kopieren und mit unserem IMG-Button einsetzen.

Ich bin der schwule Link:eek::eek:

AAAARGHL!!!!!!! Warum gerade der???? So ne Scheiße!!!!!:devil:

@WIZ:
Du solltest auch net die Seite sondern das JPG Bild verlinken, dann klappt das. Du hast die Webseite (.asp) verlinkt!!!
Bin mal gespannt was bei dir da raus kam !!!

Ich mein ok, es hätte mich noch schlimmer treffen können(Mario brrr), aber wenn, dann bitte nur der erwachsene Link!!!

WIZ hat folgendes geschrieben:

Ich mein ok, es hätte mich noch schlimmer treffen können(Mario brrr), aber wenn, dann bitte nur der erwachsene Link!!!

Ey ich bin auch Link, wieso das lange Gesicht! Ist doch cool, in grünen Klamotten durch die Gegnd laufen und Hühner über den Kopf durch die Stadt tragen :praise::bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Ey ich bin auch Link, wieso das lange Gesicht! Ist doch cool, in grünen Klamotten durch die Gegnd laufen und Hühner über den Kopf durch die Stadt tragen :praise::bigsmile:

Ja, is schon ok, aber Link ist nicht unbedingt mein Liebling, weisste ja. Und sein Outfit fand ich schon immer ein wenig arg tuntig. So wie der in Soul Calibur würde mir schon besser gefallen:bigsmile::bigsmile:

@Choci:
Nicht zu vegressen die GEister der totgefahrenen Griechenfans die dich verfolgen:bigsmile:

Call me Master Chief! :praise:

@ Elfe: das muß an Deinen großen Ohren liegen! :bigsmile:

PS: :meckern:

Ich bin irgendwie als fast der einzige Jill Valentine. Irgendwie fände ich ne andere Figur besser, weil ich bin im echten Leben eigentlich gar nicht weiblich...:bigsmile:

hr, das ist endlich mal ein "sinnvolles" quiz :D

Zurück