• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spielerduos vermisst ihr?

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
ja die idee is mir heute morgen spontan eingefallen. es gibt mittlewrweile ja solch nette spielerduos wie ratched und clank (sorry falls das falsch ist) oder ähnliches. aber wie ist es mit den klassikern? ich erinner mal an die giana sisters, die zwei hauptcharaktere aus sunset riders, oder bub und bob aus bubble bobble. genau so die super mario bros..selbstredend..
mir perönlich haben auch solche teams wie bei tiny toons (NES) gefallen, die möglichkeit mit verschiedenen charakteren das spiel zu durchlaufen hatte doch echte alternativen. umso mehr schade finde ich es heutzutage, dass gerade bei jump´n runs es nich mehr so möglich ist wie damals, das spiel sozusagen alternativ durchzuspielen. hm..die beiden kampfroboter aus super probotector waren auch echt cool..vor allem im zweispielermodus...tja..
was meint ihr?welche duos / teams haben das recht auf eine fortsetzung?
mfg
segatasanshiro

Nicht zu vergessen die Donkey Kong Country Rieihe für den SNES da war ja auch immer ei zweiter Mitstreiter mit an Board!!
:mosh::mosh:

Banjo und Kazooie!!!

Mannoman was freu ich mich wenn die beiden demnächst wieder mit nem neuen Spiel vertreten sind! :mosh:

Banjo und Kazooie!!!

Mannoman was freu ich mich wenn die beiden demnächst wieder mit nem neuen Spiel vertreten sind! :mosh:

SpikeSpiegel

EDIT: Shit sorry wegen dem Doppelpost gab gerade irgendwie nen Problem bei laden der neuen Seite

Auf jeden Fall Banjo Kazooie:p, aber leider kommt der neue Teil nur auf der :xb360:.

Auch die Iceclimbers wären ganz lustig

Raz und Lili aus "Psychonauts". Zwar bleibt es im Game bei einer eher kurzen Romanze (Fans wissen, was gemeint ist), aber der Gehirne infiltrierende Knirps und seine zynische Freundin haben verdammt nochmal eine Fortsetzung verdient!

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall Banjo Kazooie:p, aber leider kommt der neue Teil nur auf der :xb360:.

Auch die Iceclimbers wären ganz lustig

oh ja...ice climbers..ich erinner mich noch wie ich mit einem freund mir die nächte um die ohren gehauen hab..immer auf der suche nach den bären,die da an der seite der level immer rauskamen..und dann..hihi..wurde der hammer ausgepackt...das spiel hat echt fun gemacht.muss ich mir glaub ich nochmal auf ebay kaufen..hihih:mosh::mosh:

Also irgendwie fand ich die Bonanza Brothers auf dem Mega Drive richtig cool. Ansonsten fallen mir jetzt spontan nicht sonderlich viele Duos ein.

Wenn man so will waren ja auch Sonic und Tails ein Duo in Sonic 2. Das war auch ein sehr schönes Spiel.

Bernard, Hoagie und Laverne aus Day of the Tentacle. Sind zwar ein Trio, aber dennoch... Eine Fortsetzung dieses genialen Adventures mit dem gleichen Charme und Witz - man, was würde ich dafür geben...

Jak und Daxter nicht zu vergessen!

@Vampy: Die beiden unzertrennlichen Freunde auf deinem Avatar haben sicher auch irgendwann mal ein eigenes megaschlechtes Crapgame bekommen :D :D :D .

Verdammt, ich will ein zweites "Psychonauts"! Mit Partnerfeature!

Zurück