Welche Retro-Spiele hättet Ihr gerne für die 360?

@ Marco A
Ja, die Demo vermittelt da ein wenig ein falsches Bild. Es gibt - neben dem klassischen Modus - noch zwei andere: Arrange & Party Modus. Da gibts dann neue und andere Möglichkeiten zum Zocken bzw. da gibt es extra Goodies und solches Zeugs.

Aber generell ist man seinem Wurzeln treu geblieben und mir persönlich ist das ganz recht so, denn Bubble Bobble ist einfach so gut wie es ist ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Marco A
Ja, die Demo vermittelt da ein wenig ein falsches Bild. Es gibt - neben dem klassischen Modus - noch zwei andere: Anrange & Party Modus. Da gibts dan neue und andere Möglichkeiten zum Zocken bzw. da gibt es extra Goodies und solches Zeugs.

Aber generell ist man seinem Wurzeln treu geblieben und mir persönlich ist das ganz recht so, denn Bubble Bobble ist einfach so gut wie es ist ;)



Hm... Wenn das so ist... Aber ich denke ich warte noch ein wenig. - Vielleicht wirds ja demnächst ein "Deal of the week"!? So um Weihnachten herum. :bigsmile:
 
Hmmm, als ob mich jemand erhört hätte, gibt es seit gestern (?) zumindest eine Abwandlung von "Battle Isle" auf XBLA - nämlich Military Madness, das vom Gameplay und einigen Zwischensequenzen her ganz stark an "Battle Isle" erinnert :)

Ist zwar nur eine "Notlösung", aber immerhin schon etwas :p
 
Zurück