360 und Xbox Spiele, die mit dem Fighting Stick kompatibel sind

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Heidi hoes Gamezoneler!

Hab mir letztens die Sega Megadrive Collection zusammen mit dem Fighting Stick organisiert und bin total begeistert.
Will eigentlich nur noch mitm Fighting Stick spielen, aber die Games sind leider begrenzt.
Nun meine Frage an euch, welche Spiele
- Xbox 360
- alte Xbox Spiele, die man auf der 360 zocken kann
erfüllen die Voraussetzungen mit dem Fighting Stick gespielt werden zu können.
Die Spiele dürfen keinen Gebrauch der Analogsticks machen, da praktisch mit dem D-Pad gesteuert wird.


Auf der 360 funzt ganz gut:
- PES
- Trivial Persuit
- SEGA Superstars Tennis
- König der Wellen (Surf up)

Auf der alten Box gibts
- Onimusha
- Shenmue II
- Simpsons Hit and Run
- House of the Dead

Wär sehr nett, wenn ihr mir gehelfen würdet weitere zu finden.
P.S Die Beat'em'ups und Live Arcade Games verstehen sich von selsbt.
 
Ich schätze mal die Fighting Games wie Street Fighter IV, oder Tekken 6 müssten auch kompatibel sein, oder?!

EDIT: Sorry, zu spät gelesen! ;)
 
Zurück