• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole ?

Wahrscheinlich meinte er damit: SNES!:bigsmile:

Das waren noch Zeiten....immer geradeaus, mal nach unten oder so, dem Endgegner aufn Kopf springen....3 mal höchstens.....ach ja....!:p

Warum?
Sieh das ganze doch mal von der anderen Seite.....öh.....also diese Seite.....je nachdem auf welcher Seite du dich befindest!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@ chocobo:

Nein, eher 500!
Du scheinst mich zu verfolgen!?!:bigsmile:

Wenn er dich einmal verfolgt, dann entkommst du NIE MEHR!!! Am Besten du stürzt dich das nächste Hochhaus runter oder sowas. Dein Leben ist ab hier nur noch eine Qual! :bigsmile:
Naja ok, so böse ist er dann doch wieder nicht :)

Irgendwie wollte ich mir auch mal ne Dreamcast nachkaufen, aber wurde bisher nie was.

@Choci

Wie siehts denn da mit gebrauchten DCs aus? Du musst es ja wissen ;) Ihr habt mich jetzt irgendwie wieder geil auf ne DC gemacht! :meckern::bigsmile:

Hey! Bist du nicht der Nightwish-Hasser?:p:bigsmile:

Jetzt verfolgen mich schon zwei!

DC lohnt sich doch gar nicht.........! Verstehe sowas nicht. Im Jahre 2005! Dann lieber ein N64!8)

@Travis

Grr...! :p
Naja N64 hab ich schon. DC muss ja auch nicht wirklich sein, aber ich hatte nie eine und wenn ich die billig bekommen könnte, wieso nicht? ;) Aber naja hast schon recht, im Jahr 2005 muss das eigentlich nicht sein. Aber wollte halt irgendwie mal eine haben. Vielleicht mach ich ja mal ein Schnäppchen. Wobei ich den Controller ja eigentlich eh ned mag. Danke, du hast mich schon wieder umgestimmt :bigsmile: Das ging ja mal schnell :)

Wenn man Konsolen sammelt-so wie ich- dann vielleicht, wenn man sie SEHr günstig bekommt.
Gebe aber gerade genug Geld für PS2, GC, N64, Gameboy PS1 Spiele etc... aus! Nur ne XBox werde ich mir nie holen...stehe -warum auch immer-auf Kriegsfuß mit den Dingern!
Will mir als nächstes mal n GB Advance SP holen. Dann Nintendo DS...oh je...brauche nen 2.Job!

Jo bevor ich mir ne alte DC nachkaufe, da greif ich doch lieber zu nem weiteren DS-Game. Yoshis Touch & Go! gäbe es als US-Version sehr billig *grübel* :)

Lohnt sich DS zum jetzigen Zeitpunkt gerade deiner Meinung nach?
Wegen Menge an Spielen etc....

Ich weiß zwar nicht auf was du so stehst, aber als totaler Wario Ware Fan muss ich sagen: JA! :bigsmile: Project Rub ist auch sehr gut, Mario hat lustige Extras und ZooKeeper ist auch ganz nett. Gibt schon einiges, aber kommt halt drauf an was du magst ;)
Kannst dir ja die Reviews hier mal durchlesen :)

Bei mir helfen Reviews nur selten.
Bei anderen Spieleseiten(hier weiß ichs nit mehr) hatte Army Men 2 schlechte Bewertungen--und ich finde das Spiel supergeil.
Allerdings stand ich bei Nintendo immer auf Zelda, Mario(ab und zu),Probotector(SN) usw.
Wird sich wohl lohnen....aber 150 Mücken...junge junge!
Musste mich anstrengen um die 50 Mäuse für Gran Turismo auszugeben....PS2 natürlich!
Mal sehen!

Hm! Meine Version:

:ps2:die coolsten Spiele
:xbox: wenn man Grafikgeil:bigsmile: ist aber die Spielauswahl schnuppe
:gba:Hole ich mir eventuell
:cube:Für den etwas anderen Spielspaß
:windows:wie du bereits sagtest und für Adventures die man auf Konsolen nie bekommt.(Und MoO2)!
Atari 2600: Legenden sterben nie

Vielleicht hat sich das geändert, aber vor 1,5 Jahren gab es Spiele für die PS2 die für die XBox nicht mal geplant waren!

Im Ernst: entscheidend für mich damals: Mehr Adventures/Action Advs auf der PS2 als auf der XBox!
Z.B. RE Code Vero......oder täuscht ich mich wieder.....wenn ja.......ab in die geschlossene mit mir!:crazy:

@ Choci

Ich möchte mit anmerken das die XBOX die EINZIGE Home-Konsole seit grob geschätzt 10 Jahren ist die nicht einen einzigen Resi-Titel hat ;)

Meldung aus der geschlossenen:

Finde auch das dies schon Grund alleine ist um die PS2 der XBox vorzuziehen.
Werde mich mal umschauen was für Advs es auf der Box gibt.
Geärgert habe ich mich nur bei Beyond good and evil.
Noch bessere Grafik als auf der PS2....lechz.
Obwohl ich kein Grafik-Fanatiker bin!

@ Choci

Was würde es nur für Lobeshymnen geben, währe Resi 4 auf der Box erschienen... ;)
Und Obscure... Ist ganz nett, aber das zocke ich ja drei mal durch und ess dazwischen noch was in der Zeit in der ich Resi 4 gerade mal so einmal durch hab ;)

Zurück