• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole? WII, X-Box360 oder PS3

Ich warte auch bis Weihnachten, eigentlich wollte ich mir jetzt schon eine Ps3 oder Xbox360 kaufen, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Erst Recht, da für die Ps3 kein Spiel auf den Markt ist, das mich wirklich interessiert. Und zu Weihnachten, gibt es sicher auch ein paar neue Bundles und eventuell wird die Ps3 billiger.:sun:

rost_83 hat folgendes geschrieben:

[
Danke, du hast mich gerade überzeugt.
Okay war nicht fair die Wii als Kinderspielzeug darzustellen. Auch Resident Evil 4 reizt mich total, gerade mit der Steuerung bzw. mit dem neuen Gun-Teil was mal kommt. Da meine Freundin auch total auf die Wii spinnt werde ich es wohl wirklich so machen, erst mal Wii, dann gegebenfalls beim Fernseher auf Full-HD umsteigen und dann schauen wie sich die anderen zwei Konsolen schlagen.

Danke an alle für ihre Meinung und Ratschläge.

Keine schlechte Entscheidung.

Vor allem, weil ab September wirklich feine Spiele für den Wii kommen.
Allein Metroid Prime und Mario Galaxy muss man einfach haben.

Aber auch Spiele wie Nitro Bikes, Resi UC und Forever Blue werden sicher interessant.

Zu der Liste von thepad kann ich noch ergänzen:

Der Pate
Excite Truck
Mario Strikers

Und (wenn du gern mir anderen spielst) Mario Party 8.

Erwarte nur grafisch nicht allzuviel ;)

ich habe alle 3 und ich machs kurz wenn du auf multimedia verzichten kannst und mehr spaß mit spielen haben willst nimm die 360 gründe haben die anderen user schon genug genannt........

:xb360::mosh:

Die :wii: lohnt sich nur, wenn du Gelegenheitszocker bist oder 200 Stunden Wii Sports gamen kannst, ohne dass es dir langweilig wird :)

Wenn man zu den spielern gehört, die ständig "neue" ego-shooter brauchen ist die :xb360: wohl die beste wahl. Ein Filmfan der auf blu-ray setzt wird mit der :ps3: sicher glücklicher (bis blu-ray absäuft:bigsmile:).

Wenn man, wie ich, von den altmodischen spielprinzipien gelangweilt ist, kauft man sich am besten eine Wii.

Nichts ist so gut wie die Wii. GARNICHTS!!! (tut mir leid, die stimme in meinem kopf...)

Zurück