Xbox One X oder S: "Nutzer finden heraus, welche Konsole sie kaufen" - sagt Microsofts Penello

Die Grafikhuren (so wie ich) werden die XBOX One X kaufen und alle anderen die XBOX One S. Ist doch auch genau so gewollt und vollkommen ok. Hier ist nochmal ein Video, indem der Preis der XBOX One X etwas erläutert wird und warum es immer schwieriger wird, gute Konsolen für wenig Geld zu verkaufen und herzustellen. If XBOX One X is $500 - How Much Will Next-Gen Consoles Cost?
 
Aber wie viele sind Grafikhuren?
Siehe zb PS2 oder Wii. Grafisch die schlechteste alternative und sehr erfolgreich.
(3)DS erfolgreicher als PSP/Vita.
Switch läuft trotz mangelnder und unschöneren Software Software 1A
 
Das die XBOX One X nicht so oft verkauft wird wie die XBOX One S weiß auch der gute Phil. Dann wird die XBOX One S halt öfters verkauft. Man darf auch nicht vergessen, dass die XBOX One X immernoch in der selben Generation ist, als die XBOX One und die XBOX One S. Es wird dadurch keine neue Konsolengeneration eingeläutet. Aber ich denke mal, dass wir ab Anfang Dezember mehr wissen, wenn die XBOX One X 4 Wochen im Handel ist.
 
Darum kaufen die eine Playstation mit ein XBox Spiel :D
Schon ewig her, ich war noch ein kleiner Spritzer mit nem Amiga, hab mir zum Geburtstag von der Oma, ich glaub es war Indiana Jones 3 (das Point&Click) gewünscht, ausdrücklich für den Amiga. Tja, ich hab dann die PC Version bekommen :D

Meine Oma schrieb, dass sie irgendwo auf der Packung ganz klein das Wort "Amiga" entdeckt hätte, ich habs dann auch gefunden: "Abbildungen von der Amiga-Version" oder so ähnlich stand da drauf, ganz klein :D
 
Der steht bei mir auch, nur bin ich eher Konsolenspieler.
 
Die Namensgebung ist wirklich nicht optimal. An deren Stelle hätte ich die Xbox One S einfach Xbox One genannt. Das ist ja jetzt die normale X1 und die Vanilla-Version wird doch eh nicht mehr gebaut. Und die Xbox One X hätte ich dann Xbox One Elite genannt. Elite ist ein eingeführter Name für das Xbox-Flaggschiff. Die alte Xbox One Elite wird ja wohl auch nicht mehr gebaut, oder?

Wobei ich die Xbox One von vornherein bei Release schon nicht Xbox One genannt hätte, aber das ist ein anderes Thema.
 
Man hätte auch einfach bei Scorpio bleiben können. Der Name war schon gelernt und klingt gut.
 
Zurück