Welche Konsole hat die besten Exklusive Titel??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Welche von den 3 Konsolen (X-Box, Game Cube und Playstation 2)hat die besten Exklusiven Spiele??

Auf Platz eins ist bei mir Nintnedo weil:
Super Mario Sunshine, Star Fox Adventure, Zelda, Luigis's Mansion, Pikmin, Enternal Darkness, Resident Evil Zero und Teil 1, Wave Race: Blue Storm, NBA Courtside 2002, Super Samsh Bros. Meele, Mario Paty 4, Mario Tennis, Mario Kart und Mario Golf für den Game Cube sind alles Titel die ich mir hohlen würde bzw. schon hab!
2.PS2 mit Tekken, Gran Tourismo, Final Fantasy (bald nicht mehr Exklusiv kommt nehmlich auch für Game Cube:praise: :bigsmile: :bigsmile:)und noch locker 100 (aber nicht von Sony) anderen Exklusiven Titeln die ich nicht alle nennen möchte und die mir zum teil auch keinen Spaß machen!
3.Und als letztes die x-Box verglichen mit den anderen Konsolen hat sie die schlechtesten Exklusiv Titel ABER das heißt nicht das sie wirklich schlecht sind! Hier ein paar beispiele: Halo, PGR, DOA3 etc.

Ich möcht das jeder hierzu seine Meinung schreibt!:)
 
Der Thread könnte auch wieder heissen "Cube vs PS2 vs X-Box".
Aber mal ehrlich, ich hab auch einen Cube, aber ich habe mir den garantiert nicht gekauft wegen so tollen exklusiv Titeln wie "Pikmin", "Mario Golf", oder noch "Universal Studios" , welches du vergessen hast.

Klar natürlich wegen den Top Titeln wie "Metroid Prime" und Eternal Darkness" usw.
Aber ehrlich gesagt finde ich, dass die X-Box auch eine rosige Zukunft vorweissen kann und sollte es demnächst mein Konto zulassen werde ich mir auch eine noch zulegen.
Denn soviele Top Titel in verschiedenen Bereichen und unterschiedlichen Bereichen, kann der Cube fast nicht mithalten.

Mit solchen Threads pass ich jetzt lieber auf, denn vor kurzer Zeit ist in einem ähnlichen Thread das ähnliche Thema nach hinten los gegangen und alle haben sich nur noch beleidigt usw.

Sag es doch einfach raus, nicht nur Nintendo hat Toptitel am Start, sondern die GANZE Konkurenz auch.
Der eine mehr, der eine weniger, der eine Qualität der andere Quantität bla bla bla...

Eigentlich sollte man sich erst streiten, wenn seine Konsole mal ein paar Games Erfolge vorweisen kann.
Bis es soweit ist, werde ich mich aus solchen Themen besser fernhalten.
 
Ihr habt ja recht ich will damit ja auch keinen Streit auslösen aber ich wollte einfach nur wissen bei welcher Konsole euch die Exklusiven Titel am besten gefallen!
Das könnt ihe auch gern nach den 1.,2.,3.(wie ich) Prinzip machen!
Und ich hab mir den Game Cube ja auch nicht gekauft weil ich nur Exklusive Titel haben will!
Kauf mir auch Turok Evolution, Fifa 2003 und noch andere Dritthersteller Titel die mir gefallen!!
 
Klar Nintendo würde ich sagen.
Metroid Prime gewinnt gegen Halo! :bigsmile:
Nicht drüber streiten, bitte, das ist natürlich MEIN Geschmack!! :bigsmile:
 
Auf jeden Fall Nintendo. Wer Resident Evil schon gespielt hat und die Games nach seinem Geschmack sind, der weiß warum! :praise:
Mehr sag ich nicht, sonst gibts nur wieder Streit! :)
 
Du gehst einen auf die Eier FarinUrlaub, was soll das als.....so beklopte Threads zu öffnen:(
Wenn du unbedingt jeden provozieren willst mit solchen Threads, solltest du das bei Giga machen da gibt es genug von deiner Sorte. Deshalb kann ich Fans einer bestimmten Konsole net ab, weil die nur Müll über andere Konsolen labbern und das immer und immer wieder. Bei Chocobo, Pit und Cubey ist das ja noch witzig, aber bei dir kann ich echt nicht mehr lachen:knockout:
 
@Farin

Ragnarok hat schon recht. Du solltest es mal lieber nicht übertreiben, denn solche Threads finden nicht alle so toll wie du! ;)
 
Ich fänd den Thread lustig, wenn wir nicht schon 20 davon hätten !:knockout: :((
 
@Ragnarok
Wieso provozieren ich hab ein Thread zu diesen Thema noch nicht gesehen!(Ok einmal da ging es aber um WER IST DIE BESSERE KONSOLE)
Hier hab ich zwar mehr Game Cube Titel aufgezählt als PS2 und X-Box das aber nur weil ich dort die Spiele kenn!
Das sollte überhaupt nicht provozierent sein!!
Hey und sag mir das das Thread: "Welches ist eure lieblings Konsole von Nintendo" provozierent ist??
Oder wer ist euer Lieblings Charackter Mario oder Luigi??
Ist das provozierent??Ich glaub nicht!!
 
bleib mal aufm teppich farin. es gibt schon extrem viele threads die in diese richtung gehen, und so langsam macht es keinen spass mehr, und ragnarok kennt sich wohl ein bisschen besser hier aus als du
 
Ich finde Farin kann Threads eröffnen, welche er will!
Wo kommen wir denn hin wenn wir ab jetzt erst mal Fragen müssen, welchen Thread man eröffnen darf und welchen nicht?
Und wenn jemand keinen Bock auf so einen Thread hat, oder einfach nix dazu sagen will, dann soll er ihn halt nicht lesen! :(
 
Ich finde Farin kann Threads eröffnen, welche er will!
Wo kommen wir denn hin wenn wir ab jetzt erst mal Fragen müssen, welchen Thread man eröffnen darf und welchen nicht?
Und wenn jemand keinen Bock auf so einen Thread hat, oder einfach nix dazu sagen will, dann soll er ihn halt nicht lesen! :(
Klar darf jeder Threads eröffnen, wenn er will, aber solche hatten wir halt schon sehr häufig und in letzter Zeit eröffnet er eben zu jedem Scheiß gleich nen Thread. Wann kommt "Mario Party 4" hätte er doch auch mal einfach so fragen können, denn tausende solcher "Sinnlos-Threads" machen alles andere als beliebt, nicht wahr Finalland! :bigsmile: Aber bei dir ist das ja zum Glück Schnee von gestern oder tut dein Fuß noch immer weh? :bigsmile: :bigsmile:
 
Ist ja gut ich lass es sein mit dem Thread!Wenn ihr gleich durchdreht nur weil ich eine Frage stelle! Und es gleich als provokatzion annehmt!Ok das mir Mario Party 4 war Sinnlos....(nächstesmal frag ich lieber gleich Cubey:) )
 
Zurück