PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr
 
Also wenn die das so äußern dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie sich MS anschließen... einfach traurig...
 
PS Now interessiert mich derzeit nicht wirklich. Klar das Sony da irgendwo den Anschluss nicht verlieren darf, aber ich hoffe, dass es noch lange dauern wird, bis sich Streaming entgültig durchsetzt. Das die Konsole ihre Exklusivität behält finde ich richtig und sehr wichtig.
 
Finde ich gut. Exklusiv Titel sind einer der Gründe warum man sich eine Konsole kauft.
 
Da steht doch mehr oder weniger das es keine Exklusivspiele geben wird, wenn sind sie dann so exklusiv wie die von MS...
 
Klingt nach wir schauen wie sich Now entwickelt. Also jeder der sich noch lange an einer schönen Heimkonsole erfreuen möchte sollte Now nicht unterstützen
 
Geht leider auch nicht Gears 5, Outer Worlds sind dadurch kostenlos Spielball, so toll finde ich Heimkondolen dann auch nicht! :d

Gut ist diese Nachricht nur für MS...
 
Klingt nach wir schauen wie sich Now entwickelt. Also jeder der sich noch lange an einer schönen Heimkonsole erfreuen möchte sollte Now nicht unterstützen

PS Now kann doch auch ganz normal als Abo Dienst auf der PlayStation genutzt werden. Wenn ein PS4 Spieler schnell mal Zugriff auf mehrere Hundert Spiele haben möchte, warum nicht? Die PS4 Games kann man doch sogar downloaden und in bestmögliche Qualität zocken. Plus braucht man bei den PS Now Titeln auch nicht extra.
 
dämliches streaming sollte echt soweit es geht nicht unterstützt werden.

Also nur eine Frage des Betrages und wie weit man bereit ist Rechte aufzugeben.

Wenn man Spiele dabei gar nicht downloaden kann, dann jedenfalls nicht. Wenn´s allerdings nur einen geringen Betrag im Jahr kostet, sehe ich das allerdings anders. Würde z.B. Stadia so viel im Jahres-Abo kosten wie jetzt PS Now, also 60€ und wäre(!!!) es, ohne(!!!) dass man irgendwelche einzelnen Spiele kaufen muss, dann wär ich da positiv eingestellt. Man sollte es halt als Zusatzangebot nutzen. Und ob dann der Dienst eingestellt werden sollte, wär mir dann auch wurscht, denn dann wäre man ja nicht an den Dienst gebunden.

Aber das heißt ja alles auch nicht, dass man deshalb keine Disks mehr kaufen darf.

Was mich aktuell mehr Sorgen macht, ist, dass wir damit zu Supportern von 5G werden könnten und werden schon genug verstrahlt, finde ich, da brauchen wir das nicht auch noch (Edit: das 2. "nicht" durch "noch" ersetzt.) Aber das werden wohl viele Technik-Freaks anders sehen und diesem schätzungsweise gesundheitsschädlichen Trend blind folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück