Welche Intros gefallen euch am Besten?

mr-coop hat folgendes geschrieben:

mein persönlicher favorit ist devil may cry 1.
es is einfach saucool wie dante das motorrad in derluft durch pistolenschüsse zurückschiesst :mosh:
Das fand ich echt mega super duper sau geil!!!
:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Ich fand immer, dass die Squaresoft Intros auf der PS1 ein absolutes Brett vor den Kopf waren - schöne Rendergrafik, tolle Musik usw, das hat man seinen Kumpels auf jeden fall nochmal gezeigt. Heutzutage, in reiner Game-Engine-Form bin ich meistens froh, wenn das Spiel losgeht und das blöde Intro fertig ist.

@ Bademeister -Paule heißt er: Fand das Intro von Faltenhund-Racing 2 viel beser als das von MGS 3. :bigsmile:
 
FF X und MGS 1-3

Da gibt es bestimmt noch ein paar die mir jetzt net einfallen.
 
@Zneo 75
also ich find bei den meisten Titeln heute die Intros in Ingame grafik besser als irgend was gerendertes.
Ingame wirkt dann wie aus einem guss.
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

@Zneo 75
also ich find bei den meisten Titeln heute die Intros in Ingame grafik besser als irgend was gerendertes.
Ingame wirkt dann wie aus einem guss.

Meine Meinung! Wie schon gesagt, stört es mich, wenn im Spiel alles anders aussieht als in den Zwischensequenzen.

Wer's mag... ich nich^^
Früher wars dann doch anders... da war's dann schon toll,wenn eine Rendersequenz einen einführt, aber heutzutage ist das aufgrund der Technik nicht mehr nötig, da man schon mit Spielegrafik tolles darstellen kann.
 
Kommt immer auf's Spiel an. Ich habe gerade mein altes "Heart Of Darkness" 'rausgekramt und mir laufen immer wieder die Freudentränen übers Gesicht, wenn ich die irren Zwischensequenzen sehe.

Ja, ich bin tatsächlich dazu in der Lage, Salzwasser aus den Augenwinkeln zu pressen! :D :D :D
 
Soul Blade auf PS1.

Einfach genial :mosh:
 
Das Intro von Dino Crisis 2 hat mich damals sehr beeindruckt. Ansonsten ist das Anfangsvideo von Metal Gear Solid 2 und die der Onimusha - Teile (besonders das von Teil 2) sehr gelungen. Und natürlich das Intro (und alle anderen Zwischensequenzen) von Primal (auch, weils in Spielgrafik gehalten ist).
 
Mir persönlich gefallen die Intro & Outro & Killcuts in Eternal Champions CD am besten nicht zuletzt weil es das erstemal war das ich CGI gesehen habe ich denke auch deshalb erinnere ich mich daran

Wer sich diese wirklichen (damals) absolut coolen Videos anschauen möchte empfehle ich hier :mosh:
 
Ich find das von Fable 3 super!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dann FFVIII ist auch nicht zu verachten, konnt ich mir damals Stunden lang anschauen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auch das komplett in Spielgrafik gehaltene Intro von Shenmue1 ist der Burner
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ganz nett ist noch das von Resi1 auf der PS1
 
Bin jetzt auch einer der Leute, die in der Zeit aufgewachsen sind als Rendersequenzen noch was ganz besonderes waren (insbesondere da es technisch nicht möglich war, allzu viele davon aufs Spielemedium zu packen^^).

Glaub mein Favorit ist immer noch Final Fantasy VII, da fand ich eigentlich fast alle Zwischensequenzen verdammt cool!

Ansonsten erinner ich mich immer wieder gern an das Intro von Oddworld: Abe's Oddysee: Oddworld Abes Oddysee Beginning in German (deutsch) - YouTube
Neu und schmackig^^

Achja, das Intro zu Starcraft: Brood War war auch verdammt gut: StarCraft Brood War Intro [HD] - YouTube

Oh... und dann gabs noch das Intro zu Biing, was einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat... Zur Info, bei dem Spiel handelt es sich um eine Krankenhaussimulation!^^
Biing Intro Ms-Dos Version - YouTube
 
In diser GEN fällt mir da ganz klar
THE DARKNESS 1 ein :eek2: Meine FRESSE!!!
(Wenn auch noch später beim Kapitelwechsel weit übertroffen wird :( )
Erst die Fahrt mit den 2 SpaghettiMafiosos und Jagt mit den Bullen O.o
(Wenn die Autos durch den Tunnel fliegen u der Typ mit dem Kopf am LKW hängen bleibt)
Und als Abschluss das unvergessliche FINALE als Johnnys Kräfte frei werden und ne...
HORDE Mafiosos ZERFLEISCHT (wie Er ihnen die Gesichter abbeisst :o KRAASS )!!!
 
Wo habt ihr diesen Leichenthread wieder gefunden?

Topic:
Ganz klar - Ghost In The Shell (PSX)
 
Zurück