• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachten nervt!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
...zumindest wenn es um die dazugehörige Musik geht. Ich meine da einen Song ganz besonders, ihr wisst wahrscheinlich schon welchen ich meine.

Last Christmas von WHAM ist ja wohl das absolute HASS-LIED!

Und an jedem "§$""§*** Weihnachen hört man es trotzdem an jeder Ecke. Furchtbar. Da möchte man doch direkt das Radio anzünden, eintreten oder sonstwas... (Mit Gruß an die zahlreichen Ärzte-Fans hier)

:mosh:
Laaaaaast Christma, I gave you my heart, but the very next day, you gave it awaaayyyy!!!! Laaaaaast Christmas.... :mosh:

Ich halt mich ja an die ordentlichen Lieder, die mein kirchenchorsingender Vater sowieso immer trällert...

Nachdem es diesen Song eigentlich nur zu Weihnachten spielt, so wie all die anderen wundervollen Liedchen (Scherz!), finde ich es nicht sooo schlimm. Viel mehr nerven mich Radiosender die einen Hit den ganzen lieben langen Tag rauf und runter spielen und am dritten Tag kann ich den Song nicht mal mehr hören. Und viel besser ist noch, wenn man Sender wechselt und das gleiche Lied ertönt. Wundervoll! *g*:p

Dieses Lied ist der Grund warum Weihnachten das Radio bei mir ausbleibt! Und das ist auch gut so, denn sonst würde das dem gesundheitlichen Zustand des Radios sehr schaden! :bigsmile:

@Green:
Oh wie sehr Du recht hast. Das ist echt das *!§§*=-Lied des Jahrtausends. Neulich habe ich sogar im Liebesspiel innegehalten und daas Radio ausgeschaltet, weil ich sonst meine Freundin gewürgt hätte.

Und dann hat neulich auch noch so ne vollgekokste Moderatorin gesäuselt, wie schön es doch sei, daß bald Weihnachten ist, denn endlich köne man wieder "Laaaaast Christmas" spielen.... AAHHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAH

Dem Wham-Sänger gehört der §$%&**§%§ abgeschnitten und in den Mund gesteckt!!!! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Ich muß sagen, jetzt wo ich dabei bin den 13.Kaffee heute zu süffeln, da finde ich das Liedgut von Wham gar nicht mal so gut...kein Wunder, daß in der Weihnachtszeit so viele Unfälle auf den Straßen passieren! Die Autofahrer erschrecken einfach immer, wenn das Teil wieder aus den Boxen des Radiogerätes jammert, da muß man zwangsweise einem anderen drauffahren...da fällt mir auf, daß der Herr George Michael leidenschaftlich einem anderen drauffährt...wird jetzt warm hier in diesem Thread, oder?:crazy::nut:

Last Christmas von WHAM ist ja wohl das absolute HASS-LIED!

Boa ... das ist wirklich übel. Vor einigen Tagen lief im Morgenwecker bei unserem Radiosender hier dieser Song in einer Endlosschleife! Das lief zumindest die 35 Mintuen die ich mit dem Auto unterwegs war echt pausenlos!!!! Boa .. ich hab die Kriese bekommen :nut:

Ach ihr stellt euch alle vielleicht an wegen bissle Christmass Musik, tststs^^
Immer dran denken is ja bald wieder alles vorbei:mosh:
Muss dazu noch erwähnen das unsere Firmenautos net mal n Autoradio haben, also zu dieser Jahreszeit echt willkommen bei mir, aber in den anderen Monaten.......

@ragnarok: Uff. Bei was für nem miesen Laden arbeitest Du denn? Bei Antenne Bayern? Sozusagen als Selbstschutz der Angestellten kein Radio im Auto????

@perfect:
Du bist ja voll gaskrank drauf. Laß Dir mal zeigen wo man nen anderen Sender einstellt! :bigsmile: ;)
EDIT:
Was ich auch an Weihnachten hasse; Wohin mit diesen hundsversch******* Panetone-Bergen... :meckern: :meckern:

@Rossi:
War wohl eher so, dass ich immer wieder die Hoffnung hatte, dass der Radiosender endlich was anderes bringen würde. Hab daher immer wieder mal eingeschaltet. Wurde aber bitter enttäuscht :blackeye::bigsmile:

Wer Weihnachten Radio hört ist selber schuld!

Und selbst wenn man kein Radio hört kann man schlecht der Weihnachtsmusik entkommen, aber so leidet man wenigstens nicht ganz so stark unter Verfolgungswahn.

Doch die Leute die bei jenem genannten Lied glücklich werden kann ich echt nicht verstehen...

Es kommt nur darauf an welchen Radiosender man hört. Ich bin dieses Jahr, bisher, nur einmal von diesem Lied attackiert worden; und das war auf MTV beim rumzappen.

Ich empfehle Münchnern M94,5

A propos Radiosender, seit wann sponsored Gamezone eigentlich die 60 Sekunden bei Energie?

NRG? ich glaub das haben wir auch, muss ich gleich ma reinhören :D

Vor einer Stunde sass ich noch im Kino (Incredibles) und dachte: "Zum Glück hab ich noch nichts von diesem "*ç%&Z-Lied gehört."
und jetzt dieser Tread.:knockout: Dieses Lied ist wie eine alljährliche Krankheit.:kotz: Am liebsten würde ich dieses Lied aus meiner Erinnerung löschen. Wenigstens bin ich nicht der einzige Leidende.:mosh:

Schnell wieder irgendwo vergraben :meckern:. Mit einer Runde :xbox:,:cube:,:ps2:,:windows:,... sollte das kein Problem sein.:halo:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

A propos Radiosender, seit wann sponsored Gamezone eigentlich die 60 Sekunden bei Energie?

WIE BITTE? :eek:
Schock, da muss ich ja morgen beim Passieren der Stadtgrenze gleich mal den Sender wechseln... *neugier* :p

By the way:

Falls Euch Weihnachten nervt, nehmt Euch doch mal die Zeit für das hier (falls Ihr es noch nicht kennt) :bigsmile::

www.murphys-gesetz.de

dort einfach mal auf das "Ärgere-den-Weihnachtsmann"-Game gehen... bin schon bei 135 von 180 Punkten, hehehe... :p

Murphys Gesetz macht Laune.

@Hüni: nur Mut, 180 Punkte sind machbar, auch mein Sohnemann packt die mittlerweile. :bigsmile:

@Rave:

Bin nun inzwischen auch auf 165, aber die restlichen Tricks habe ich noch nicht raus... ;)

Zurück