• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachten nervt!

chocobo hat folgendes geschrieben:

@gromek:
mir ist aufgefallen dass deine beiträge die letzten tage immer mehr in richtung "bissiger humor" abdriften...
...und das ist gut so. :bigsmile:

Jap! Gut aufgepasst, Chocobo!:praise:

zu Wham!: AAAAAARRRRRGGGGGHHHH...da wars schon wieder...ich Depp wollte eine CD abspielen und schalte versehentlich auf Radio und NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!
Ich fahr jetzt zu den Diversen Pro/Media/Makro-Märkten und kaufe alle Last-Christmas-CDs aus den Regalen auf! ICH ROTTE DAS TEIL AUS!
Die CDs werden ab sofort als Bieruntersetzer mißbraucht!
SCHWEINESONG!!!:nut::meckern:
...ich wette die veröffentlichen irgendwann noch eine Eastern-Version: "Next Eastern I´m hiding my eggs, but on the very next day I become gay!"

Banausen .. einfach nur Banausen .. *pfff* :meckern: :meckern: :meckern:

.. und ein guter Rat von Peter Lustig "einfach mal abschalten" .. :D ;) .

ICH mag den Song - seit es ihn gibt, so! :praise:

Wie man sich an Eihnachten so über solche Kleinigkeiten aufregen kann... ;)
Bin einfach so gechilled zur Weihnachtszeit und freue mich auf ein paar ruhige schöne Tage, da is mir (nahezu) egal was ich im Radio höre.

@CharLu:
Ich find ihn auch ok. Schon ein wenig oft gehört, aber mögen tu ich ihn schon. :kiss:

Gromek hat folgendes geschrieben:

Die CDs werden ab sofort als Bieruntersetzer mißbraucht!

SCHWEINESONG!!!:nut::meckern:

...ich wette die veröffentlichen irgendwann noch eine Eastern-Version: "Next Eastern I´m hiding my eggs, but on the very next day I become gay!"
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Der Mann ist gut. Choco, Du hast einfach ein Händchen Talente zu erkennen. Wie wärs denn mit der Sylvesterversion:

Laaaast New Years I was fucking around, on the very next morning I still was dead horny... :bigsmile:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Thanks for your support ;) :kiss: ...

.. und bei the way, was ist denn bitte Eihnachten?? :eek: :bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Banausen .. einfach nur Banausen .. *pfff* :meckern: :meckern: :meckern:

.. und ein guter Rat von Peter Lustig "einfach mal abschalten" .. :D ;) .

ICH mag den Song - seit es ihn gibt, so! :praise:

Gibs zu: Du wurdest gekauft!;)
Wenn der Preis stimmt, dann finde ich den Song übrigens auch ok!:crazy:
Aber mal ehrlich, so unter uns: DAS TEIL IST DOCH LAXANZIEN FÜR DIE OHREN!:kotz:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Thanks for your support ;) :kiss: ...

.. und bei the way, was ist denn bitte Eihnachten?? :eek: :bigsmile:

Das ist Weihnachten ohne W, denn das hat sich bereits nach der 489sten Wiederholung von 'Last Christmas' das Leben genommen!;)

Hab übrigens noch so ein hunds&%$§?**es Dreckslied. Wollte schon beihnahe mein Autoradio dem nächsten Weihnachtsmützenträger an der Ampel in die debil grinsende Fresse stecken:

We are the World - :kotz: :kotz: :kotz:

Diese Komerzscheisse ist echt nicht zu ertragen!

Ne, war eher verwirrt, von Chocis Osternsong. Da bin ich nicht mehr von den Eiern weggekommen ;)

rossi hat folgendes geschrieben:

Hab übrigens noch so ein hunds&%$§?**es Dreckslied. Wollte schon beihnahe mein Autoradio dem nächsten Weihnachtsmützenträger an der Ampel in die debil grinsende Fresse stecken:

We are the World - :kotz: :kotz: :kotz:

Diese Komerzscheisse ist echt nicht zu ertragen!

Stimmt! Auch ein Drecksteil, aber da kotzt man wenigstens für einen guten Zweck!:kotz:

Ich hab bisscher noch keine Weinachtsmusik gehört, vielleicht kommt das davon dass ich kaum Radio höre und wenn dann nur im Auto Radio 21 oder FFN Nyoj oder sowas, das aber selten. Mir macht das also nix aus, ich merk sozusagen garnicht das wir Weinachten haben :bigsmile:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

Ich hab bisscher noch keine Weinachtsmusik gehört, vielleicht kommt das davon dass ich kaum Radio höre und wenn dann nur im Auto Radio 21 oder FFN Nyoj oder sowas, das aber selten. Mir macht das also nix aus, ich merk sozusagen garnicht das wir Weinachten haben :bigsmile:

Du, es IST Weihnachten!;)

Stimmt! Auch ein Drecksteil, aber da kotzt man wenigstens für einen guten Zweck!:kotz:

Wir könnten ja auch die Kotztüten sammeln und... NEIN Ich sags nicht. Aber ernsthaft: Habt Ihr schon mal einen Bericht gesehen, darüber, was mit den angeblichen Millionen von dem Scheisselied Gutes getan wurde? Also ich nicht. Hab aber den Produzenten neulich in nem Bentley gesehen...

@jesus2k: Also ich merke es schon allein daran, daß ich ne halbe Stunde länger zur Arbeit habe, weil lauter arschge****te Weihnachtsmänner die Straßen blockieren

(...)

Nix gekauft - freie Entscheidung .. ich liebe Weihnachten, ich liebe diese Musik (nicht nur Wham sondern auch die ganzen anderen tollen Songs, usw. .. (siehe dazu auch meine Sig :D ) .. so! :praise:

(...)

Nix gekauft - freie Entscheidung .. ich liebe Weihnachten, ich liebe diese Musik (nicht nur Wham sondern auch die ganzen anderen tollen Songs, usw. .. (siehe dazu auch meine Sig :D ) .. so! :praise:

Aha. Du kleines Laurenz-Meyer-Weibchen!;)
Nein, nein du wurdest nicht gekauft...ich glaube Dir.*muahahahahahaha*:bigsmile:

Ich höre sowieso nie Radio, kann den ganzen Mist irgendwie nicht ertragen der dort gespielt wird. Bei mir im Auto werden nur CDs gehört und zwar richtige Musik - nichts was sich so anhört als hätte ein 3jähriger versucht auf Mamis Kochtöpfen zu musizieren..

Diese Weihnachtslieder passen jetzt gerade noch, obwohl die Sänger und Dirigenten schon längst das zeitliche gesegnet hat...:devil: Nehmt einfach eueren MP3 und nix ist mit OH MERRY CHRISTMAS...!Aber diesen schwulen und versoffenen Weihnachtsmännern, mit ihrem falschen HOHOHO HOHOHO, die könnte ich erw:meckern:und:meckern:(nicht geeignet für die Öffentlichkeit):meckern::meckern::meckern:.. Bitte lieber Weihnachtsmann!!Die Welt braucht dich!! Du kannst doch nicht schon einen als Pensionär schieben...:blackeye:

Zurück