Was sammelt ihr sonst noch so?

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
also, da die meisten hier wohl mehr oder weniger exzessiv Games sammeln hab ich mir gedacht, was könnten die denn alle noch so sammeln?

Langweilige Briefmarken?
Oder Kartoffelbreipulverpackungen von 1965-1995?

Also ich sammle gerne sowas:

http://lachschon.gamigo.de/screens/200504/FRoSTA-1114780144.jpg

:p

Ne, Spaß beiseite, also ich sammle vor allem ein paar Comics (Abersen z. B.) und lustige Taschenbücher en masse.
Und natürlich gute Rezepte ;)

Wie stehts mit euch? :bigsmile:
 
Nö, außer Videospielen eigentlich nichts, obwohl sammeln übertrieben wäre: Ich kaufe mir die Games, die top sind, also so 1 oder 2 in 2 Monaten, selten auch mehr, das war's dann aber auch schon, meist wegen Knetemangel! :knockout:
 
Der Xbox controller liegt an der richtigen stelle, das hat er sich auch verdient.lol
da kennt man gleich, dass das mädle ein xbox fan is !

Also ausser Xbox Spiele eigentlich nichst...
 
Als ich 7 war hab ich mal Pokemonsticker gesammelt! :bigsmile:
 
John Cena hat folgendes geschrieben:

Der Xbox controller liegt an der richtigen stelle, das hat er sich auch verdient.lol
da kennt man gleich, dass das mädle ein xbox fan is !

Oder man hat dieses riesige Ding auch nur genommen, um diesen gesamten Bereich abzudecken, denn das hätte sonst kein anderer hinbekommen... :bigsmile:
 
ich hab ne zeit lang (zippo)feuerzeuge und auhc normale gesammelt aber dann hatte ich irgendwie keine lust mehr..:bigsmile:
 
Wer weiß, was unter dem Controller verborgen liegt. Es könnte nämlich ein geschickt getarnter Gay-Zoneler sein, compri?
Dann wundert mich die Wahl des schwarzen, maskulinen und großen Controllers nicht, denn "er" sieht aus, als ob "er" den weiblichen part in der eheähnlichen Gemeinschaft spielt.

topic: Ich hab mal X-Men Comics gesammelt (davon kauf ich mir später mal einen eigenen Hubschrauber)
 
naja, neben den Spielen und Konsolen stapeln sich bei mir noch die DVDs *g*
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Wer weiß, was unter dem Controller verborgen liegt. Es könnte nämlich ein geschickt getarnter Gay-Zoneler sein, compri?

Pfui :kotz: :bigsmile:

@thread: hab mal Simpsons comics gesammelt
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Wer weiß, was unter dem Controller verborgen liegt. Es könnte nämlich ein geschickt getarnter Gay-Zoneler sein, compri?

Dann wundert mich die Wahl des schwarzen, maskulinen und großen Controllers nicht, denn "er" sieht aus, als ob "er" den weiblichen part in der eheähnlichen Gemeinschaft spielt.


topic: Ich hab mal X-Men Comics gesammelt (davon kauf ich mir später mal einen eigenen Hubschrauber)
blackbird hat folgendes geschrieben:

Wer weiß, was unter dem Controller verborgen liegt. Es könnte nämlich ein geschickt getarnter Gay-Zoneler sein, compri?

Pfui :kotz: :bigsmile:

@thread: hab mal Simpsons comics gesammelt,dann aber irgendwie den Faden verloren und gemerkt das Videospiele viel spaßiger sind

:sun:



Edit: Ach scheiße,da is irgendwas schief gelaufen,sorry :)
 
Also ich hab vor Jahren mal "langweilige" Briefmarken gesammelt. Irgendwo fliegen auch noch die Albem mit gut 8000 Briefmarken herum :bigsmile:

Heute sind es irgendwie Spiele geworden, wobei Sammeln vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt ist. Gut, ich hab an die 350 Spiele hier rumliegen, aber ein richtiger Sammler würde sich nach jedem Schnäppchen umschauen. Mittlerweile hat die Kaufsucht (zum Glück) ein Ende genommen, so dass ich auch bei den billigeren Spielen nur gut auswähle und aussuche. Gab auch mal ne Zeit, wo man doch mehr als üblich dann gekauft hatte ;) ...

Gesammelt hatte ich auch mal alle Asterix Hefte, was aber mittlerweile langweilig geworden ist. Warum? Ich hab alle und es gibt nix neues :)
 
ICh wusste es schon immer, X-Box Controller stören nur...
Sammeln nur Videospiele..ist schon teuer und zeitaufwendig genug. ;)


:kotz: :xbox:
 
Ich hab mal ne Zeit lang Kronkorken der verschiedensten Bierflaschen gesammelt. Hab dann aber aufgehört, um kein Alkoholiker zu werden. :bigsmile:
 
Hab bis vor 2-3 Jahren diese Fußball-Panini-Bilder gesammelt...hab hier 7-8 Alben voll rumliegen. ;)

Und irgendwie sammle ich unfreiwillig momentan Adidas-Duschgel und -Deo...hab schon alle Farben und irgendwie sind mir die zu teuer, um die Flaschen wegzuwerfen...aber keine Sorge: ich bin kein Messi...:D

PS: gibt´s das Eingangspic auch ohne Controller??? :p :D
 
Ich habe mal die kleinen Star Trek Raumschiffe von Micro Machines gesammelt. Naja, und Videospiele halt.;)

Comics eigentlich nicht, hätte ich aber mal machen sollen.
 
So, muss jetzt mal diverse Dinge loswerden:

@ Blackbird:
1) Du wirst mir langsam unheimlich! ;)
2) Pokemonsticker sind cool! Sag nichts dagegen! :meckern:

@ Ben:
WER ist hier der Notgeile!? :meckern::bigsmile:;)

@ Padautz:
Schönes Pic! Neue Frisur oder wie? :bigsmile:

@ Topic:
Hatte mal so einen ulkigen Hartgummi-Gameboy, der einerseits Duschgelflasche, aber andererseits auch Minispiel war. Man musste auf A und B rumhacken, um kleine Ringe in die Luft zu wirbel. Davon gab's mehrere, die ich gesammelt habe, doch... wo sind die eigentlich!? :bigsmile: Vielleicht weiß jemand, was ich meine.
 
@superjojo:
Ja , an diese "nichtelektronischen" Video-Spiele kann man sich noch
erinnern :) Hatte die zwar nicht als Duschflasche, aber als Flipper
ohne Feder, hauptsache die kleinen Kugeln wurden per luftdruck nach
oben geschubst :)

@topic:
DVD's (hab irgendwann aufgehört zu zählen)
 
Ja ja, das waren noch Zeiten! Das waren Handhelds mit unbegrenzter Akkudauer! Und was ist heute? Nur 5-10 Stunden sind drin bei einem der beiden aktuellen! ;)
 
Zurück