• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was rotiert z.Z. in euren LW?

Gut, dann ist es das auch für mich;)
Und verzeih meine Anglizismen, aber ich bin in der Werbebranche tätig und da wird man von dem Zeug überschwemmt;)

Oh wei, jetzt geht's wieder los:bigsmile::bigsmile:

@chocobo Ja das denke ich auch das wir noch sehr viel spass mit einander haben werden. Denn ich habe beschlossen mich hier ein wenig niederzulassen. Du weisst ja schweine fuehlen sich sehr wohl unter ihresgleichen.lol PS:Den editbutton habe ich schon gefunden,vieleicht bin ich ja nur zu faul ihn zu benutzen!?

Meine Xbox kriegt augenblicklich nur Richard Burns Rally und Rallisport Challenge 2 zu fressen so wie ab und zu auch Full Spectrum Warrior und Conan.

Auf meiner PS2 läuft sogar nur ein einziges Spiel, nämlich Project Zero 2.

:sun: Pitlobster

@pitlobster Welches spiel haeltst du fuer die bessere simulation, richard burns rally oder colin4?

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

@pitlobster Welches spiel haeltst du fuer die bessere simulation, richard burns rally oder colin4?
Die bessere "Simulation" ist definitiv Richard Burns, dagegen kommt einem Colin wie ein Arcaderacer vor. Genau das ist aber das Geheimnis von Colin, dass man genau die goldene Mitte zwischen Simulation und spielbaren Arcadegame gefunden hat.

:) Pitlobster

Naja, zum Thema:

Ich hab Richard Burns Rally zwar noch nicht gespielt, aber ist es denn noch realistscher bzw. schwerer als GP Legends von Papyrus auf dem PC? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn das Spiel war schon fast unspielbar.

Ansonsten bin ich grad süchtig nach Champions of Norrath. Die Grafikfehler und Ruckler sind aber schon teilweise heftig.

DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich hab Richard Burns Rally zwar noch nicht gespielt, aber ist es denn noch realistscher bzw. schwerer als GP Legends von Papyrus auf dem PC? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn das Spiel war schon fast unspielbar.
Es wird wahrscheinlich nicht ganz so schwer sein, aber es kommt schon hin. Wer Richard Burns das erste mal fährt landet alle 20 Meter neben der Strasse, was nicht böse gemeint ist, ging mir auch so :bigsmile:.

Ich schätze mal, dass man die PC-Version durchaus mit Grand Prix Legends vergleichen wird können, was die Fahrphysik betrifft.

:mosh: Pitlobster

Also ich habs mit GP Legends wirklich versucht, war mir dann aber zu stressig. Ein Kollege hat da mehr Nerven gehabt. Der saß da nächtelang vor den Setups. Richard Burns Rally wird ihm sicher gefallen.

Zurück