• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was rotiert z.Z. in euren LW?

B

blackdragon04

Guest
Wuerde gern mal wissen was ihr zur zeit spielt.

Also bei mir rotiert grade spiderman 2 im LW.(ps2)

Aufm dreamcast zocke ich sf3 third strike und sonst noch gt3 als warm up fuer teil 4.

Achso und gelegentlich abends ne runde socom2 online.

Full Spectrum Warrior
eines der genialsten Games der letzten Zeit :mosh:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Full Spectrum Warrior
eines der genialsten Games der letzten Zeit :mosh:
hmm hab ich schon von gehoert. ist wohl mehr was fuer taktiker ,also nix fuer mich.lol

das gelbe vögelchen hat aber recht... nen ähnlichen eintrag gibt es halt nun mal schon im forum... :praise::praise::praise:

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

@chocobo du hältst dich wohl fuer sehr schlau,oder was?

wenn du so schlau wärst, hättest du den anderen thread auch gefunden.

Zur Zeit zocke ich Ground Control 2, echt genial das Game. Alleine die Grafik und die hervoragende Story habens mir angetan. Manche Sprüche sind einfach zu geil von Charaktere Rho:bigsmile:

LOL, nur weil der andere Thread voll viele Seiten hat, musst du jetzt choco anschnauzen weil er den Hinweis gegeben hat, dass es so was schon gibt, oder was?:crazy:

@database.ich habe ihn ja nicht angeschnauzt.Komm mal wieder aufn teppich.

Für mich ist das kein normaler Ton, finde eher das du manchmal einen Gang zurückschalten solltest.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Für mich ist das kein normaler Ton, finde eher das du manchmal einen Gang zurückschalten solltest.
wie meinst du das?bring mal ein beispiel wo ich mich im ton vergriffen habe. na da bin ich mal gespannt. :p

Sachte Leute:)

@blackdragon:
Stimmt aber schon, dass man nicht unnötig mehrere Threads zu demselben Thema aufmachen muss. Und wenn du sogar wusstest das es ihn gibt, finde ich es noch unverständlicher. Und Choci hat dir einfach nur gezeigt dass es eben schon einen Thread gibt der das Thema behandelt.
Du willst doch bestimmt auch nicht, dass dieses Forum mit 7 Threads pro Thema zugemüllt wird, oder?;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

Sachte Leute:)

@blackdragon:
Stimmt aber schon, dass man nicht unnötig mehrere Threads zu demselben Thema aufmachen muss. Und wenn du sogar wusstest das es ihn gibt, finde ich es noch unverständlicher. Und Choci hat dir einfach nur gezeigt dass es eben schon einen Thread gibt der das Thema behandelt.
Du willst doch bestimmt auch nicht, dass dieses Forum mit 7 Threads pro Thema zugemüllt wird, oder?;)
ja ok ich sehs ein war mein fehler.aber man muss mir ja auch nicht gleich unbegruendeterweise unterstellen das ich mich oefter im ton vergreife,was garnicht stimmt! :meckern:

Ich moechte mich hier nicht als schlaumeier und fachidiot hinstellen,davon gibts ja hier schon genug(siehe rams-es im beatemup thread)lol.
Schön, da steht zwar ein lol, kommt bei mir aber auch nicht besonders positiv an.
Belassen wir es aber mal einfach dabei.

Aber man muss zugeben des wegen diesen threads (obwohl es schon einen zu den Thema gibt) nochmal ziehmlich die Post abging:p
Aber in grunde genohmen haben Choci & co schon recht das man mal die Suchmaschine anwerfen sollte ob es net mal einen ähnlichen Thread dazu gibt.

PS: Ich persöhnlich bin auch manchmal einfach zu bequem die Suchmaschine anzuwerfen aber bevor mir sämtliche User auf den Fersen sind Suche ich doch lieber nach n ähnlichen Thread und habe meist Erfolg;)

Genau und deswegen mache ich einfach keine Threads mehr auf. Bin extrem faul:bigsmile:

Aber wenn wir schon dabei sind.
Bei mir rotiert im Moment Onimusha 3 im Laufwerk der PS2:mosh::mosh:

Auf Xbox reizt mich momentan nix ausser Chronicles of Riddick(is das eigentlich schon draussen??:blackeye:)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich moechte mich hier nicht als schlaumeier und fachidiot hinstellen,davon gibts ja hier schon genug(siehe rams-es im beatemup thread)lol.
Schön, da steht zwar ein lol, kommt bei mir aber auch nicht besonders positiv an.
Belassen wir es aber mal einfach dabei.
Es ist mir egal ob es nicht positiv oder sonst wie bei dir ankommt.

Wenn dir meine meinung nicht passt kann ich damit auch leben.Ich habe es nicht noetig irgendjemandem in den hintern zu kriechen nur damit der ne gute meinung von mir hat.

Ähm, sagt auch niemand, dass du in den Hintern kriechen musst, aber die LEute hier greifen dich auch nciht an, sie wollen dir nur die Verhaltensregelen und Umgangsformen des Forums hier aufzeigen.
Das ist von jedem hier nett gemeint. Also chill einfach mal und geh nicht gleich in die Luft;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

Ähm, sagt auch niemand, dass du in den Hintern kriechen musst, aber die LEute hier greifen dich auch nciht an, sie wollen dir nur die Verhaltensregelen und Umgangsformen des Forums hier aufzeigen.
Das ist von jedem hier nett gemeint. Also chill einfach mal und geh nicht gleich in die Luft;)
Ich chille(chillen=ausruhen,beruhigen! Ich hasse diesen aufkommenden anglizismus in deutschland,Bin bei weitem kein rassist aber ich finde die deutsche sprache ist das erbe unserer geschichte und das sollten wir nicht missbrauchen!)nicht,hoechstens beruhige ich mich wieder.und ausserdem war es nie meine absicht hier jemanden ans bein zu pinkeln.so und damit ist das thema jetzt fuer mich beendet.

Zurück