• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist zur Zeit mit Euch los?

Sorry füs Off werden, aber

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das von Travis ist wenigstens Qualitätsspam.:bigsmile:

NEIN! Nur Spam von tea ist Qualitätsspam :D

So, das Ding heißt jetz Hausordnung, das klingt nicht so scharf und hält gesund.

Besonders am Herzen liegen mir die Sigs, aber da müssen wir ja jetzt nur noch auf die Hausordnung (das klingt echt erotisch :bigsmile: verweisen, und, daß manche mal richtig und relevant quoten lernen, aber das dauert noch, schätze ich.

Genau, ansonsten werden ihr mit "Maßnahmen versehen".:bigsmile:

Richtig!
Pippi.

grand-master-chuck-norris-bn.jpg

So, also ich denke hier jetzt auch mal meine Meinung kundtun zu müssen. Habe gestern zufällig dieses Schamlippenwitzchen gelesen und von Schmunzeln kann hier nicht die Rede sein. Zu fragen warum Frauen gemeinsam auf's WC gehen ist eine Sache (ich geb dir auch gerne eine ANtwort auf diese Frage), aber hier Witze aus der untersten Schublade zu reißen eine andere. Das ist einfach nur tief, niveaulos und gehört hier definitiv nicht her. Der Penisthread blieb mir zum Glück erspart, aber ich denke er wird sich auf dem selben Niveau befunden haben.

Vielleicht finden manche von euch das hier harmlos, aber ihr seid nunmal nicht die Allgemeinheit und könnt nicht für jeden einzelnen User, ob registriert oder nicht, mitbestimmen was Niveau bedeutet oder nicht. Es sollte sich doch alles in einem gewissen Rahmen abspielen und wir alle sind erwachsen genug um den Unterschied zwischen mal etwas mehr komisch und geschmacklos zu kennen.

In diesem Sinne hoffe ich in Zukunft von so geschmacklosen und unlustigen Sachen verschont zu werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!:)

data: natürlich spamme ich. ich versuch hier nich einen auf unschuldslamm zu machen sondern ich zeige mich mal von meiner seriösen, verständnisvollen schokoladenseite.

@gruselmonster:
Ist das eigentlich ein Phantasie-Avatar oder ein Bild von Dir? :bigsmile:

...sorry den konnte ich mir nach dieser ganzen Diskussion nicht verkneifen..

Wie soll das aussehen, steht dann ganz groß auf dem Profil "Wegen Jugendgefährdung indiziert" :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

@gruselmonster:
Ist das eigentlich ein Phantasie-Avatar oder ein Bild von Dir? :bigsmile:

...sorry den konnte ich mir nach dieser ganzen Diskussion nicht verkneifen..

Es sei dir verziehen!:bigsmile: Und soviel sei verraten, ganz sooo schlimm is es nicht!:bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Wie soll das aussehen, steht dann ganz groß auf dem Profil "Wegen Jugendgefährdung indiziert" :bigsmile:
naja....also erstmal: wenn du ne katze bist und der verdacht auf vogelgrippe besteht...also wenn du ne katze bist wirst du entweder eingefangen oder mit maßnahmen versehen;)
in gamezonerisch(?) würde das dann heißen wenn du dich nich an die regeln hälst wirst du....mit maßnahmen versehen:D

MagZero wurde wegen komischen Erklärungen und dumm verkaufen von anderen User indiziert :bigsmile:, innerhalb von 24 Std. kommen 2 Gamezonianer zu dir nachause und du kriegst einen Freiflug in den Irak :bigsmile: :bigsmile:

hehe....da wollt ich schon immer mal hin. mir ein eigenes bild machen wer den nun die terroristen da sind.....

aber egal! pass lieber auf sonst wirst du von mir eigenhändig mit maßnahmen versehen :devil: :D

LOL

die machen da gefährliche Dinge mit dir, nur soviel dazu!

ich weiss es, ich war DORT.......

in meinen Träumen :kotz:

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

So, also ich denke hier jetzt auch mal meine Meinung kundtun zu müssen. Habe gestern zufällig dieses Schamlippenwitzchen gelesen und von Schmunzeln kann hier nicht die Rede sein. Zu fragen warum Frauen gemeinsam auf's WC gehen ist eine Sache (ich geb dir auch gerne eine ANtwort auf diese Frage)

Na los erleute Suppi und Spike ;) :D

Oh man, schon wieder ein völlig überflüssiger Streit. 8)
Wenn die Admins, die Moderatoren und viele Leser sich einig sind, dass ein Thread geschmacklos und somit gelöscht werden soll, dann braucht es meiner Meinung nach keine große Diskussion.
Schließlich ist Gamezone sehr tolerant was die Themen v.a. im Off betrifft und somit liegt es auf der Hand, dass, wenn die Admins sich einschalten, man wirklich zu weit gegangen ist. ;)

Zurück