• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist zur Zeit mit Euch los?

@ Jojo
ja scheisse, n bisschen Recht haste ja schon!

Aber langsam gehts wirklich auf die Nerven mit diesen andauernden Scherereien mit allen Mods hier sogar gegenseitig.:blackeye:

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

T.t

wenn dich mein böööööööser thread so zur weißglut treibt das entschuldige ich mich hier aufrecht dafür... aber wo is dein problem ich meine er sthen im OFF-TOPIC forum und muss nix mit gamezone zu tun haben ...ok scharmlippenmagnetismus is vllt n bissel fies aber sei ehrlich hast doch sicher auch ne runde geschmunzelt als du das gelesen hast....

dachte ja auch nur dasses hier noch n paar leute gibt die spss verstehen..

na ja falls ich jetzt doch irgendjemandem hier schlaflose nächte oder sonst was böses angetan habe entschulduge ich mich nochmal...

p.s. nimm doch nicht alles zu ernst soll doch auch spass machen und ich verstehe unter spass auch mal nen bisschen rumblödeln

SpikeSpiegel

Mußte nich... ich mein Dich entschuldigen. Jeder hat mal nen Ausrutscher... ich hatte auch schonne Menge davon...

Und glaub mir Spaß verstehen hier fast alle.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ jojo

Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Ob der Thread jetzt schlimm ist oder nicht interessiert mich wenig. Tatsache ist, dass es wie blackbird schon sagte viele nicht gut finden und damit basta.

Und nochmal für dich, dass mit dem Sex-Forum war ironisch und ja auch übertrieben, aber Threads mit Diskussionen über Frauen auf dem Klo sind mir doch ein Rätsel.

Mich persönlich stört das zwar nicht unbedingt, aber man muss auch daran denken, dass das ein Videospielforum ist.

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun: Wenn man sich auf GZ ein Off-Topic wünscht, was ja auch der Fall ist, dann muss man dieses Off auch Off-mäßig nutzen können - UNTER ANDEREM mit "leichter Unterhaltung", ist die passende Bezeichnung, finde ich. Das Ganze hat also mit der Frage nach Gameforum oder nicht nicht das Geringste zu tun.

Leichte Unterhaltung???
abgeschnittener Penis, Schamlippen, Schulnoten für Stuhlgang ist keine LEICHTE, sondern SEICHTE Unterhaltung.
Hast Duecht den Eindruck, daß Bird oder ich die totalen Spaßbremsen sind? Sag mal? Also ich glaube Bird und meine Wenigkeit haben hier schon den Spaß ohne Ende gehabt, ohne darauf zu kommen Kacke bewerten zu wollen.

Aber ich dachte doch, ihr hättet Tronicboy dazu angestiftet?

Das Witzige daran ist, daß wir schon vor Wochen wussten, daß diese Diskussion genauso mit Jojo kommen wird (ein bißchen Action, damit die Versöhnungsfeier ganz doll lieb wird, nich :bigsmile:). Das meiste sind ja "technische" Limitationen, aber wenn Jojo drauf besteht, daß sich jeder eine Halbmeter-Sig zulegen und Doppelthreads eröffnen kann, dann bitte. Wenn sowas ernsthaft den Hausfrieden stört, na dann here we gooooooo.

oh jaaaa, wenn ich das mal nebenher einwerfen darf!

Weiß eigenltich einer wo Travis rumlungert?!:sun:

rossi hat folgendes geschrieben:

Leichte Unterhaltung???

abgeschnittener Penis, Schamlippen, Schulnoten für Stuhlgang ist keine LEICHTE, sondern SEICHTE Unterhaltung.

Hast Duecht den Eindruck, daß Bird oder ich die totalen Spaßbremsen sind? Sag mal? Also ich glaube Bird und meine Wenigkeit haben hier schon den Spaß ohne Ende gehabt, ohne darauf zu kommen Kacke bewerten zu wollen.

*Seufz*

Hab doch schon mindestens drei Mal geschrieben, dass der Stuhlgangthread absolut berechtigt geclosed wurde, der unterschreitet wirklich eine Grenze des Anstands und der Diskussionstauglichkeit, die man halten sollte. ABER: Worin z.B das Problem besteht, wenn Spike ein wenig rumblödelt und über "Scharmlippenmagnetismus" referiert (Was viele gar nicht so schlimm, sondern ganz lustig fanden, siehe Thorsten & Co.) ist mir schleierhaft - muss man das wirklich SO TODERNST nehmen, dass es jetzt schon wieder einen Aufhänger gibt?

Und zu deiner Frage: Ich weiß es eigentlich nicht so recht, EIGENTLICH wart ihr immer die apocalyptischen Reiter des Off-Topic, aber in letzter Zeit seid ihr mehr damit beschäftigt, "Verbrechen" wie den Frauenthread zu bekämpfen als den Ulk zu reiten - das war mal anders.

Zeiten ändern sich!

Ich glaube die beiden sind nur zu den Richtern geworden, weil sie es mussten, da sich einige Member beschwert hatten oder?

blackbird hat folgendes geschrieben:

Das Witzige daran ist, daß wir schon vor Wochen wussten, daß diese Diskussion genauso mit Jojo kommen wird (ein bißchen Action, damit die Versöhnungsfeier ganz doll lieb wird, nich :bigsmile:). Das meiste sind ja "technische" Limitationen, aber wenn Jojo drauf besteht, daß sich jeder eine Halbmeter-Sig zulegen und Doppelthreads eröffnen kann, dann bitte. Wenn sowas ernsthaft den Hausfrieden stört, na dann here we gooooooo.

ARGH, es geht mir nicht um Doppelthreads und Monstersigs, das ist ja alles völlig okay und das habe ich auch nie angefochten, aber es geht mir um diese fast schon etwas spießige, etwas pinglige, etwas hysterische Haltung gegenüber solchen HARMLOSEN und NEBENSÄCHLICHEN Dinge - wie oft soll ich das denn noch erläutern? :((

PS:
Und ihr plant das schon seit Wochen? Und ihr habt mit mir gerechnet? Und es wird ne Versöhnungsfeier mit Knuddeln und allem drum und dran geben? Echt? 8) :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
*Seufz*

Du sagst es. Also, tief durchatmen und meine Frage beantworten (abgesehen davon hab ich im Frauen-Thread lediglich gesagt, genau wie bei Deinem "Tag der geilen *****", daß Ladies sowas nicht gerne lesen, aber das kriegste auch noch mit, Romeo, der will, daß sich alle weiblichen User outen LOL):

Was willst Du und welche Regel passt Dir nicht?

EDIT: Keine Fäkal- und keine Ekelbilder. Wenn Du es jetz noch nicht kapiert hast, dann weiß ich auch nicht mehr.

Warum geb ich mir die Scheiße überhaupt noch...
:bigsmile:

Ich sag ja auch gar nicht, daß der Schamlippenthread 100%ig geschlossen worden wäre. Aber er wäre halt haarscharf dran. Und da zur Zeit ne Menge MJ am heranwachsen sind, sollte man halt einige Dinge klarstellen.

Ausserdem: Die Administratoren dieses Portals, daß sind die, die dieses Portal machen! Sind dieser Meinung. Aber klärs doch einfach mal mit Pit, Acid, Tom oder Klasch per PN!

ich kann die mods grundsätzlich verstehen da in letzter zeit ja wirklich hauptsächlich threads mit einem niedrigeren nivou als travis' IQ eröffnet wurden(sorry aber n besserer vergleich is mir auf die schnelle nich eingefallen:D). an alle die die werten herren mods jetz als spielverderber sehen: sie waren sehr lange sehr tolerant und was zu viel ist ist nunmal zu viel!

blackbird hat folgendes geschrieben:

*Seufz*

Du sagst es. Also, tief durchatmen und meine Frage beantworten (abgesehen davon hab ich im Frauen-Thread lediglich gesagt, genau wie bei Deinem "Tag der geilen *****", daß Ladies sowas nicht gerne lesen, aber das kriegste auch noch mit, Romeo, der will, daß sich alle weiblichen User outen LOL):

Was willst Du und welche Regel passt Dir nicht?

Wieso verrührst du jetzt das eine mit dem anderen? Findest du den Frauen-Thread jetzt etwa noch frauenfeindlich oder was, wegen dem bisschen Schwachsinn??? Wenn ja: Dann wird es langsam etwas albern, denn wenn man schon anfängt über SOWAS zu weinen isses echt ... zu spät, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein!

Zu deiner Frage, die ich nun glaube ich 5 Mal beantwortet habe:
Also noch einmal, was mich ALLGEMEINE an der GRUNDHALTUNG und dem HINTERGRUND dieser Regeln stört ist, dass man sich über eine solch BELANGLOSE, NEBENSÄCHLICHE, UNSPEKTAKULÄRE und HARMLOSE Sache derart aufregt und sofort alle register zieht - sprich: Neue Regeln, neuer Thread, neue Diskussion, neuer Streit!

Sagtest du nicht selber, dass du es nicht verstehst? Was fragst mich also noch?

@ Rossi:

Was willst du mir jetzt damit unterstellen!? Dass ich ein Tronic sei, nur weil ich die PANIK um den Frauenthread nicht mitmache!? Langsam wird's mir echt zu bunt...

Und dein "Klär das doch mit den Admins" stinkt auch gewaltig nach "Jetzt gehts du zum Direktor"! Soll das ne Drohung sein oder wie soll ich das interpretieren??

@mag: Danke. Du hast es 100% erfasst

@superjojo:
Ich wollte Dir nicht drohen. Wozu auch?

Ich wollte nur kundtun, daß diejenigen, denen vereinfacht gesagt, Gamezone gehört, der Meinung sind, daß der Bogen an Nieveaulosigkeit hier langsam überspannt wurde. Also nochmal zum besseren Verständnis:

Wenn Du in eine Schwimmbad gehst, und dort mächtig viel Spaß ist. Der Herr Schwimmbad aber sagt: "Keine Arschbomben mehr ins Sprudelbecken" dann is es halt so!

Ich meinte nicht Dich mit MJ´s ... (Wielang hast Du eigentlich geübt, um immer gleich alles auf Dich zu beziehen?)

Und dein "Klär das doch mit den Admins" stinkt auch gewaltig nach "Jetzt gehts du zum Direktor"! Soll das ne Drohung sein oder wie soll ich das interpretieren??
Es geht doch auch ohne Drohung, einfach mit dem normalen Menschenverstand. Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, dass es noch andere Menschen gibt, außer die sich hier im Forum zu Wort melden, welche die Sache gar nicht mehr lustig finden. Und diese Leute wenden sich an uns, weil sie keinen Aufstand machen möchten sondern sich Sorgen machen, um ihren Nachwuchs und Ähnliches. Darum muss es doch möglich sein wenigstens ein gewisses Niveau zu halten, so dass sich niemand, nicht du und niemand anderes, auf die Füsse getreten vorkommt. Es geht nicht darum jemanden zu reglementieren, sonst würden wir ganz anders vorgehen, und genau deswegen versuchen wir die Sache zu klären, und nicht von oben herab zu regieren. Denn wir denken schon, dass ihr hier im GZ-Forum mehr Freiheiten genießt als in vielen anderen Foren, einfach weil wir glauben, dass erwachsene Menschen solche Dinge alleine lösen können ohne dem Dampfhammer von Oben.

In einem Satz gesagt: Es muss doch möglich sich so zu verhalten, dass alle miteinander auskommen.

8) Pitlobster

also ich hatte ja auch schonmal mit birdy drüber geredet das einfach ein spamthread aufgemacht wird wo dann das ganze gehirngulasch der user reinkommen DARF. so würde der rest des forums weitesgehend spamfrei bleiben

@ Pit:

Das ist auch einer Gründe, warum ich GZ so schätze, nämlich dass nicht von oben herunter reglementiert wird, sondern dass die User die Sachen unter sich austragen, ich will da auch nicht falsch verstanden werden, keineswegs, aber wie man sieht definieren ich und andere "anstößig" anders als einige andere hier, das ist eben so.

Aber gut, der friedliebende User hat nun seine Regeln, wir werden sehen, wozu das führt und ob der Spaß dabei auf der Strecke bleibt. Es wurde alles gesagt, ich kann auch nicht mehr, ich brauch nun ein wenig Bewegung, bin daher jetzt weg.

Aber gut, der friedliebende User hat nun seine Regeln, wir werden sehen, wozu das führt und ob der Spaß dabei auf der Strecke bleibt.

Was ist denn das für eine Aussage, Warum sollte der Spaß auf der Strecke bleiben, wenn hier Regeln aufgestellt werden ?

Regeln sind da um gebrochen zu werden.;):bigsmile:

@bozo
du bist hier nicht der Chef, so ist es nun mal, musst es akzeptieren.

Damit ist die Sache jetzt geklärt.;)

ach ja

@magzero
ich habe dich in letzter Zeit als den Oberspamer in Erinnerung. Was du jetzt mit deinem ständigen Travis hier und Travis hat da hespamt hast, weiß ich jetzt auch nicht. Das von Travis ist wenigstens Qualitätsspam.:bigsmile:
Deiner ist einfach nur nervig.:devil: Sag ich nur, weil du dich hier als Engelchen aufspielst, ansonsten würde mich das weniger stören.

Zurück