• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist bloß los ?

soviel wahrheit in so wenigen worten ... /clap

@ krauthater2000
wenigstens siehst du deine schwächen ein!

chocobo hat folgendes geschrieben:

wir sollten den "krauthater-hater" club gründen... :bigsmile:

haben doch schon sowas in der art. mir fallen spontan drei leute ein die etwas passendes in ihrer Sig. stehen haben :D

jks_dt hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

wir sollten den "krauthater-hater" club gründen... :bigsmile:

haben doch schon sowas in der art. mir fallen spontan drei leute ein die etwas passendes in ihrer Sig. stehen haben :D

Also wenn die Mitgliedsbeiträge nicht zu hoch sind, werden sich da sicherlich einige finden.;)

Ich auch....

...vielleicht meinte er aber auch nur sich selbst :bigsmile:

Bin dabei.
Wer führt Protokoll beim ersten Treffen und wer bringt Kuchen mit?;)

also ich bring den kuchen mit! ;)

protokollschreiben mag ich nicht, da ess ich lieber ;)

Ich hab auch immer Hunger auf Kuchen. Lassen wir den chocobo schreiben. Wenn er sich in den nächsten fünf Minuten nicht meldet, ist er automatisch einverstanden.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch immer Hunger auf Kuchen. Lassen wir den chocobo schreiben. Wenn er sich in den nächsten fünf Minuten nicht meldet, ist er automatisch einverstanden.:bigsmile:
...was sich damit jawohl erledigt hätte! :bigsmile:
Haben wir schon ein Clubhaus oder wo treffen wir uns??
Ich meld uns morgen schon mal als Verein an. Als der "krauthater-hater-club"! :bigsmile:

Am besten geeignet als Clubhaus wäre natürlich ein Baumhaus oder sowas in der Art.:bigsmile:

Jepp, choci führt Protokoll.;) Aber da außer Kuchen essen scheinbar nichts auf dem Programm steht, hat er nicht viel zu tun.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Am besten geeignet als Clubhaus wäre natürlich ein Baumhaus oder sowas in der Art.:bigsmile:

Jepp, choci führt Protokoll.;) Aber da außer Kuchen essen scheinbar nichts auf dem Programm steht, hat er nicht viel zu tun.:bigsmile:
Natürlich steht was auf der Tagesordnung:
1. Kuchen essen
2. Alle Aktionen des "krauthater-hater-clubs e.V." für das nächste Geschäftsjahr planen.
3. Kuchen essen
4. Flyer für unseren club verteilen (und nicht in die Mülltonne werfen)
5. noch mehr :kuh: chen essen.
:bigsmile:

EDIT:
Ich finde das thema braucht nen eigenen Thread! :bigsmile:

Zurück