Was haltet ihr von diesem Laptop?!

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hallo PC- und Laptop-Spezialisten, werde mir zu Weihnachten voraussichtlich einen neuen Laptop holen und habe nun von einem örtlichen PC-Händler folgendes Angebot bekommen:

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505 C2D/T5550 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5550 1.86GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA X3100, DVD+-DL RW, Vista Business/XP Pro)

Preis: 470,- €

Was haltet ihr davon?!

Hier nochmal was zu dem Modell:

http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Esprimo-Notebook-Business/dp/B00126G5ZK

Mein Problem ist dass ich was Hardware- und Software angeht überhaupt keine Ahnung hab!

Brauche halt einen schnellen Laptop fürs Internet, Musik,Filme und Videoclips ansehen und ein guter Brenner sollte integriert sein, - das Übliche eben!

Ich werde NICHT mit dem Ding spielen, soll heißen dass ich kein Highend-Monster mit Über-Grafikkarte brauche! Wenn jemand ne bessere Idee hat oder ein günstigeres / besseres Modell kennt postet hier bitte eure Vorschläge! ;)

Preislich ist das aber schon die absolute Obergrenze! :bigsmile:

Wäre verhältnismäßig eilig, da der Händler nur noch zwei Stück im Laden hat!

In diesem Sinne HILFE und schon mal DANKE für zahlreiche Antworten! 8)
 
Solange ne gescheite Garantie dabei ist kannst du eigentlich nichts falsch machen, sieht für den Preis ganz ordentlich aus.
Frag noch ob du win7 anstatt vista bekommen kannst und vergleiche die preise mal mit denen von Dell, die haben auch immer gute angebote
 
Weiß ja nicht genau finde den etwas teuer...meine Laptop ist etwas besser aber war 100euro billiger....


Mfg: Mr.Ryan
 
Zurück