Mein Laptop lahmt - warum?

Aber aber aber :D

Antivir findet jetzt nix mehr :D

Ist doch gut oder? :sun:

Alles wech...nützt Spybot eigentlich was? :D
 
Naja ob alles wirklich weg ist würd ich mich nicht drauf verlassen.

Spybot ist ok... wenn man sich damit auskennt und weiß was man löschen/reparieren kann und was nicht. Man sollte schon Ahnung davon haben ^^
 
Also, ich hab mal spybot drüber laufen lassen.

Der hat gefunden:

casino popupstuff

coremetrics

doubleclick

mediaplex

rightmedia

tradedoubler


Also nix von java
Ist das gut? :D

Also was diese java agenten angeht?
 
Das Java an sich hat NICHTS mit dem Virus oder Trojaner zu tun, es ist zwar teil der Definition, aber viele missverstehen diesen Punkt ^^

Wenn Spybot was findet ist es außerdem nie sonderlich prickelnd ^^
 
@ one

Ok, also spybot findet nicht unbedingt diese Java Teile meinst du?

Na ja, ich lasse ihn jetzt regelmäßig übers Programm laufen und antivir regelmäßiger als vorher ;)

Mal sehen...
 
Spybot findet an sich gar keine Viren sondern Spyware ^^ Und ja passt schon regelmäßige Scans und Updates sind das AuO ^^
 
So, Recovery CDs bestellt (40 Euro!!), werde dann meinen Rechner lieber mal plattmachen (lassen).
 
Sooo, alles platt gemacht, 7 Stunden (!) neu aufgesetzt, gleich noch ne 1 TB Festplatte gekauft...alles wieder supi.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück