• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt Ihr für Hobbies?

H

Highlander

Guest
Also eines ist sicher klar ,das uns zumindest ein Hobby (das Gamen; sei das nun an der Konsole oder am PC) verbindet!:mosh: Aber was habt Ihr sonst noch für Intressen?! Diese Frage brennt mir richtig unter den Fingernägeln! Also ich fange an:
Meine Intressen: (Die Reihefolge ist rein zufällig, und hat kein Bezug auf die Realität;):halo:)
1: Kendo
2: Chor
3: Joggen
4: Velofahren(für unsere Users aus der BRD;), ich meine natürlich Fahrradfahren!)
5:Tiere
6:Politik

Mein größten Hobbies...

-> zocken
-> die Welt der Filme
-> auflegen (DJ-technisch)

Ansonsten fahr ich noch gerne Rad (bleibt wohl auch nicht anders aus wenn man beruflich mit Bikes zu tun hat), bin immer für ne Partie Snooker oder Pool zu haben und treib mich gerne auf Festivals wie der Nature One herum.

In diesem Sinne: Ich lese auch unheimlich gerne, geh gerne bei Mondschein spazieren und schwimmen und reiten finde ich auch mega-super toll! :bigsmile: - Sorry, den Schluß jetzt konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Highlander hat folgendes geschrieben:

Also eines ist sicher klar ,das uns zumindest ein Hobby (das Gamen; sei das nun an der Konsole oder am PC) verbindet!:mosh: Aber was habt Ihr sonst noch für Intressen?! Diese Frage brennt mir richtig unter den Fingernägeln! Also ich fange an:

Meine Intressen: (Die Reihefolge ist rein zufällig, und hat kein Bezug auf die Realität;):halo:)

1: Kendo

2: Chor

3: Joggen

4: Velofahren(für unsere Users aus der BRD;), ich meine natürlich Fahrradfahren!)

5:Tiere

6:Politik
du hast noch vergessen
7: Möglichst viele Threads bei Gamezone aufmachne um möglichst viele Post zu sammeln
:bigsmile: :bigsmile:
bzw. gibt es neben dem Internet und dem zoggn noch was anderes da draußen was mich erwartet??? :bigsmile: :bigsmile:

genug gespamt für heute
--> zoggn :mosh:

Meine Hobbys ohne eine bestimmte Reihenfolge
-lesen Zeitschriften/Romane
-Videospiele
-Internet
-Mailen
-Musik hören
-Pen & Paper Rollenspiel
-Fernsehn
-Kino
-DVD/BR Filme schaun
-Poker

bin immer für ne Partie Snooker oder Pool zu haben

Hey ein Gleichgesinnter, ich liebe Snooker :)

Sonstige Hobbies wären:

- Programmieren
- Snowboarden
- Fußball
- Gitarre
- Klavier
- Filme
- US Serien (Scrubs, Big Bang Theory, King of Queens, Californication, Warehouse 13)

Und natürlich Zocken.

-freunde
-frauen :sun:
-zoggen,zoggen,zoggen
-ganz viel musik
-in letzter zeit wieder vermehrt am lesen(z.Z.verblendung-stieg larson)
:mosh:
und natürlich ganz viel schönheits schlaf :bigsmile:
mfg

Thoben hat folgendes geschrieben:

bin immer für ne Partie Snooker oder Pool zu haben

Hey ein Gleichgesinnter, ich liebe Snooker :)

Snooker ist schon eine schöne Sache. - Ich mag die Ruhe und die Konzentration die bei solch einer Partie eintritt. Das kann ich manchmal in der heutigen lauten und schnelllebigen Zeit ganz gut gebrauchen.

Habe Snooker ca. ein Jahr im Club gespielt, musste es aber dann leider aufgeben, da es doch ein ziemlich zeitintensiver Sport ist. Wenn ich damals eine Woche nicht am Tisch gestanden habe, um wenigstens zu trainieren, dann habe ich in den Ligaspielen gnadenlos verloren.

Das merke ich auch heute wenn ich ab und an mal spiele... :)

Gaenzo hat folgendes geschrieben:

-freunde

-frauen :sun:

-zoggen,zoggen,zoggen

-ganz viel musik

-in letzter zeit wieder vermehrt am lesen(z.Z.verblendung-stieg larson)

und natürlich ganz viel schönheits schlaf :bigsmile:

mfg

Frauen als Hobbie!? - Aha... Sammelst du die im Keller oder was!?
Ich meine, du gibst "Frauen" ja sogar in deinem Profil als Hobbie an... :nut:

Ein bisschen Angst hab ich schon... Und ich bin nichtmal ne Frau! :p

Ich bilde gerne berühmte Kunstwerke mit Büroklammern nach... :D

Im Ernst:
Außer zocken ist wohl mein einziges Hobby das gute alte "lesen", bevorzugt Sci-Fi und Fantasy, ab und an auch mal was philosophisches.

Nebenher bastle ich PR-Retro Titelbilder. Muss da auch mal wieder was machen :)

- Sport, fast jeden Tag Rudern/Volleyball im Verein, Fußball mit Freunden, joggen...
- Zocken, in letzter Zeit wenig
- Party machen!
- Filme gucken.
- Kranke Wetten abschließen, verrückte Dinge anstellen meist in Verbindung mit Alkohol, besoffen Einkaufswagen fahren.

Sportliche Aktivitäten nahezu jeder Art, Musik - vornehmlich House & Electro, Samstag Abend Clubbing, Freunde und natürlich meine :xb360: :p

Nächstes Jahr kommt hoffentlich endlich ne :ps3: dazu! :mosh:

@pad
@chöb

In letzter Zeit hab ich nicht mehr das Gameforum mit Threads "überflutet", aber das ist ja bekanntlich Ansichtsache.....;)
Und zum Schluss noch dies, meine Fragen waren/sind von seriöser Natur!
Oder sind wir hier in Nordkorea oder im Iran?! Nun ja, es gibt halt Leute die haben halt ein anderes Demokratieverständniss...:bigsmile:!
Nein Spass beiseite, ich bin ja bekanntlich neu hier, und zum Teil weiss ich nicht wo die Threads hinkommen. Aber ich finde das GAMEZONE-FORUM echt stark, weil es ein riessiger Pool ist mit sehr vielen Usern ,so entsteht ein reger Informationsausstausch, und das ist super! Ich bin auf mehreren Gameforen (natürlich mit anderen Namen) aber das GAMEZONE-FORUM ist schon eine Klasse für sich, und spielt deswegen in einer anderen Liga! Nochmals grosses Kompliment!!

Also:
- Motorradfahren
- Golf spielen (in echt und auf Konsole)
- Zocken
- Poker
- Heimwerken (Haus ausbauen)
- PC
- Lego-Star Wars u. Mindstorm (Sammlung)
- Zeichnen/Malen
- Gitarre
- Ebay
- Kochen

Zurück