Was erwartet uns 2006?

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ZaX hat folgendes geschrieben:


Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


Also kindisch isses nun wirklich nicht..... Mario hat ja nichtmal ein Schwert... :D


Deshalb wirkt Mario auch nicht so "seltsam"! Schonmal en Gnom mit grüner Zwipfelmütze und Flöte gesehen? Der dazu noch mit nem Schwert rumhantiert? Das ist wirklich makaber! :)


Hast du aber schon mal die neuen Screenshots von TTP gesehen? Das Spiel wird bestimmt nicht kindisch! Und außerdem möchte ich hier mal zwei Sachen klarstellen, die mancher GZ User wohl immernoch nicht begriffen hat ( :D ):

1. Mario ist nicht schwul und er hat nichts mit seinem Bruder :D und

2. ist Link kein grüner Gnom, sondern ein Mensch


Understood? :D


Wat understood????? :crazy:

Was fürn Dreck schreibst du da? Link ist ein Elf! Sieht man doch an seinen Spitzohren! :0
 
ZaX hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Also kindisch isses nun wirklich nicht..... Mario hat ja nichtmal ein Schwert... :D

Deshalb wirkt Mario auch nicht so "seltsam"! Schonmal en Gnom mit grüner Zwipfelmütze und Flöte gesehen? Der dazu noch mit nem Schwert rumhantiert? Das ist wirklich makaber! :)

lol :bigsmile:

Ne, im Ernst: Klar ist Zelda Geschmackssache, aber trotzdem sollte man sich den neuesten Teil zumindest mal anschauen. Oft schätzt man Spiele erst wenn man sie selbst ausgiebig gespielt hat.

Jüngstes Beispiel:

Ich hätte nie gedacht, dass mir Metroid Prime so dermaßen Spaß macht! Hab mir das Spiel erst vor kurzem für 9,85 auf ebay geholt, nur weil ich wissen wollte, warum das Spiel so in den Himmel gelobt wurde. Denn mir war das Szenario eigentlich extrem unsymphatisch!!! Aber jetzt hab ich imo eines der besten Spiele aller Zeiten vor mir, und ich ärgere mich das Spiel nicht schon zum Release geholt zu haben!!! :meckern:

PS:

Ach ja, das Spiel heißt ODAMA, ups... :bigsmile:
Ist das nicht so ein Art Pinball Spiel??? Sorry, wenn ich mich jetzt schon wieder irre, aber ich hab vor ein paar Monaten mal ein Video dazu gesehen. Sah ganz interessant aus.
 
bresch hat geschrieben:
Ich hätte nie gedacht, dass mir Metroid Prime so dermaßen Spaß macht! Hab mir das Spiel erst vor kurzem für 9,85 auf ebay geholt, nur weil ich wissen wollte, warum das Spiel so in den Himmel gelobt wurde. Denn mir war das Szenario eigentlich extrem unsymphatisch!!! Aber jetzt hab ich imo eines der besten Spiele aller Zeiten vor mir, und ich ärgere mich das Spiel nicht schon zum Release geholt zu haben!!!

Tja, gäbe es mehr Leute wie dich, die über ihren Schatten springen und sich die Titel ansehen, anstatt auf Vorurteilen und unfairen Meinungen zu verweilen, hätte Nintendo ein großes Problem weniger. Aber das ist halt das Problem von Nintendo: Vielen der Spiele wird keine Chance gegeben, so kann man keine Hardware im großen Stil verkaufen und Sony Konkurrenz machen...


Ach ja, das Spiel heißt ODAMA, ups...
Ist das nicht so ein Art Pinball Spiel??? Sorry, wenn ich mich jetzt schon wieder irre, aber ich hab vor ein paar Monaten mal ein Video dazu gesehen. Sah ganz interessant aus.

Oh, ich glaube, das irrst du dich gewaltig, ist das nicht so eine Art Samurai-Kriegssimulation für den Cube?
 
Link ist halt unter Kokoris aufgewachsen, dass prägt den Modegeschmack ;) .

Guck dir mal an, was die Charaktere in FFX anhaben - das sieht aus, wie bei einer Preisverleihung auf MTV! Aber es geht ja immernoch um das Spiel an sich, und da zeigt nintendo doch immer wieder, dass sie wissen was gekauft wird.

Und das neue Zelda wird von mir gekauft! :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Oh, ich glaube, das irrst du dich gewaltig, ist das nicht so eine Art Samurai-Kriegssimulation für den Cube?

hab jetzt nochmal bei ign.com nachgesehen, es ist laut denen ein "militärisches Pinball Game"!!! :bigsmile:
Sieht in der Preview aber ganz interessant aus... Werd ich mir merken! :)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


ZaX hat folgendes geschrieben:



Super-Gamer hat folgendes geschrieben:



Also kindisch isses nun wirklich nicht..... Mario hat ja nichtmal ein Schwert... :D



Deshalb wirkt Mario auch nicht so "seltsam"! Schonmal en Gnom mit grüner Zwipfelmütze und Flöte gesehen? Der dazu noch mit nem Schwert rumhantiert? Das ist wirklich makaber! :)



Hast du aber schon mal die neuen Screenshots von TTP gesehen? Das Spiel wird bestimmt nicht kindisch! Und außerdem möchte ich hier mal zwei Sachen klarstellen, die mancher GZ User wohl immernoch nicht begriffen hat ( :D ):


1. Mario ist nicht schwul und er hat nichts mit seinem Bruder :D und


2. ist Link kein grüner Gnom, sondern ein Mensch



Understood? :D



Wat understood????? :crazy:


Was fürn Dreck schreibst du da? Link ist ein Elf! Sieht man doch an seinen Spitzohren! :0

Stimmt nicht, Link ist definitiv ein Mensch. Das wurde von Shigeru Miyamoto bereits mehrmals bestätigt. Die spitzen Ohren kommen woanders her:


Kurioses

Die spitzen Ohren vieler Wesen und Bewohner des Zelda-Universums sind darauf zurückzuführen, dass einer der Designer ein großer Fan von Mr. Spock aus der Serie Raumschiff Enterprise war.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda

Also, bevor du das nächste Mal den Text anderer User als "Dreck" bezeichnest, schau lieber mal nach, ob's vielleicht nicht doch stimmen könnte ;)
 
Zurück