maximus1911
Bekanntes Gesicht
Ich hoffe auch noch auf ein paar "Geheimtips" - von denen man jetzt noch gar nicht sehr viel weiß und die dann dennoch voll reinhauen. Dieses ewige Gehype - mittlerweile zieht sich das ja teils schon über JAHRE !! - geht mir voll auf die Cojones Und ohne wieder als "Sony-Hasser" zu gelten, vor allem die vielgerühmten PS3-Exklusivtitel gehören hierher, nur mal z.B. "Killzone 2" und "Gran Tourismo" herausgenommen, neben "Rom" auch schon "die Ewigen" genannt und verfolgen einen schon seit Pre-Launch-Zeiten
(Ja, OK "Alan Wake" gehört auch zu diesem Pulk der Ewigen und ist XBox exklusiv )
Von "Alan Wake" erwarte ich mir auf alle Fälle nichts anderes als eine Revolution - hoffentlich wird das nicht das "Too Human" von 2009, na mal abwarten. Und sonst gehts mir wie Socke, hab erst vor Tagen ein Spiel in meinem Schrank gefunden von dem ich schon vergessen hatte dass ich es mir gekauft habe......sprich: keine Chance alles "aufzuzocken".....
(Ja, OK "Alan Wake" gehört auch zu diesem Pulk der Ewigen und ist XBox exklusiv )
Von "Alan Wake" erwarte ich mir auf alle Fälle nichts anderes als eine Revolution - hoffentlich wird das nicht das "Too Human" von 2009, na mal abwarten. Und sonst gehts mir wie Socke, hab erst vor Tagen ein Spiel in meinem Schrank gefunden von dem ich schon vergessen hatte dass ich es mir gekauft habe......sprich: keine Chance alles "aufzuzocken".....