@Spidey Wenigstens ein scheinbar sehr guter Arcade Titel ;) Von daher kann ich damit leben ^^
Godsfist Bekanntes Gesicht Mitglied seit 11.05.2007 Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 0 25. Juli 2009 #21 @Spidey Wenigstens ein scheinbar sehr guter Arcade Titel Von daher kann ich damit leben ^^
Pander Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.01.2007 Beiträge 4.160 Reaktionspunkte 0 25. Juli 2009 #22 Ich vermute immer noch das ME für die PS3 erscheint.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 25. Juli 2009 #23 Pander hat folgendes geschrieben: Ich vermute immer noch das ME für die PS3 erscheint. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Wäre auch keine allzu große Überraschung.
Pander hat folgendes geschrieben: Ich vermute immer noch das ME für die PS3 erscheint. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Wäre auch keine allzu große Überraschung.
Pander Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.01.2007 Beiträge 4.160 Reaktionspunkte 0 25. Juli 2009 #24 Und diese großen Ankündigungen sind sowieso Mist. Es stellt einer was in den Raum und alle erwarten auf einmal eine Sensation.:0
Und diese großen Ankündigungen sind sowieso Mist. Es stellt einer was in den Raum und alle erwarten auf einmal eine Sensation.:0
Godsfist Bekanntes Gesicht Mitglied seit 11.05.2007 Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 0 25. Juli 2009 #25 Pander hat folgendes geschrieben: Und diese großen Ankündigungen sind sowieso Mist. Es stellt einer was in den Raum und alle erwarten auf einmal eine Sensation.:0 Zum Vergrößern anklicken.... Exactly ! Finde das ganze Affentheater auch immer lächerlich ! Ich gehe mit sowas immer ganz locker um und erwarte erst einmal gar nix ^^
Pander hat folgendes geschrieben: Und diese großen Ankündigungen sind sowieso Mist. Es stellt einer was in den Raum und alle erwarten auf einmal eine Sensation.:0 Zum Vergrößern anklicken.... Exactly ! Finde das ganze Affentheater auch immer lächerlich ! Ich gehe mit sowas immer ganz locker um und erwarte erst einmal gar nix ^^
TE TE Spidey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.03.2007 Beiträge 5.005 Reaktionspunkte 0 31. Juli 2009 #26 Neben Castle Crashers kommt jetzt auch Braid fürs PSN. http://www.consolewars.de/news/25886/braid_kommt_ins_psn/ Es scheint so als würde es nach dem Motto gehen: Zwei kleine Spiele sind auch ein Großes.
Neben Castle Crashers kommt jetzt auch Braid fürs PSN. http://www.consolewars.de/news/25886/braid_kommt_ins_psn/ Es scheint so als würde es nach dem Motto gehen: Zwei kleine Spiele sind auch ein Großes.
Dirty Pretty Thing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.12.2006 Beiträge 8.078 Reaktionspunkte 0 2. August 2009 #27 Spidey hat folgendes geschrieben: Zwei kleine Spiele sind auch ein Großes. Zum Vergrößern anklicken.... 7 Bier sind auch ein Schnitzel
Spidey hat folgendes geschrieben: Zwei kleine Spiele sind auch ein Großes. Zum Vergrößern anklicken.... 7 Bier sind auch ein Schnitzel