• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum ist meine News zu alt?!?

Jerry323

Benutzer
Hallo liebe Mitglieder von Gamzone und andere gleich Gesinnte,
ich würde gerne fragen, warum meine Mario Kart Wii News [Offizieler Nintendo Trailer] abgelehnt wurde, welche ich am Freitag Vormittag einreichte und warum die Mario Kart Wii News von Gorminister angenommen wurde, vielleicht schreibe ich News in einem schlchten Stiel, viellicht.
Aber das ist noch lange, lange kein Grund meine News rauszuschmeißen weil es veraltet ist...
Ich finde das nicht sehr nett von Gamezone.de...:meckern:
Jerry323:meckern:

• Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Ressourcen zur Verfügung haben um jede abgelehnte News mit dem Lieferanten zu diskutieren. Erst Recht sind wir keine Volksschullehrer die eingelieferte Texte korrigieren oder dokumentieren. Es hat auch keinen Sinn seiner Verärgerung über einen abgelehnten Beitrag im Forum Luft zu machen, sinnvoller ist es sich per eMail oder PN an die Admins zu wenden.

Ein Newseinlieferer sollte das schon mitbekommen haben.;)

Dann sag mal bitte an wen ich schreiben soll, ich weiß es eben nicht, deswegen schreibe ich das hier hin!
Bitte sag mir einen Username oder E-mail...

Kennste sowas wie ein Impressum? Klick da mal drauf und dann z.B. auf Dr.Kuelah!

Ausserdem heißt es Stil und nicht Stiel, oder redest du von einem Besen?

Vielleicht hat Goreminister früher geliefert bzw. seine News sind fehlerfrei(er)!?

MfG

Wenn meine News am Fraitag abgelehnt wurde, dann kann seine News ja wohl erst später eingetroffen sein oder?

...oder die Freischalter haben bewusst gewartet bis einer ne "bessere" bringt.;)

Aber egal, du hörst uns nicht zu. Es gibt genug Gründe warum das sein könnte, frag doch einfach nach (!!)

Ich habe schon eine Nachricht los geschickt, und ich würde es ja auch verstehen, wenn man die News ablehnt, aber dann bitte einen anderen Grund und nciht : veraltet!!

Manchmal geschehen Dinge die man nicht erklären kann.

Jerry323 hat folgendes geschrieben:

Ich habe schon eine Nachricht los geschickt, und ich würde es ja auch verstehen, wenn man die News ablehnt, aber dann bitte einen anderen Grund und nciht : veraltet!!

quatsch nicht. du regst dich nur darüber auf, das man deine news nicht angenommen hat - vermutlich weil sie eben so fehlerfrei geschrieben wurde, wie deine postings hier. was bringt dir das dann noch, sich über das "veraltet" aufzuregen?

manche scheinen falsch zu verstehen, das hier nicht gleich jeder hinz und kunz seine ergüsse veröffentlichen kann, so wie er es für richtig hält. zum news-schreiben sollte man schon etwas in sachen wortwahl und satzbau draufhaben, vor allem aber in rechtschreibung. der text muss ansprechend gestaltet werden, weil schließlich die präsentation der gesamten seite davon abhängt.

aber es kommen ja sowieso immer wieder dieselben threads dazu...

Wieso sind eigentlich alle immer so geil darauf news zu schreiben? Habt ihn nix besseres zu tun?

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Wieso sind eigentlich alle immer so geil darauf news zu schreiben? Habt ihn nix besseres zu tun?
News und Reviews einliefern bringt Zonis, und damit kann man sich Spiele, Zubehör usw. kaufen!

Ich glaube der einzige hier der fast schon davon leben kann ist unser Goreminister. :)

Ich schreibe meist in der Tat nur News weil ich grad nichts besseres zu tun habe, wenn ich hinter den Punkten her wäre, müsste ich mich da viel mehr reinhängen, da es schon seine Zeit braucht bis was zählbares bei rumkommt. Von 1-2 News kriegt man noch lange kein neues Game. ;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich glaube der einzige hier der fast schon davon leben kann ist unser Goreminister. :)

Ich schreibe meist in der Tat nur News weil ich grad nichts besseres zu tun habe, wenn ich hinter den Punkten her wäre, müsste ich mich da viel mehr reinhängen, da es schon seine Zeit braucht bis was zählbares bei rumkommt. Von 1-2 News kriegt man noch lange kein neues Game. ;)
Richtig

Zurück