Wie lang dauerts momentan bis eine News veröffentlicht wird?

Bliebe noch die Frage wieso der Phil Cassidy seine Artikel selbst freischalten kann..aber das frag ich dich nochmal unter 4 Augen ;) (nur aus Neugier)
 
Danke, man lernt doch nie aus hier ;)

Funktioniert aber leider nicht, weil am Ende eine Fehlermeldung kommt "Bitte für alle Bilder eine Quelle angeben"
Die Quelle steht aber drin
 
Du meinst die Quelle steht im Text? Wenn ja dann reicht das nicht, Du musst beim Fenster wo Du die Bilder hochlädst auch die Quelle angeben.
 
ne, da steht die Quelle auch. Keine Ahnung wieso die Meldung da am Ende kommt.
 
An dem PhilCassidy-Problem sind wir bereits dran. Ich lasse gerade alle Autoren-Zugriffsrechte überprüfen, damit das in Zukunft nicht mehr passiert - und auch Phil seine Zonis bekommen kann:)
 
Sag mal Nocturnal/Lordchen, ich blick grad nicht durch: Da steht doch der gleiche User dahinter wie ich das bisher verstanden habe, oder liege ich da falsch?
 
War ja bloss auffällig weil da einer für den anderen geantwortet hat ::)
 
Zurück