Wie lang dauerts momentan bis eine News veröffentlicht wird?

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich hab mit meinem News-Account nach langer Zeit mal wieder eine News eingeliefert (Sonntag 13:08 Uhr letzte Bearbeitung von mir - Stichwort: JewWario), aber bisher ist noch nichts zu sehen auf der Page.

Umfangreich genug dürfte sie dieses Mal auch sein, im Gegensatz zur absichtlichen kurzen vom letzten Mal welche abgelehnt wurde. Wollte da mal testen ob man als User auch so kurze News veröffentlichen kann wie die professionellen Newsschreiber hier, klappte aber wohl nicht ;)

Also falls noch was nicht passt in der News gebt bitte Bescheid :) Kotaku und Co berichten darüber nämlich auch schon seit gestern
 
Schreib am besten mal Data oder Pit an. Sandro ist glaub diese Woche auf Tour und wieder im Ausland.
 
Wenn du nix hörst sag bescheid dann schau ich mal ob ich ihn via facebook bekommen bzw ob ich Sandro noch bekomm.
 
Dich sollte man echt mal zum Admin befördern, so wie Du dich für die Seite hier einsetzt, das mein ich jetzt durchaus ernst :)
 
Just doing my job ;)

@psycho
Wär doch langweilig wenn alle die selbe Ansicht hätten, entscheidend ist doch dass man den Gegenüber trotz aller Meinungsverschiedenheiten respektiert und achtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Just doing my job ;)

@psycho
Wär doch langweilig wenn alle die selbe Ansicht hätten, entscheidend ist doch dass man den Gegenüber trotz aller Meinungsverschiedenheiten respektiert und achtet :)

Ich komme doch aus der Hauptstadt.. Hier sind Respekt und Achtung, Schlagkraft und hintervotzigkeit gewichen!! ;)

Wir sind auch nie aneinander geraten... Alles gut! Die Mischung machts!
 
Ach und selbst wenn es mal kracht und scheppert...kommt in den besten Familien vor. ;)

Am Ende des Tages wissen wir ja wie es enden wird...ich bin Mod und gewinne ;). * muhahaha*
 
Okay, Pit hat sich grad gemeldet, Sandro will wohl noch etwas drin rumpfuschen....äääh sie bearbeiten *g*... und dann soll sie bald online gehn. Mich hatte es nur gewundert weil die News früher teilweise schon nach ein paar Stunden online gingen.
Mersa, brauchst also nicht weiter intervenieren :D
 
Alles klar...schön dass es geklappt hat. Die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen :)
 
Tja, am WE kann es schon mal etwas dauern da wohl ausser Fleissbiene Data keiner arbeitet. Ist mittlerweile Online wie ich gesehen habe.
 
Ja, ist online und er hat es gut um einige Infos ergänzt die sich im Laufe des Tages noch ergeben haben. Danke fürs aufpäppeln.

Nur eines bitte noch korrigieren, da ist ein "auf" zu viel:
Angry Joe schrieb auf beispielsweise auf Facebook:


@Mersa: ne passt schon, die Computec-Accounts sind hier zahlreich ;)
 
Ja, ist online und er hat es gut um einige Infos ergänzt die sich im Laufe des Tages noch ergeben haben. Danke fürs aufpäppeln.

Nur eines bitte noch korrigieren, da ist ein "auf" zu viel:

Könntest du bitte die Korrektur selbst vornehmen? Dann kommt die News erneut als Vorlage zur Korrektur bei mir rein und ich kann dir Zoni-Punkte gutschreiben, die ich vorhin vergessen habe*peinlich*! Wenn ich sie jetzt von selbst korrigiere, kann ich leider keine Zonis nachträglich vergeben.

Zum Thema Freischaltung: An den Wochenenden schalten wir meist nicht frei. Nichts für ungut, aber Sonntag ist eben Sonntag. Da müssen gute Bayern wie wir in die Kirche:)
 
Ach geht das, dass ich die nachträglich noch korrigieren kann ohne dass sie verschwindet? Mal testen
 
und wie geht das jetzt? *kopfkratz* Finde da keinen "Korrektur"-Button

Weil wenn ich die ganze News da nochmal kopieren und neu einreichen muss, das ist dann wohl doch etwas viel Arbeit wegen der ganzen Styles und Einbindungen. oder soll ich da einfach nur irgendwas einreichen damit Du mir die Zonis gutschreiben kannst?
 
Zurück