Wann kommt warcraft 4?

frundsi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nachdem starcraft 2 nun in Bälde erscheinen soll, frage ich mich, wann WC4 kommt? Und ob es überhaupt kommt?

EDIT:4daLiberty(Mod):Link entfernt (Was hat hier bitte ein Link zum Thema Islamisierung zu suchen?)
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
warcraft 4 wurde bis jetz nicht angekündigt, also selbst wenn es in der entwicklung ist, kann einfach noch keiner wissen wann es erscheinen wird.

ich glaube kaum das es in entwicklung ist, ich bezweifle ebenfalls das in nächster zukunft daran gedacht wird bei blizzard also ist die antwort wohl:

nie!


p.s.: was hat denn der link damit zu tun? :nut:
 

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
die ganze Warcraft Story is ausgelutscht und Schneesturm hat mit WoW BC schon einiges einfach so aus dem Ärmel gezogen (zum Thema Horden Pala und Alli Schami)

Die ganze Storyline ist ausgeluscht ... ausserdem wo will man denn weiter machen ? mit WoW killt man doch nach und nach alle bösen Buben, wo will man dann da weiter machen wenn man alles und jeden böses gekillt hat ?

Naya, ich glaub das wird noch einiges dauern, Schneesturm wird noch WoW auslutschen mit AddOns und Verschlechtbessern ...

Ausserdem kommt jetzt erstmal StarCraft2 ... dann das StarCraft2 AddOn ... und dann World of StarCraft, vllt ma dazwischen Diablo3, obwohl ich bezweifele das des Game wieder das Genre so prägt wie 1 und 2, da komplet Schneesturm Nord (Die genialen Leute die nun Flagship Studio gegründet haben und an Hellgate London und Mythos arbeiten) nun weg ist.

Ich würde mir dies bezüglich um ein WC4 so schnell keine Gedanken machen.


Edit: Bin gewohnt anstatt Blizzard, Schneesturm zu sagen ... war damals relativ aktiv im WoW Forum und solch übel wie Blizzard durfte man da nciht sagen :crazy:
 
D

^DarK

Guest
Ich denke das WC 4 irgentwann nächsten jahres rauskommt , wenn ja hoffe ich dass , das spiel Cry Engine oder Source Engine hat....
ICh bin aktiver Wc 3 tft spieler und freue mich schon auf Wc 4 :)

mfg..^DarK
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich tippe mal darauf, dass ein Release von Warcraft 4 noch in ferner Zukunft liegt. Erstmal wird Starcraft 2 kommen und danach imo entweder Diablo 3 oder ein weiteres Add-on zu WoW. Danach wäre es fast schon wieder Zeit für ein Add-on zu Starcarft...
Da Blizzard nicht gerade dafür bekannt ist (zum Glück!) Spiele am Fließband zu produzieren, sondern Top-Hits in einem gewissen Abstand auf die Zockerwelt loszulassen, werden wir auf WC4 noch eine ganze Weile warten müssen.
Aber vielleicht werden wir ja auch eines Besseren belehrt :bigsmile:
 
B

b0wter

Guest
Erstmal kommt ja das nächste WoW Addon (angepeilt Anfang nächsten Jahres, sie wollen die ja angeblich jetzt jährlich rausbringen). Dann wird wohl als nächstes SC2 erscheinen und dann Diablo 3 und dann könnte irgendwann mal WC4 kommen, aber da wird noch ne Menge Wasser den Rein runterfliessen.
Wenn ich eine vorsichtige Prognose wagen würde, würde ich sagen es kommt frühestens 2010.
 
L

Lord-ED

Guest
Da bei Blizzard meistens nur ein Spiel pro Jahr kommt wird es wohl fruehstens 2010.

2008: SC2
2009: Add-on zu SC2 oder D3
 
D

Devolter

Guest
"Wer als Redakteur zu Blizzard Entertainment, den Herren von World of Warcraft, des wohl bestlaufendens MMORPG´s bis heute, eingeladen ist, kann sich die Fragen zu Fortsetzungen nicht verkneifen. Entweder man erkundigt sich nach Starcraft 2 oder Warcraft 4. Der Mann von Games for Windows entschied sich für letzteres und erhielt sogar Auskunft.

Natürlich gibt es noch keine konkrete Terminplanung für Warcraft 4, jedoch macht man sich offensichtlich viele Gedanken, vor allem, wie man ein eigenständiges, "kleines" Spiel in das durch WoW sehr ausgefeilte Universum einbaut. Man will es nicht einfach in eine andere Zeit und von WoW getrennt setzen, weil das den Designer wie Betrug am Spieler vorkommen würde. Eher ist da schon ein neuer Kontinent denkbar, der in WoW bisher nicht besucht wurde oder das man den Burning Crusade - Konflikt für ein neues Spiel nutzen könnte. Man wird sehen..." Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52289

zusätzlich hab ich per zufall das hier gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=OF1YiRdbnWM&feature=related

LG Devo
 

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Devolter hat folgendes geschrieben:


http://de.youtube.com/watch?v=OF1YiRdbnWM&feature=related

LG Devo
Ach das ist sicher kein Trailer von Blizzard sondern eher von einem Warcraft-Fan.
Ich finde, man hört das an der Stimme von dem Sprecher im Trailer:)


Die verdienen mit WoW so viel Geld und ich denke, die setzen sich dann lieber an ein neues Pacth für WoW.

Außerdem kommt ja bald Diablo 3 und Starcraft 2....

Würde mich auch über Wc4 freuen, wenn es wieder so einen guten Online-Modus hat wie bei Teil 3.
Naja mal gucken :)
 

Emiliooo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Also ich glaube, dass Blizzard momentan mit StarCraft II und Dia3 alle Hände voll zu tun hat. Die Progger, die jetzt das Add-on zu WoW gemacht hatten, werden jetzt vielleicht anfangen, an W4 zu denken, allerdings brauch Blizzard ja auch immer relativ lange für ein Spiel. Was aber nicht negativ aufzufassen ist, Blizzard brauch zwar immer etwas länger, dafür sind die Spiele dann fertig, im Gegensatz zu manch anderen Puplisher wie z.b. Jowood usw....

Also ich denke auch, dass wir da vor 2012 nicht mit rechnen können, mich würds allerdings riesig freuen, fand W3 richtig geil, vor allem das add-on FT
 
Oben Unten