@Wiz
Sieh das mal alles nicht so ernst.
Ha, ha, der war gut ich habe in letzter Zeit nur ernste Beiträge gelesen!
@ALinkToThePast
1. Leg Dir ein kürzeren Namen zu.
2. Ein Punkt geht an Dich, denn es stimmt schon, daß hier manch einer gerne austeilt, meine Person eingeschlossen und dabei oft genung den guten Ton nicht ganz trifft.
3. Zutreffend ist auch, daß hier oft eine Person reicht um das Niveau zu drücken.
4. Für absoluten Schwachsinn halte ich es dagegen Forderungen oder Wünsche an unseren Obermacker zu richten, da sind Hopfen und Malz schon vor Jahren verloren gegangen!
5. Ach ja :
Du kleine Elf, leg Dich nicht mit der GZ Posse an, sonst...
@Alter gelber Vogel (mit oder ohne Arschbacken)
Calma! Reg Dich doch nicht unnütz auf. Nicht umsonst habe ich jene besonderen Schrumpfgermanen als Deine Haustiere bezeichnet. Generell zähle sämtliche Kinder hier dazu. Du spielst doch immer so schön mit ihnen.
Wie gesagt ich habe schon lange jede Hoffnung fahren lassen, daß aus Dir mal ein zivilisierter angepaßter Mensch wird. Dazu ist Dein Schnabel um ein paar Ecken zu scharf. Natürlich hast Du das Recht dazu so und das zu schreiben, was Du für richtig hälst. Etwas mehr Geschmackssicherheit würde aber tatsächlich nicht schaden!
und ich bin hier sicher nicht NUR als "hetzer" bekannt, oder?
Nein, kleines Vögelchen, als Meckerhexe bist mir auch noch ans Herz gewachsen.
@tom31ush
also wenn das wirklich deine meinung ist, na dann mercy... ein forum ist auch dazu da seine (vernünftige und natürlich nicht beleidigende) meinung zu äussern, ob ich jetzt hier das erste mal bin oder nicht... wo kommen wir denn da hin, wenn ich erst jemand fragen müsste, um hier meinen senf loszuwerden...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Irgendwie ist mir schon lange aufgefallen, daß es in unserem Haifischbecken ganz schon hart zur Sache geht, nicht umsonst schweigt sich die große Mehrheit der Gamezone User aus und überläßt das Forum uns "etablierten" Klugscheißern.
@T42
Sind jetzt Diskussionen und Meinungs-Austausch hier noch erwünscht, oder sollen wir uns auf "Linien-Treue" einschießen! Dann gute Nacht, mein schönes GameZone-Forum
In die gleich Kerbe, schlägt ja auch unser Tee für Zwei. Manchmal könnte man schon auf der Animal Farm sein.
Wer hier mitliest, kriegt doch unweigerlich mit, wie leicht "entflammbar" manche Members sind! Das wird immer wieder jemand reizen, hier zu provozieren!! Und er wird immer wieder "Opfer" finden, die sich zu "häßlichen" Antworten verleiten lassen.
Wie gerade telefonisch erörtert, genauso sehe ich es ja auch. Kleine Stöckchen reichen schon aus, um das Rudel in Bewegung zu setzen.
@Dr. Mosh
Natürlich kann er seine Meinung sagen, aber wenn er ein NEUER user ist und dann gleich anfängt sich auszulassen über das was ihm nicht passt, ohne vollkommend zu wissen was eigentlich dahintersteckt dann ist es schwach
Genau das ist es aber, was ich von neuen Usern erwarten würde. Oder soll hier alles in zehn Jahren immer noch so ausschauen und ablaufen. Ohne neue Ideen, Meinungen und Vorschläge würden viele jetzige Bestandteile dieses Forum noch vorhanden sein. In dem Punkt, daß man sich dazu nicht gleich auf einen anderen User stürzen muß, stimme ich Dir aber vollkommen zu. Obwohl ich mir sicher bin, daß jeder der in den letzten zwei Tage ins Forum geschaut hätte, besonders viel anderes zu sehen bekommen hätte.