• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wäre es nicht sinnvoll einen Hetzer, wie...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

eben gerade nicht denn ich gehe JEDE wette ein das mich ganz sicher niemand verteidigen würde!

Och, wenn soweit ist, helfen wir dir.;) Da bin ich mir sicher.

@Community: Stimmt doch, oder?:bigsmile:
Ja sicher(ironie), ich mußte schon öfters dumme kommentare gegen mich lesen von choci höchstpersönlich und da war niemand da , oh welche überrachung(ups da schon wieder ironie)und warum weil sich keiner traut ihn anzugreifen.
zum streit : ich hab mich dumm gestellt weil ich keine chance gegen ihn hab.

DataBase hat folgendes geschrieben:

eben gerade nicht denn ich gehe JEDE wette ein das mich ganz sicher niemand verteidigen würde!

Och, wenn soweit ist, helfen wir dir.;) Da bin ich mir sicher.

@Community: Stimmt doch, oder?:bigsmile:
Ja sicher(ironie), ich mußte schon öfters dumme kommentare gegen mich lesen von choci höchstpersönlich und da war niemand da , oh welche überrachung(ups da schon wieder ironie)und warum weil sich keiner traut ihn anzugreifen.
zum streit : ich hab mich dumm gestellt weil ich keine chance gegen ihn hab.

Jep. Niemand kann choci schlagen, dass habe selbst ich eingesehen... Zwar etwas spät, aber immerhin. Schließe dich chocobo an, oder verliere....:blackeye:;)

:crazy:
Warum sollte man nichts gegen Chocbo sagen können, man muss nur sachlich bleiben, seinen Standpunkt zu verteidigen wissen, Kompromisse eingehen können und ganz ganz wichtig DENKEN! Ich glaube das wird bei vielen Menschen abgeschaltet sobald das Internet angeschaltet wird!
Wenn chocobo mal etwas falsches sagt am falschen Punkt, kann man ihn auch kritisieren, bloss das Problem ist er denkt sehr häufig und ist anderen überlegen und kommt bei den anderen Denkern gut an!

Wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt als unser Vögelchen und sachlich argumentieren kann, wird unser Gelbling auch mit ihm diskutieren. Nur Leute, die dummes Zeug schreiben und nicht nachdenken oder gar beleidigend werden, stoßen natürlich auf Ablehnung.

Aber überlergt mal. Was wäre chocobo ohne idioten hier im forum?
Nix ausser ein ganz normaler user. Denn ohne idioten könnte er nicht seine sprüche ablassen und wäre lang nicht so berühmt wie er jetzt ist. Denkt mal drüber nach! :)

John, das ist jetzt aber ein vollkommen unintelligenter Kommentar von Dir! Wenn es hier keine Schwachköpfe gäbe, könnte man in allen Bereichen vernünftig diskutieren und müßte sich nicht ständig ärgern. Das gilt aber nicht nur für unseren Vogelmann, denn den anderen fällt es auch auf die Nerven!!!!

svenp75 hat folgendes geschrieben:

John, das ist jetzt aber ein vollkommen unintelligenter Kommentar von Dir! Wenn es hier keine Schwachköpfe gäbe, könnte man in allen Bereichen vernünftig diskutieren und müßte sich nicht ständig ärgern. Das gilt aber nicht nur für unseren Vogelmann, denn den anderen fällt es auch auf die Nerven!!!!

Ja klar wäre es dann besser für alle gtesehen, aber mit meiner aussage habe ich eigentlich recht.

chocobo hat folgendes geschrieben:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

John, das ist jetzt aber ein vollkommen unintelligenter Kommentar von Dir!
muahaha... hast du schonmal was anderes von ihm gelesen? wie immer eben... :bigsmile:

Man ich habe es echt geschafft!! 2 Monate langes spamen hat sich endlich ausgezahlt! Ich bin die Nummer 1 auf chocobos Hassliste! :mosh:
Und dazu habe ich echt nur 2 monate langes terrorisieren gebraucht! Manche brauche dafür Jahre!:praise:

glaub mir, du bist nicht die Nummer 1...

Choci hat inzwischen schon so nen Psychotrigger, der ist schon auf gewisse Sachen trainiert wie ein Kampfhund...

pass auf, ich zeig's dir:

Hey, Choci, was hältst du denn von RPGMani-....

Timerly hat folgendes geschrieben:

glaub mir, du bist nicht die Nummer 1...

Choci hat inzwischen schon so nen Psychotrigger, der ist schon auf gewisse Sachen trainiert wie ein Kampfhund...

pass auf, ich zeig's dir:

Hey, Choci, was hältst du denn von RPGMani-....
ach wirklich ? muss ich probieren: mööö...

Hey John, wenn Du Chocie für Dich gewinnen willst, erzähle ihm einfach von Deinen zahllosen RAUBKOPIEN!!! :devil:

Oh, John dealt übrigens auch auf dem Schulhof mit seinen RAUBKOPIEN! Und er haßt Reptilien und Vögel! :devil:

Eben NICHT! :praise: Wo kommen wir denn da hin, wenn einem jetzt schon verzogene Gören die userpics madig machen?

PS: ich dachte, Du wärst um diese Zeit im chat? :0

Weiß ich doch! :) Den post habe ich aber geschrieben, als Du noch nicht drin warst...

@ Reinhold Messner: Das glaube ich nicht, Tea! Laß mich raten: Du hattest wieder nur Bier im Kopf - oder etwa auch schon im Blut? :bigsmile:

Ts, ts, ts... T42 hat doch schon wieder zuviel Doppelherz genascht! :devil: :bigsmile:

@ T42: Ja klar! Und das sollen wir Dir auch noch glauben?! :bigsmile:;)

Zurück