• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wäre es nicht sinnvoll einen Hetzer, wie...

chocobo hat folgendes geschrieben:

Riddick hat folgendes geschrieben:

Nun, wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das, das man besonders zu Anfang und besonders so "hohen Tieren" wie Chocobo gegenüber ganz leise sein sollte, den dann tritt das ein, was nun AlinktothePast betrifft.

du liest das forum nicht sehr aufmerksam, oder?

"alinktothepast" ist ein fake-account, nur erstellt um mich zu provozieren.

genau wie "superkillermario" und "dahaxxor"- dumme namen eines oder einiger forums-mitglieder die ansonsten zu feige sind ihren mund aufzumachen.

und dass SOWAS rausfliegt ist ja wohl normal, oder?

Doch, das tue ich sehr wohl.
Und laß ihn doch ein Fakeaccount sein, er sagt seine Meinung und dazu stellt er Argumente auf.
Mehr hab ich gar nicht gesagt und werd ich auch nicht sagen, da ich sonst wieder mittendrin bin....statt nur dabei xD

Da hat der Riddick den Vogel aber ordentlich gerupft, denn wo er Recht hat, hat er rech. Denn Fake hin, Fake her, das Leben, das ist schon schwer!

Da hat der Riddick den Vogel aber ordentlich gerupft, denn wo er Recht hat, hat er rech. Denn Fake hin, Fake her, das Leben, das ist schon schwer!

Aufruf zum fröhlichen Beisammensein (ohne Kuscheln) beim GZ Stammtisch!
Aufruf zum fröhlichen Beisammensein (ohne Kuscheln) beim GZ Stammtisch!

Ähm Du Gewürzgurkenfanaktiker....such dir sofort einen neuen Nick und Müll nicht mehr dieses Forum zu oder ich werd dich hinauswerfen lassen.
Schlecht für mein Image wenn du es dir erlaubst meinen Namen im Nick zu tragen..

Link® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Link-Kindergartenbetreuer Gruppe :D

Einen so unreifen "erwachsenen" wie chocobo habe ich noch nie gesehen.

Ich stelle mir chocobo so vor:

En Arbeitsloser sozialhilfe Empfänger in einem Einzimmerappartment der den ganzen Tag am PC hockt....

Ach je. Völlig falsch. Los noch mal raten, aber diesmal besser, das war ja erbärmlich.
Und über Erwachsene zu urteilen steht DIR nun echt nicht zu.

Da fällt mir nur ein:
Keine Schamhaare am Sack, aber im Puff drängeln!

Mach ma halblang kleiner
:crazy:

En Arbeitsloser sozialhilfe Empfänger in einem Einzimmerappartment der den ganzen Tag am PC hockt....

ÄÄÄHMMM nein ich glaube nicht... Ich hab schonmal Bilder von seiner Wohnung gesehen.. und wenn du diese Sammlung in eine Einzimmerwohnung kriegst, dann schenk ich dir ein Gehirn...
John Cena, alleine durch deine namen war ich ein wenig voreingenommen dir gegenüber und was ich ja so mitbekommen hab bist du ja ein Wrestling-Fans, der auf den bösen Rapper Cena steht und Bush wählen würde...
Und grade deswegen würde ich mir gerne mal rausnehmen dich, nur meiner Ansicht nach und beurteilt nach Gelesenem in diesem Forum, zu charakterisieren:
Ich schätze dich sehr jung und unreif ein, 'hängst' gerne 'Gangsta-Style' mit deinen 'Homies' rum und ich wette dann labert ihr so richtig 'rapmässig' über hohle Macho-Themen...
Würdest du in Amerika leben würdest du Bush wählen, aber vor Krieg haste bestimmt tierische Angst... Aber auf dem Wohlstand deiner Eltern kannste ja gut leben...
Als letztes stell ich mir dich noch sehr engstirnig vor, sprich mit der Masse und immer gegen Minderheiten, alles zum eigenen Vorteil und Leute in Foren mal ganz blöd anpissen, weil du meinst du hättest schon die ganze Welt gesehen...

Sorry Cena, aber du bist mir echt unsympatisch...
Ich weiß mit meinem Text bin ich nicht besser als du, denkst du!! Bin ich aber wohl!!!!!

Dansk hat folgendes geschrieben:

ÄÄÄHMMM nein ich glaube nicht... Ich hab schonmal Bilder von seiner Wohnung gesehen.. und wenn du diese Sammlung in eine Einzimmerwohnung kriegst, dann schenk ich dir ein Gehirn...
John Cena, alleine durch deine namen war ich ein wenig voreingenommen dir gegenüber und was ich ja so mitbekommen hab bist du ja ein Wrestling-Fans, der auf den bösen Rapper Cena steht und Bush wählen würde...
Und grade deswegen würde ich mir gerne mal rausnehmen dich, nur meiner Ansicht nach und beurteilt nach Gelesenem in diesem Forum, zu charakterisieren:
Ich schätze dich sehr jung und unreif ein, 'hängst' gerne 'Gangsta-Style' mit deinen 'Homies' rum und ich wette dann labert ihr so richtig 'rapmässig' über hohle Macho-Themen...
Würdest du in Amerika leben würdest du Bush wählen, aber vor Krieg haste bestimmt tierische Angst... Aber auf dem Wohlstand deiner Eltern kannste ja gut leben...
Als letztes stell ich mir dich noch sehr engstirnig vor, sprich mit der Masse und immer gegen Minderheiten, alles zum eigenen Vorteil und Leute in Foren mal ganz blöd anpissen, weil du meinst du hättest schon die ganze Welt gesehen...

Sorry Cena, aber du bist mir echt unsympatisch...
Ich weiß mit meinem Text bin ich nicht besser als du, denkst du!! Bin ich aber wohl!!!!!

Selbst wenn es so wäre... Mir doch egal, solange ich Geld hab. Fließe immer mit den Strom, damit kommste weit im Leben. Alles andere ist egal....;)

Fließe immer mit den Strom, damit kommste weit im Leben.

Super Leitspruch!!! Ich spinn ihn jetzt mal ein wenig weiter wie er meiner Sichtweise nach ausgeht...

Die große Masse, in der auch du als kleiner schwammkopf schwimmst, treibt so vor sich hin.. den Wasserfall runter! Alle die gegen den strom schwimmen kommen vielleicht zurück zur Quelle und leben weiter, weil sie auch alleine denken können und es tun!!!
Cena würdest du blind folgen???

Natürlich kannst du nichts dafür das du Geld hast und es ist auch nicht schlimm... Doch ich wette, ach ne lieber nicht, denn ich habe kaum Geld, du bist kein Mensch der mit Geld umgehen kann und besonders nicht mit Menschen die weniger Geld haben...

Dansk hat folgendes geschrieben:

Fließe immer mit den Strom, damit kommste weit im Leben.

Super Leitspruch!!! Ich spinn ihn jetzt mal ein wenig weiter wie er meiner Sichtweise nach ausgeht...

Die große Masse, in der auch du als kleiner schwammkopf schwimmst, treibt so vor sich hin.. den Wasserfall runter! Alle die gegen den strom schwimmen kommen vielleicht zurück zur Quelle und leben weiter, weil sie auch alleine denken können und es tun!!!
Cena würdest du blind folgen???

Natürlich kannst du nichts dafür das du Geld hast und es ist auch nicht schlimm... Doch ich wette, ach ne lieber nicht, denn ich habe kaum Geld, du bist kein Mensch der mit Geld umgehen kann und besonders nicht mit Menschen die weniger Geld haben...

Wenn du das so denkst, ok....
Doch urteile nie über einen Menschen den du nicht kennst.
Wenn du jetzt sagen willst, dass ich das auch nicht tun soll...: Man kann schon sehr gut chocobo einschätzen durch seine Schreibweise, doch von mir hast du eigentlich garnichst, worüer du das recht hast zu urteilen.

Stimmt das Recht hab ich nicht! Doch als Punk interessieren 'Rechte' nicht!!!

Ich hab mir bloss ein Bild von dir gemacht, wie du es von chocobo tatst... Ich wollte chocobo nicht verteidigen, warum sollte ich denn auch habe gar keinen Grund... Nur deine herablassende Art und andere Posts von dir haben ein so Bild in mein Gehirn gebrannt, dass ich einfach einen solchen Post verfassen wollte...
Das Resonanz kam fand ich super, denn ich mag Diskussionen, besonders wenn ich anders denk als andere!!!

So jetzt muss ich Scrubs gucken und hoffen das du und Spongebob die einzigen Schwammköpfe im Universum sind :) !

EDIT°: Verdammte Idiotensendungen, warum fällt Scrubs flach? Weil die Pooth/Feldbusch ne Sendung hat!!!!!! :kotz:

John Cena hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn es so wäre... Mir doch egal, solange ich Geld hab. Fließe immer mit den Strom, damit kommste weit im Leben. Alles andere ist egal....;)

Hilfe, es gibt echt solchedummen Menschen? ICh meine wie stelst du dir das vor? Wenn Mama nicht mehr da ist, was dann? Oder erbst du dann so viel, dass du selbst nach dem Tod deiner Mutter von ihrem Geld wieterleben kannst? Wie willst du denn mal für irgendwas Verantwortung übernehmen? Ach warte, du kennst das Wort ja nicht: V-E-R-A-N-T-W-O-R-T-U-N-G
Das bedeutet sich um anfallende Dinge und Pflichten des Lebens zu kümmern und zwar SELBER zu kümmern.
Bitte tu mir einen Gefallen und setze niemals Kinder in die Welt. Kein unschuldiges Wesen hat das verdient.
Neben all der Wut empfinde ich aber auch Mitleid mit dir.
Was dir alles entgeht im Leben, wenn du so weitermachst, ist einfach nur traurig.

Und übrigens: Beim Wrestling ist alles nur gespielt :0

Ach ja:
Du bist ein Depp :crazy:

@ Vögelchen und WIZ:
Hatten wir John "the brain" nicht schon an anderer Stelle für grenzdebil erklärt? :devil: Das ist nicht das erste Mal, daß er durch geistige Tiefflüge "glänzt" - und wohl auch nicht das letzte... :knockout:

Ja, is schon länger bekannt, aber ich sage ihm das gerne immer und immer wieder.
Da vernünftiges reden bei ihm wohl zwecklos ist, versuche ich Dummheit mit Penetranz zu bekämpfen ;)

tach bin auch mal wieder da(hör ich da buhrufe?)naja egal ich wollt mal sagen daß john Cena doch besser nicht angefangen hätte denn wer den König der Community (unser lieber choci) beleidigt hat es nicht anders verdient an den pranger gestellt zu werden!

Es geht doch nicht darum, dass choci uns König ist (hätter er wohl gerne;)) oder das jemand an der Pranger gestellt wird. Es geht nur darum, dass Johnny ständig nur dumm daher blubbert. Was schon erwähnt wurde: Er ist ein Depp. Als Gott die Gehirne verteilt hat...

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

tach bin auch mal wieder da(hör ich da buhrufe?)naja egal ich wollt mal sagen daß john Cena doch besser nicht angefangen hätte denn wer den König der Community (unser lieber choci) beleidigt hat es nicht anders verdient an den pranger gestellt zu werden!

Das muss ich auch mal sagen:
Das hat null mit "Choci Forums König blablabla" zu tun. Wenn er so zu einem anderen User geredet hätte, wäre meine Reaktion genauso gewesen. Er ist ja nicht dümmer nur weil er seine Dummheiten zu Choci sagt. Dumm bleibt dumm.
:)

WIZ hat folgendes geschrieben:

Das muss ich auch mal sagen:

Das hat null mit "Choci Forums König blablabla" zu tun. Wenn er so zu einem anderen User geredet hätte, wäre meine Reaktion genauso gewesen. Er ist ja nicht dümmer nur weil er seine Dummheiten zu Choci sagt. Dumm bleibt dumm.

:)

eben gerade nicht denn ich gehe JEDE wette ein das mich ganz sicher niemand verteidigen würde!

eben gerade nicht denn ich gehe JEDE wette ein das mich ganz sicher niemand verteidigen würde!

Och, wenn soweit ist, helfen wir dir.;) Da bin ich mir sicher.
@Community: Stimmt doch, oder?:bigsmile:

Zurück