Wählt euren Film des Jahres 2005!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sin City
Kiss Kiss Bang Bang
Das wandelnde Schloss

Ganz schön schwer wenn man nur 3 Filme zur Auswahl hat!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Mir ist unbegreiflich, warum so viele eine Stimme für "Sin City" abgeben und fast keiner für King Kong. Sin City?? :kotz:


Mir ist unbegreiflich, das so viele Leute für Star Wars "Macht immernoch keinen Sinn und sollte enttäuschen, aber dank der Spezialeffekt-Orgie und den paar düsteren Einstellungen finden wir es trotzdem toll" Episode 3 oder King "Wir haben den Film nicht gesehen und es ist unverständlich, warum der Film so seltsam besetzt wurde und ein 70 Jahre alter Stoff um über eine Stunde verlängert wird, aber wir alle lieben Peter 'Braindead' Jackson so sehr das wir ihm alles abkaufen" Kong ihre Stimme abgeben.

Das hier Leute nicht für Serenity stimmen war mir ja bewusst, aber wo bleiben die Stimmen für Batman Begins, einer intelligenten, düsteren und actionreichen Comicverfilmung die toll besetzt ist und eine totgeglaubte Serie wiederbelebt.

Aber neeeeeein, wir müssen ja für die Filme stimmen um die der meiste Radau gemacht wird




Tut mir leid, Off-Topic Sachen sollten hier ja nicht rein, aber das musste sein :meckern:
 
Platz 1: :mosh: Star Wars Episode 3 :mosh:
Platz 2: Harry Potter und der Feuerkelch
Platz 3: vorläufig Sin City
 
@hikamaru:
Um Batman wurde ja überhaupt kein Radau gemacht, is klar :bigsmile:

So, nun zähle ich mal nen paar Filme auf, die mir besonders gut gefallen haben. Nunja, man merkt wohl auch, das ich hier etwas Abwechslung rein bringe


Mir haben besonders gefallen:

Der König von Narnia
Der Exorzismus von Emily Rose
Mr. & Mrs. Smith
Madagascar
The Amityville Horror
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich
Das Phantom der Oper
Brothers Grimm
Harry Potter und der Feuerkelch

Eigentlich schaff ich das nicht, in eine Reihenfolge zu bringen, ich bemühe mich aber mal, die besten drei heraus zu suchen - ich weiß aber jetzt schon, dass ich diese Entscheidung bereuen werde!

1) Der König von Narnia
2) Das Phantom der Oper
3) Der Exorzismus von Emily Rose

Hab die Liste nochmals editiert, nachdem ich Phantom der Oper nun nochmals gesehen habe ;)
 
1.: Sin City
2.: King Kong
3.: Batman Begins

(@Meni: sorry, aber Fans verstehen sich doch, oder? ;))
 
1) Die Chroniken von Narnia

2) Star Wars; Episode III

3) Madagascar
 
1. Batman Begins
2. Dawn of the Dead (passt zeitlich hoffentlich noch rein ;) )
3. Live 8 2nd July 2005 :mosh:
 
Der beste Film dieses Jahres ist meiner Meinung nach Star Wars Episode 3. Wobei ich noch nicht in King Kong war. Der soll ja auch ganz gut sein.
 
Achtung,
an alle Filmfreaks:
Heute um 22:45 auf Sat1:
"Vidocq" -ein echter Gheimtipp!!
 
"Das Dorf" und "Unbreakable" fand ich schon gut..
Dann könnte er mir ja gefallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück