Von Koop und Tampon Gameplay!

I

Illuminati

Guest
Wie im Titel schon vermerkt, geht es um Army of Two und dem damit zusammenhängenden Koop-Gameplay.

Viele Videos gibt es auch schon, hier sind ein paar, falls ihr sie nicht kennt:
Duck and Cover Gameplay E3 07 HD
Duck and Cover Gameplay E3 07 SD
Teamwork Trailer HD
Teamwork Trailer SD
E3 07 Trailer HD
E3 07 Trailer SD

Zur Story ist meines Wissens nicht viel durchgesickert, ausser das man 2 Söldner spielt. Worauf die Entwickler auch aufmerksam machen wollen ist die zunahme der Söldner in den USA, aber das nur als Randinfortmation.

Das eigentliche was ich wisssen bzw. mir von der Seele schreiben wollte ist:
Was haltet ihr denn von, auf reines Koop-Gameplay ausgelegte Spiele und von einem Koop Modus an sich?

Ich für meinen Teil, Spiele sehr gerne Koop-Modi. Mir gefällt einfach die meist, taktische Note durch das Absprechen mit dem Partner. Wo ich auch wieder bei einem Thema bin denn AoT bietet einen Lokalen Koop-Modus, was ich sehr löblich finde, denn ich Spiele meist sehr ungern mit 'unbekannten' über X-Box Live ein Koop Spiel (außer natürlich mit GZ-Membern ;) ). Mir macht es einfach Spass mich mit meinen Kumpel, oder wer auch immer vor die Konsole zu setzen und ein wenig zu Daddeln. Auch wenn ihr jetzt sagt das es dafüt Multiplayermodi gibt, aber diese sind ja meist auf Deathmatch oder Änliches beschränkt. Mich stört z.B. das man bei Splinter Cell DA nur Online den Koop-Modus benutzen kann, aus schon erwähnten Gründen.
Ich finde das ist reine 'abzocke' da man dafür dann wieder dringend X-Box Live Gold braucht und es kann keiner sagen das man es vom Technischen Standpunkt her nicht schafft einen einzubauen, dass hat Gears of W** bewiesen.

So jetzt dürft ihr noch eure Meinung preisgeben :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:
(...)
Was haltet ihr denn von, auf reines Koop-Gameplay ausgelegte Spiele und von einem Koop Modus an sich?
(...)
Ich für meinen Teil bevorzuge auf jeden Fall immer Koop. GRAW(2), R6 und GoW hab ich in den ganzen Deathmatch Varianten bisher kaum bis gar nicht gespielt. Ich hab nämlich keine Lust, als Kanonenfutter für irgendwelche Clans her zu halten. Das artet für mich nämlich schnell in Frust aus. Klar, ab und an zock ich auch gegeneinander, aber bei Clankürzeln im GT hat es sich für mich meistens schon nach der ersten Runde erledigt.
Vor allem: Ich HASSE Camper.

eben, elende Camper-Nutten.

Oder wie hatte karaokefreak mal so schön abgekürzt?
NPC - nur pussies campen. (von wegen non-playable character) :bigsmile:

Zurück