Vista oder XP?

So, gestern konnten wie das gute Stück abholen :p

Ich muss sagen, mich hat Vista positiv überrascht - sieht sehr schick und edel aus (von der Oberfläche her) und ist sehr leicht verständlich, wenn auch noch gewöhnungsbedürftig. Bislang insgesamt recht guter Eindruck :)

WLAN haben wir nun auch, aber ich bin echt stinkig, was das betrifft. Dieses Teil wollte ich hauptsächlich aus dem Grund haben, dass der furchtbare Kabelsalat bei uns weg ist - denkste! Jetzt haben wir statt 3 parallel geschalteten Geräten 4!!! :crazy: :crazy:
Ich bekomme die Krise! Jetzt sieht es noch schlimmer aus als vorher!
:knockout:

lol jaja das "schnurbetonte" Wlan;) mir gehts genauso hehe.
Ich war auch von Anfang an sehr angetan von der Vista oberfläche:) Probier mal die Windows und gleichzeitig die Tabtaste falls du das noch nicht kennst;) Schaut einfach cool aus das durchscrollen:)
Und witzig ist auch wenn du unten in der leiste mehrere Fenster hast und mit der Mouse drüberfährst, werden die in Echtzeit in klein angezeigt. Mach mal im Browser bei youtube ein Video auf und mach den Browser klein und fahr unten mit der Mouse drüber...dann wirst du merken das sogar das winzige Video mitläuft:) Sehr cool

@DATA
hab's leider noch nicht ausprobieren können, aber werde ich bestimmt bald nachholen. Es gibt ja so einiges zu entdecken bei Vista.

Jetzt haben wir erst einmal die Festplattenpartitionen ändern können - nach langer Suche, v.a. meiner Internetrecherche ... ist echt nicht leicht, alles auf Anhieb zu finden. Man braucht wohl ne Weile, bis man sich im System zurecht findet. Aber zumindest ist es ohne Probleme über die Bühne gegangen

... wenn ich den Aussagen von meiner besseren Hälfte vertrauen kann :D

Zurück