R
RaZZor89
Guest
Den Impact hätte ich nie gedacht bei Spiderman. Stecke da aber auch null in der Thematik
Wieso ist denn LoU2 wieder so weit oben?
Wegen dem PS5-Patch?
Wegen dem PS5-Patch?
Das werde ich mir sofort nochmal kaufen, nur um dieses Meisterwerk zu unterstützen.Wegen einer Preisreduzierung und vielleicht auch wegen der PS5. Wenn es mal eine echte PS5 Version geben sollte, könnte Part II nochmal gut abgehen.
Das werde ich mir sofort nochmal kaufen, nur um dieses Meisterwerk zu unterstützen.
Wegen dem PS5-Patch?
Tencent kauft Sumo Digital - bzw. die Sumo Group, zu der Sumo Digital gehört - für knapp. 1,3 Milliarden Dollar. - via Reuters
Sumo Digital hat in der Vergangenheit an vielen Projekten mitgewirkt bzw. Ports gemacht z.b. Forza Horizon 2 für 360, Support für Spiele wie Hitman 2 oder Auftragsarbeit wie Little Big Planet 3, Sackboy: A Big Adventure für Sony oder Crackdown 3 für Xbox. Sie haben auch die Team Sonic Racing Spiele entwickelt.
Aktuell arbeitet das Studio an der Next-Gen-Version von Hood: Outlawas and Legends.
Hoffentlich bringt Tencent keine Konsole raus. Denen gehört mittlerweile ziemlich viel