• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vertraut ihr unserer "Regierung"?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Nur weil ich es eben beim planlos durchs Netz surfen gefunden habe:

Zi Gong erkundigte sich nach den Prinzipien einer guten Regierung. Konfuzius sprach: "Sie muß für ausreichend Nahrung sorgen, für ausreichend Verteidigung und das Volk muß Vertrauen in sie haben können."
Quelle: http://www.konfuzius.net/konfuzius/kf_archiv.html

Vertraut ihr unserer Regierung?

:blackeye: Pitlobster

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass die überhaupt irgendwas gebacken kriegen. Denn so wie es jetzt ist kann es ganz bestimmt nicht weitergehen :meckern:

Das was alle Parteien derzeit veranstalten ist doch mehr als peinlich und zeigt wieder einmal, dass es keinem und "das Volk oder Land" geht sondern lediglich um persönliche Macht.

Ich kann nur jedem raten, keiner staatlichen oder besser gesagt öffentlichen Stelle zu Vertrauen! Das haben die nicht verdient.

Warum sollte ich jemandem vertrauen, der mir nicht vertraut! :crazy:

ja, so ist es, es geht in der Politik nur noch um Machterhalt. Hauptsache, man bleibt im Amt, daher ist die große Koalition auch ein sehr fauler Kompromiss, da tun sich die Leute zusammen, um sich weiterhin über Wasser zu halten. Die fürchten um ihren Job, denn es wäre ja schade, nicht mehr ohne Ende Zucker in den Arsch geblasen zu bekommen.
Wenn wenigstens notwendige Entscheidungen getroffen würden, dann hätte das ja irgeneinen Sinn, aber das wird man erst später sehen. Bisher war es da ja eher schlecht drum bestellt.

Also ich vertraue meiner regierung nicht! Das wär dann die griechische!:bigsmile:
Alles heuchler! Ebenso wie hier!

Gesetze werden nur zum eigenen Vorteil angewendet!

Warum haben Juristen z.B. so gute Arbeitsvoraussetzungen in Deutschland?
Weil viele Politiker Juristen sind! Erst haben sie gesorgt das dieser/ihrer berufsstand gut weg kommt, dann das übliche!

hmmm wie heißt es noch "vertraue nur dir selber"

"unsere" Regierung wird den Bach runtergehen wie die Aktien 1929

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Weil viele Politiker Juristen sind! Erst haben sie gesorgt das dieser/ihrer berufsstand gut weg kommt, dann das übliche!

Träum weiter! Erst informieren, dann (von mir aus auch die übliche Scheisse) labern. :crazy:

Was heisst der Regierung, es macht sich doch jeder die Taschen voll,
wo er kann.

Peter Hartz, der Millionen Menschen ans Existenzminimum streicht,
lässt sich die Brieftasche vollmachen und die Nutten mit der Lufthansa
nachschicken.

Ackermann, Spitzenmanager der Deutschen Bank, sahnt kräftig ab wenn eine deutsche Firma zerfleddert wird und taucht grinsend mit Vitory-Zeichen im Gerichtssaal auf.

Politiker jeglicher Coleur interessieren sich nur für den Machterhalt,
das Ziel, Deutschland wieder nach vorne zu bringen, interessiert
keine alte Sau mehr - schaut Euch doch an, wie "Oppositionsarbeit"
heutzutage läuft - blockieren, schlechtreden, mies machen. Kompromissbereitschaft Null.

Wenn wir in unseren Firmen so arbeiten würden, ständen wir nach ein paar Wochen zu recht auf der Strasse.

Wir haben hier keine Demokratie mehr, wir leben im Feudalismus.

Wird Zeit mal wieder ein paar Guillotinen ausgerollt werden, vielleicht
fangen die Drecksäcke dann mal wieder an, sich auf ihre Jobs zu bestimmen.

rossi hat folgendes geschrieben:

Träum weiter! Erst informieren, dann (von mir aus auch die übliche Scheisse) labern. :crazy:

:bigsmile:

Das gilt ja nicht für jeden Juristen! klar...umso größer die Kanzlei(firma...oder sonst eine arbeitsstelle), desto höher der verdienst etc...habs unvorteilhaft ausgedrückt....

Aber: 1. wer hat dir denn gesagt das ich nicht informiert bin und dann meine (übliche) kacke erzählt habe?:bigsmile:;)

Ausserdem könnteste mal stellung nehmen mit mehr als n paar Buchstaben und nem Smiley!:p

Hier mal ne seite mit n paar infos...ob die 100% zutreffen könnt nur ihr mir sagen, eure bescheidenheit!;)

gyroscope hat folgendes geschrieben:

wo er kann.

nachschicken.

Ackermann, Spitzenmanager der Deutschen Bank, sahnt kräftig ab wenn eine deutsche Firma zerfleddert wird und taucht grinsend mit Vitory-Zeichen im Gerichtssaal auf.

heutzutage läuft - blockieren, schlechtreden, mies machen. Kompromissbereitschaft Null.

Wenn wir in unseren Firmen so arbeiten würden, ständen wir nach ein paar Wochen zu recht auf der Strasse.

Jesusss!
Ich will ein Kind von Dir.

blackbird hat folgendes geschrieben:

wo er kann.

nachschicken.

Jesusss!
Ich will ein Kind von Dir.

von mir? :bigsmile:

ahja, ps. ich vertrau der regierung nicht, das geht nicht da kommt doch nur scheiße raus:bigsmile:

Ach was Sex. Hatte ich schon. Ich will die Revolution!

Revolutionen sind wie Flüsse; wenn man in der Mitte schwimmt, ist es oft schwierig, das Ufer zu sehen.

(S.McNealy)

Nein, wenn ich mit den Zustand unsere Bundeswehr anschaue und daß Müller Brot ihr Plastik überhaupt als Brot verkaufen darf stimmt mich sehr kritisch:bigsmile:.

Don't trust anyone, not even yourself.

Genau! Seit wann haben wir eine Regierung? Ich meine in Deutschland, denn in Bayern wartet zumindest die Bayrische Staatsregierung schon seit Jahre auf die göttlichen Ratschläge. Hallelujah! Lujah, sog i.

Ach was Sex. Hatte ich schon. Ich will die Revolution!

Revolutionen sind wie Flüsse; wenn man in der Mitte schwimmt, ist es oft schwierig, das Ufer zu sehen.

(S.McNealy)
Die Revolution frisst ihre Kinder. Autor ist mir unbekannt :bigsmile:

Wenn man der Umfrage hier glauben schenkt, dann vertraut ja niemand unserer Regierung. Das bringt mich doch etwas ins grübeln, irgendwer muss doch noch an den Chaotenhaufen glauben, oder wer wählt die immer? Immerhin haben wir einen einzigen(!) fähigen Kanzler (sagt er) und die einzige Kanzlerin überhaupt (sagt sie). Umso befremdlicher, dass sie niemand vom Wahlvolk auch wirklich gewählt hat :bigsmile:. Oder, um es diplomatisch auszudrücken: Deutschland hat sich eben für ein parlamentarisches System entschieden, jetzt kann es sehen wie es die Gülle wieder aufwischt. Wer ist eigentlich je auf den Gedanken kommen, dass man einen Präsidenten (oder Kanzler) NICHT diplomatisch vom Volk wählen lassen kann und stattdessen ein Parlament braucht welches uns das Denken abnimmt?

Das erinnert mich so an den Werbespruch einer Bank: "Leben sie, wir übernehmen den Rest" (also ihr Geld).

8) Pitlobster

Zurück