• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verlierer und Gewinner 2005

Um Gottes Willen, Travis, dann bin ich ja auch ein Ausbeuter! Denn ich mag den Kirchhoff. Dann sind wir ja alle Ausbeuter und Ausgebeutete, denn jeder mag irgendwen, der andere ausbeutet. So ein Dreck.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Um Gottes Willen, Travis, dann bin ich ja auch ein Ausbeuter! Denn ich mag den Kirchhoff. Dann sind wir ja alle Ausbeuter und Ausgebeutete, denn jeder mag irgendwen, der andere ausbeutet. So ein Dreck.

:bigsmile:
Wer sagt denn das du kein Ausbeuter bist? Du findest es ja auch in Ordnung das Leute für nen Euro Kackjobs machen!

Aber mein Travispopöchen, ich hab' doch nichts davon. Unter Ausbeuten verstehe ich was anderes.

Ausbeuteransichten? Daß man für Depperlarbeit kein Vermögen zahlen sollte gehört doch eher in die Schublade "Einfache Arithmetik". Daß Russen, Griechen, Bulgaren und besonders Ukrainer stinken, ist Allgemeinbildung und daß ich Leute, die mir Morddrohungen schicken zu Hackfleisch verarbeiten lasse ist nur bittere Konsequenz:bigsmile:.

Ausbeuteransichten? Daß man für Depperlarbeit kein Vermögen zahlen sollte gehört doch eher in die Schublade "Einfache Arithmetik". Daß Russen, Griechen, Bulgaren und besonders Ukrainer stinken, ist Allgemeinbildung und daß ich Leute, die mir Morddrohungen schicken zu Hackfleisch verarbeiten lasse ist nur bittere Konsequenz:bigsmile:.

Gott sei Dank haste mir mal erklärt das es in Deutschland keine Faschos mehr gibt!:kuh:

Nur noch Rassisten!8)

Es hat in Deutschland noch nie Leute aus Faschoda gegeben, allerhöchstens zu Besuch oder auf Urlaub.

Es hat in Deutschland noch nie Leute aus Faschoda gegeben, allerhöchstens zu Besuch oder auf Urlaub.

Natürlich! Weil etwas aus Ländern wie Italia oder sonstwo stammt gibt es das woanders nicht!

Btw....rassismus würde auch vollkommen reichen!;)

Nein, weil Faschoda im Sudan liegt und nicht in Deutschland. Du machst mir aber auch immer schwer.

Ja! Aber Fat City ist auch in den USA und trotzdem gibts hier McDonalds und Burger king!:bigsmile:

Das schon, aber eben keine Fatzos, die leben halt da. Die Rassisten kommen ja auch aus Russland, das wird im Kyrillischen nämlich mit A geschrieben:bigsmile:.

Gewinner: KV 03 Riegelsberg:mosh::mosh:
Verlierer: Kaiserslautern:crazy:

Zurück