• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verlierer und Gewinner 2005

Verlierer:

Robert Hoyzer

Der "Kronzeuge" im Wettskandal des deutschen Fußballs kommt mir einber überraschend harten Strafe ins Gefängnis. Außerdem ist er der Buhmann im deutschen Fußball!

Gewinner:

Bob Geldof

Mit seiner organisierten Veranstaltung "Live 8", welche am 2. Juli 8 Konzerte weltweit umfasste, konnte er Milliarden Menschen auf die Armut in Afrika hinweisen.

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Gewinner: Gerhard Schröder
Hat in einem furiosen Endspurt im Wahlkampf die SPD aus der drohenden Bedeutungslosigkeit im nächsten Bundestag wieder in die Regierung geführt und mit seiner bockigen und provokativen Haltung während den Koalitionsverhandlungen verdammt viel für die SPD rausgeschlagen.

Verlierer fällt mir im Moment keiner ein, werde ich nachreichen! :)

Ja, und wie er es hingebogen bekommen hat, sich sein Bestechungsgeld erst nach der Amtszeit auszahlen zu lassen. Ein Traum. Ein Traum in Rot. Fette Rente, 3 Gehälter. Da kann man schon mal grinsend ne Zigarre paffen.

Angie ballert noch ein paar mehr Milliarden in die bedeutungslos gewordene, "verfassungs"-lose, christlich-islamische EU, "Demokratie", Becki will die Bundeswehr zur WM auffahren lassen (zu der ja Willi Deutschmann keine Karten mehr kriegt, aber Hauptsache, McDonalds kann 5000 Stück verlosen), dank IP-Massenspeicherung fällt die letzte, große Freiheits-Bastion Internet auch bald, biometrische Pässe, Menschen-Zentralregister, Telefon-Abhörungen, Feinstaub in Schulen, verbrannte und verhungerte Kinder, Hinrichtungen wegen Homosexualität, Massaker, menschliche Bomben, Urangeschosse, tägliche Ausrottung von ganzen Tierarten, vergammeltes, tiermehlverseuchtes Krebsgeschwür-Fleisch, lecker Gehirntumor-Elektrosmog, fette Manager, die Zehntausende entlassen, damit sie ihre Firmen für 'ne dicke Provision verhökern können, Medienkonzerne, die Zeitungen und (bald auch) Fernsehsender bestizen und die mit Journalismus rein gar nichts mehr zu tun haben, Musik-Charts, geleugnete Völkermorde, "Du bist Deutschland", "Wir sind Papst", ahhh, soviel kann man gar nicht fressen, wie man kotzen will.

Verlierer 2005 und auf alle Zeiten: Die Welt, weil sie in letzter und unumstößlicher Instanz ein Riesenhaufen Scheiße ist

Gewinner 2005: alle, die auf Neuseeland oder dem von den USA besetzten Hawaii leben
:bigsmile::blackeye:

Hier Superjojos Antwort... heute schon um kurz vor 10: :bigsmile: :bigsmile:

He was willst Du denn? Gerhard ist einer der besten Staatsmänner der Welt. Ein großer wahrhaftiger Prinz der Tugend! Und was meckerst Du denn? Kennst Du etwa die ausgerotteten Tiere? Das waren bestimmt Spinnen oder Würmer. Und das Fleisch, daß Mama kocht schmeckt uach trotz Krebsgeschwür. Ausserdem brauchst DU gerade motzen. Dir geht es doch saugut. Du darfst umsonst studieren und hast ein schnelles Auto.

Kleiner Lemming-Scherz vom Meister.... Bozo...nicht böse sein.

Ernsthaft BB... Du hast einundert % Recht. Die Welt wird immer mehr zum Verlierer. Aber Du kennst ja sicher den Scherz wo sich zwei Planeten unterhalten. Sagt der eine:
-Man Du siehst ja übel aus...geht´s Dir nicht gut?
-Ne Mann...hab mir Homo Sapiens eingefangen
-Ach...keine Sorge...das geht vorbei. :bigsmile: :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Hier Superjojos Antwort... heute schon um kurz vor 10: :bigsmile: :bigsmile:

He was willst Du denn? Gerhard ist einer der besten Staatsmänner der Welt. Ein großer wahrhaftiger Prinz der Tugend! Und was meckerst Du denn? Kennst Du etwa die ausgerotteten Tiere? Das waren bestimmt Spinnen oder Würmer. Und das Fleisch, daß Mama kocht schmeckt uach trotz Krebsgeschwür. Ausserdem brauchst DU gerade motzen. Dir geht es doch saugut. Du darfst umsonst studieren und hast ein schnelles Auto.

Kleiner Lemming-Scherz vom Meister.... Bozo...nicht böse sein.

Ernsthaft BB... Du hast einundert % Recht. Die Welt wird immer mehr zum Verlierer. Aber Du kennst ja sicher den Scherz wo sich zwei Planeten unterhalten. Sagt der eine:
-Man Du siehst ja übel aus...geht´s Dir nicht gut?
-Ne Mann...hab mir Homo Sapiens eingefangen
-Ach...keine Sorge...das geht vorbei. :bigsmile: :bigsmile:

:bigsmile:

Nur ein schnelles Auto, das hab' ich nicht...Naja, für nen stinknormalen Golf reicht mein Millennium-Corolla noch...

*äääääännng, äääääääääääääääng*

Gewinner 2006: Jojo, weil wir ihn mit den Strahlen unserer Geister erleuchten werden (da wird ihm auch die Sonnenbrille nix helfen :bigsmile:)

- Rossi-Pupsi?
- Ja, Birdo-Schatzi?
- Ach, du weißt gar nicht wie schlimm diese Welt ja ist! Ständig sterben Menschen, das war früher anders, die Nahrung ist verseucht, das war auch früher anders, alle sind arbeitslos, ganz im Gegenteil zu früher, und da sind dann noch die fiesen Politiker, die-
- Sprich kein weiteres Wort, Liebling, kuschel dich einfach in meinem 5000 €-Bett unter meiner 500 €-Decke an meine starke männliche Schulter, nipp ein wenig am 200 €-Champagner und lass uns wenigstens heute Nacht diese schreckliche, ungerechte, grausame Welt vergessen!
- Du hast ja so recht, Rossi-Bärchen! Komm her... :kiss:

Nicht böse sein, kleiner Lemming-Scherz am Rande! ;)

Der hat uns abgehört Bird! Allerdings hat der Teil mit zwei 400 Euro-dieStunde-Schlampen nicht gehört :bigsmile: :bigsmile:

- Rossi-Pupsi?
- Ja, Birdo-Schatzi?
- Ach, du weißt gar nicht wie schlimm diese Welt ja ist! Ständig sterben Menschen, das war früher anders, die Nahrung ist verseucht, das war auch früher anders, alle sind arbeitslos, ganz im Gegenteil zu früher, und da sind dann noch die fiesen Politiker, die-
- Sprich kein weiteres Wort, Liebling, kuschel dich einfach in meinem 5000 €-Bett unter meiner 500 €-Decke an meine starke männliche Schulter, nipp ein wenig am 200 €-Champagner und lass uns wenigstens heute Nacht diese schreckliche, ungerechte, grausame Welt vergessen!

Du...Du...Du bist ja selber dooooooof!
:blackeye:

(Zwing mich nicht, das Paint-Foto Deines Kinderzimmers zu veröffentlichen...)

blackbird hat folgendes geschrieben:

- Rossi-Pupsi?

- Ja, Birdo-Schatzi?

Du...Du...Du bist ja selber dooooooof!

:blackeye:

(Zwing mich nicht, das Paint-Foto Deines Kinderzimmers zu veröffentlichen...)

Ui, ich schlottere! Was kann schlimmer werden als ich mit Ohrringen und Spitzbart auf einem Motorrad, dem am Wegesrand ein Schwein auflauert? :bigsmile:

äh... birdo...wir warten immer noch auf Dein Bild :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wer ist für euch der Verlierer und wer der Gewinner?
Welcher Schauspieler oder Politiker oder sonstige Promi bzw. Möchtegernpromi steht auf eurem Treppchen ganz oben und wer ganz unten?
Ne kleine Begründung wäre ganz nett....!

Ich mache mal den Anfang:

Verlierer: Arnold Schwarzenegger

Weil er seine europäischen Wurzeln vergessen hat und gezeigt hat das Schauspieler lieber mit Plastikkanonen rumballern sollten anstatt über richtige Menschenleben zu entscheiden! Er hat gezeigt das auch er nicht im Stande ist Menschlichkeit zu zeigen und das es im Land der unbegrenzten Todesopfer wohl immer so bleiben wird!

Gewinner:

All die Leute die vor dem gefängnis gegen die Ermordung "Tookies" protestiert haben!

Gewinner: Konstantin Schneider

Verlierer: Travis and Rossi;)

Gewinner 2005

Di Fabio, Homann, Kirchhoff die alle bewiesen haben, daß sie denken können und daß die Deutschen nur noch ein Haufen jämmerliche "Ekelfleischfresser" sind.

Papi Razinger, er ist jetzt Oberhirte und seine ewigen Kritiker sind urplötzlich verstummt.

Ariel Sharon, weil er gezeigt hat wie Hardliner harte aber faire Deals durchziehen.

Peter Scholl-Latour, weil bis jetzt auf lange Sicht immer Recht behalten hat.

Horst Köhler, weil wir schon lange einen Präsidenten brauchen, der seine Aufgabe wirklich ernst nimmt.

Verlierer 2005

Schröder, Stoiber, Fischer, Ackermann und noch ein paar haben anschaunlich gezeigt, warum sie noch nie Format hatten.

Arafat, weil die Israelis ihn doch nicht abgeknallt haben, obwohl man tollwütige Hunde eigentlich so behandeln sollte.

Der deutsche Michel, weil er aus Kostengründen Ekelfleisch frißt, wie eine Heuschrecke seine Konsumentenrente bis zum Anschlag ausschöpft und außer Klagen über "die bösen Anderen" nicht mehr viel zustande bringt.

- Rossi-Pupsi?

- Ja, Birdo-Schatzi?

c035.gif
c035.gif
c035.gif

@RAMS-es

Gut gelungen! Du hast Gewinner ausgewählt die eigentlich Verlierer sind, um anschaulich zu machen was das für Blutsauger sind!

Respekt!

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Der deutsche Michel, weil er aus Kostengründen Ekelfleisch frißt, wie eine Heuschrecke seine Konsumentenrente bis zum Anschlag ausschöpft und außer Klagen über "die bösen Anderen" nicht mehr viel zustande bringt.

Holzmichel? ;) :D

Genau... und NOCH lebt er.... aber nimmer lang wenn´s so weiter geht

Und ich glaube Scharon lebt nach seinen erneuten Schlaganfall auch nicht mehr lange

Zurück