Verlierer und Gewinner 2005

:bigsmile:

Jedenfalls keine Österreichischen.... wir wollen ja wissen, was auf der Welt WICHTIGES passiert :bigsmile:
 
Michau hat folgendes geschrieben:

Gewinner: G. Bush und das Iraktische Volk

da unsere freunde dem irakischen volk auf die beine helfen und das erste mal wahlen seit langem überhaupt in so einem land statt finden. die demokratie und freiheit setzt sich immer durch.
wer hätte noch vor 3 jahren gedacht das jemals das volk so was wiederfährt?

:crazy:

Das Irakrische Volk gehts bestimmt net besser als unter Saddam
 
Michau hat folgendes geschrieben:

Gewinner: G. Bush und das Iraktische Volk


da unsere freunde dem irakischen volk auf die beine helfen und das erste mal wahlen seit langem überhaupt in so einem land statt finden. die demokratie und freiheit setzt sich immer durch.

wer hätte noch vor 3 jahren gedacht das jemals das volk so was wiederfährt?


VERLIERER: hmmmmm, stefan raab.........die sendung wird von tag zu tag schlechter

Wenn Du Scherze machen willst... geh auf Lustich.de oder kennzeichne sie hier mit Smileys. Denn ernst kannst Du DAS nicht gemeint haben
 
:crazy:


Toll gehts den Irakis heute! Jeden tag Tote, 100.000 Gewaltbereite US-Soldaten die lieber in N.Y. und L.A. stationiert werden sollten um dort ihr Ding zu machen...aber egal!

Das war entweder ein Scherz oder der Typ ist überzeugt von:


"in the land of the free...and the whole bullshit"
 
Sich aber seinen Teil gedacht, Du Lemming :bigsmile:

Außerdem hat ja einer noch größere Scheiße gepostet... Da ging Dein Schmarrn einfach unter... :bigsmile: :bigsmile:
 
Der lemmingsatz ging einfach unter
das macht den rossi nun ganz munter


:nut:



Hiiilfeeee
 
Gewohnheit wird das Reimen nun
der Travis bleibt so dumm wie Huhn :bigsmile:
 
Auch Lemminge sagen kluge Sachen,
das muss ich Rossi nur noch verständlich machen,
denn seit er ist mit Polnikuss lieert,
er nun noch Schnulzkram schwadroniert,
doch das muss man ihm einfach vergeben,
denn er hat nun endlich auch ein Liebesleben,
einzig Shiti bleibt als Loser zurück,
schreibt ewig während den selben Dreck.


Es darf geklatscht werden! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Auch Lemminge sagen kluge Sachen,
das muss ich Rossi nur noch verständlich machen,
denn seit er ist mit Polnikuss lieert,
er nun noch Schnulzkram schwadroniert,
doch das muss man ihm einfach vergeben,
denn er hat nun endlich auch ein Liebesleben,
einzig Shiti bleibt als Loser zurück,
schreibt ewig während den selben Dreck.


Es darf geklatscht werden! :bigsmile:

http://www.my-smileys.de/smileys2/klatsch.gif
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
müdes klatschen von meiner seite......

wenn du der einzige bist der behauptet ich würde nur die selben Argumente benutzen (wenn sich rossi hier einschaltet zählt dies nicht da ihr beide wohl eine Art Iteressensverwanschaft hegt)stehst du auf einen sehr verlorenen Posten.

Winner:Chocobo da er bemerckt hat das es wirklich keinen Sinn ergibt sich weiter mit diesen Leuten im Off-Topic rumschlagen zu müssen

Looser:Jojo da er seinen besten Vs-PArtner verlor schade denn sonst wäre er abgelengt und ich müsste mich nicht mit ihm abgeben!
 
@jojo

es darf geklatscht werden?

ich wollte dich schon immer mal klatschen! :bigsmile:;)


@shitty UND jojo

Hört mal auf mit eurem weibischen rumhacken!
Geht euch n Joint rauchen oder n Bier trinken! (Dann kann ich euch einsperren lassen) :bigsmile:
 
Für Shiti ist heut erneut ein finst'rer Tag,
wie immer lässt er nicht ab, von ewiger Klag,
wer könnt's nicht verstehen in seiner Position,
ist hier andauernd der kleine Charpon,
doch wollen wir heut nicht allzu hart zu ihm sein,
schließlich ist er ja immer noch hilflos und klein,
daher lassen wir ab von Shiti, dem Wicht,
und lachen über ihn nur noch hinter seinem Gesicht!


:bigsmile: :bigsmile:


Mensch Shiti, ist doch nur Spaß, nimm's nicht so ernst! Weißt doch, dass wir nur Ulk treiben! ;) :)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

müdes klatschen von meiner seite......


wenn du der einzige bist der behauptet ich würde nur die selben Argumente benutzen (wenn sich rossi hier einschaltet zählt dies nicht da ihr beide wohl eine Art Iteressensverwanschaft hegt)stehst du auf einen sehr verlorenen Posten.


Winner:Chocobo da er bemerckt hat das es wirklich keinen Sinn ergibt sich weiter mit diesen Leuten im Off-Topic rumschlagen zu müssen


Looser:Jojo da er seinen besten Vs-PArtner verlor schade denn sonst wäre er abgelengt und ich müsste mich nicht mit ihm abgeben!

Mann Shitty, wenn Du immer nur rumnölen willst, und alles und jeder hier so schrecklich ist, warum gehst Du dann icht irgendwo hin, wo Dein Geheule jemanden interessiert. Dein ständiges Generve geht echt langsam auf den Sack! :crazy:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

shithappens hat folgendes geschrieben:


müdes klatschen von meiner seite......



wenn du der einzige bist der behauptet ich würde nur die selben Argumente benutzen (wenn sich rossi hier einschaltet zählt dies nicht da ihr beide wohl eine Art Iteressensverwanschaft hegt)stehst du auf einen sehr verlorenen Posten.



Winner:Chocobo da er bemerckt hat das es wirklich keinen Sinn ergibt sich weiter mit diesen Leuten im Off-Topic rumschlagen zu müssen



Looser:Jojo da er seinen besten Vs-PArtner verlor schade denn sonst wäre er abgelengt und ich müsste mich nicht mit ihm abgeben!


Mann Shitty, wenn Du immer nur rumnölen willst, und alles und jeder hier so schrecklich ist, warum gehst Du dann icht irgendwo hin, wo Dein Geheule jemanden interessiert. Dein ständiges Generve geht echt langsam auf den Sack! :crazy:

Hat dir wenigstens meine Widmung an dich Gefallen? :bigsmile:
 
politicus ist abgeschobo :bigsmile::nut:
rossi poppt jez nur noch jojo

Ich brauch nen Arzt...GLMP GLMP Hilfe...hallo?

Haaallooooo???!!!!???

ich geh lieber off! Goodbye folks!
 
Travis kommt hier nie wieder raus,
bereits nach der Anmeldung war's für ihn aus,
denn wer einmal bei GZ ist eingestiegen,
den wird garantiert der Wahnsinn kriegen,
man schaue sich nur die GZ-Gestalten an,
manch kranke Fratze lebt hier ihren Wahn,
und so muss jeder hier sein Schicksal akzeptieren:
Auf GZ wird garantiert jeder den Verstand verlieren.

:bigsmile:
 
Zurück