• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verlierer und Gewinner 2005

rossi hat folgendes geschrieben:

äh... birdo...wir warten immer noch auf Dein Bild :bigsmile:


Here we goooooo!

jojo.JPG


:bigsmile:
 
:bigsmile::bigsmile:


Wie bekommste z.B. den Schlumpf hin mit diesem grottenschlechten Paintprogramm? :eek:


Jedes mal erstaunt!
 
Papa Schlumpf sieht schon eigentlich fotorealistisch aus.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Papa Schlumpf sieht schon eigentlich fotorealistisch aus.:bigsmile:


:bigsmile:



Aber man erkennt das es Papa Schlumpf ist. Und nicht der Heulsusenschlumpf oder wie die alle heißen!
 
ich find das mit der Tucke von Tokio.H: am besten! ^^
Darauf steht Jojo also?!?!
( Das ist doof, man kommt zu spät zum Forum und alle anderen kennen sich schon vorher und wissen die ganzen alten SAchen voneinander, ich habe ma wieder alles verpasst, weil ich das Forum zu späääät entdeckt habe:

looooooooooooOOOOOOOOOoooooooooooool:blackeye:
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Gewinner 2005

...Kirchhoff die alle bewiesen haben, daß sie denken können...

Ariel Sharon, weil er gezeigt hat wie Hardliner harte aber faire Deals durchziehen.

Horst Köhler, weil wir schon lange einen Präsidenten brauchen, der seine Aufgabe wirklich ernst nimmt.

dazu fällt mir eigentlich nur ein:
:crazy: :crazy:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Gewinner 2005

...Kirchhoff die alle bewiesen haben, daß sie denken können...

Ariel Sharon, weil er gezeigt hat wie Hardliner harte aber faire Deals durchziehen.

Horst Köhler, weil wir schon lange einen Präsidenten brauchen, der seine Aufgabe wirklich ernst nimmt.

dazu fällt mir eigentlich nur ein:
:crazy: :crazy:


Dazu kann einem nur :crazy::crazy: einfallen!

RAMS-es, gefangen in seiner Diabetikerwelt wo die ausbeuter die guten sind weil die anderen zu doof sind!
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:


äh... birdo...wir warten immer noch auf Dein Bild :bigsmile:



Here we goooooo!


jojo.JPG



:bigsmile:



Wie geil.... ein echtes Meisterwerk. Mir gefällt Jojo´s Bett am Besten!! Wenn er schlecht träumt, ruckelt Mami dran und sagt "Brumm....brummbrummm" :bigsmile:
 
Der Monitor ist aber auch sehr genial... im Verhältnis zum Stuhl ;)
 
Was soll das eigentlich auf dem Bilderrahmen oder Schal sein, oder was sauch immer das ist?!?!
Ne kleine Giraffe die da sitzt?!
 
@tom31ush

Warum :crazy::crazy::crazy:? Eigentlich egal ist ja Deine Meinung und nicht meine.

@travis

Wo ist da ein Ausbeuter?

Homann und Kirchhoff sind beides Professoren, die im Gegensatz zu einigen anderen ihrer Spezies tatsächlich auch Vorlesungen und Seminare abhalten. Wenn die jemanden ausbeuten, dann allerhöchstens Vater Staat.

Ariel Sharon ist als ehemaliger General, sicherlich ein Schinder, als Bauer jedoch ein Kandidat für den Leninorden und als Ministerpräsident des Staates Israel, nach Begin der einzige Politiker Israels, der wirkliche Fortschritte in der Verbesserung der Verhältnisse zwischen Israel und seinen Nachbarn und den Palästinensern erreicht hat (*erreichen konnte* falls er schon den Styx erreicht hat).

Horst Köhler ist Bundespräsident, ein Amt das sich nicht gerade zur Ausbeutung eignet.

Bleibt nur noch Verfassungsrichter Di Fabio, ebenfalls ein Amt, daß absolut untauglich ist um auszubeuten.

Vielleicht weißt auch nicht, was Ausbeuter sind. Deshalb einige Beispiele :

Ackermann (auch Dieb oder Räuberhauptmann) beutet seine Kunden und die Aktionäre aus.

Kofi Annan (Korrupter Geldbeiseiteschaffer) aht sich mit UN Geldern ein nettes kleines Heim errichtet und seime Sohnemann versorgt. Das Geld fehlt bei wichtigen Hilfsorganisationen. Er beutet die zahlenden Mitgliedsstaaten aus.

Yassir Arafat (Korrupter Geldbeiseiteschaffer) ist tot und niemand weiß woher seine Millionen bloß stammen. Er beutete seine eigenen Leute aus, anstatt Schulen zu bauen, gab es nette Villen für Fatahfunktionäre am Mittelmeerstrand.

Travis Bickle (Kunde). Dieser Schelm beutet halb Ostasien aus, weil auf einem günstigen Preis für die Xbox360 besteht. Unter seinen Opfern Lu Wiao, Sun Hongliang, Gong Min und Yap Zukee, die in Malaysia für 50 Cent am Tag die Bauteile für die Konsolen bauen.
 
:mosh::bigsmile:


@RAMS-es

Bei den Ausbeutern, den genannten, stimme ich dir bei ALLEN zu, selbst bei Mr. Bickle!;)

Vor allem Yassir, der alte Penner hat Palästinenser in den Ruin geführt! Habe mich oft gefragt ob er nicht heimlich für die Juden operierte!?!?

Kirchhoff ist der größte Ausbeuter, von dir genannte Nichtausbeuter, denn er nimmt Travis Bickle lieber die erwähnte XBox 360 und die Chance weiterhin in seinem Lieblingsfeinkostladen zu arbeiten, anstatt "Herrn Merkel" (:bigsmile:) in den Po zu treten!


Edit: nicht alle Professoren sind Guevaras!
 
Moment Herr Kirchhoff aus Dich persönlich ausgebeutet? Hat er tatsächlich Deine Xbox geklaut?

Ich nehme einmal an, Du meinst, seine Reformkonzept für Einkommens- und Ertragsteuern hätte Dir geschadet. Dann ist er aber kein Ausbeuter, schließlich ist sein Konzept nicht umgesetzt worden. Schade, mußt Du halt mehr Steuern zahlen.

Was hat "Herr Eisenherz" mit meinen Gewinnern zu tun?
 
Naja, das ist dopch schön für die Beiden, hat aber nichts mit Ausbeutern oder mit meinen Gewinnern zu tun. Im Übrigen früher hamma g'hascht, heut' schnupf ma Kokain, Du oida Semmägeist.
 
OK

Nochmal in Ruhe!
Merkel ist ne unfähige Politikerin die ausbeutet. Wenn die beiden sich also mögen, ist auch Kirchhoff nich besser!

:kuh:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wer ist für euch der Verlierer und wer der Gewinner?
Welcher Schauspieler oder Politiker oder sonstige Promi bzw. Möchtegernpromi steht auf eurem Treppchen ganz oben und wer ganz unten?
Ne kleine Begründung wäre ganz nett....!

Ich mache mal den Anfang:

Verlierer: Arnold Schwarzenegger

Weil er seine europäischen Wurzeln vergessen hat und gezeigt hat das Schauspieler lieber mit Plastikkanonen rumballern sollten anstatt über richtige Menschenleben zu entscheiden! Er hat gezeigt das auch er nicht im Stande ist Menschlichkeit zu zeigen und das es im Land der unbegrenzten Todesopfer wohl immer so bleiben wird!


Gewinner:

All die Leute die vor dem gefängnis gegen die Ermordung "Tookies" protestiert haben!

Gewinner: Die Super tollen Fans vom 1.FCS
Verlierer: Die Scheiß Fans von Lautern:kotz::kotz:
 
Zurück