Urlaub 2009

Peed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich fahre nächstes jahr (vom(09.07 bis zum 17.07)mit einigen kumpels nach spanien, also Lloret de mar. in den club caribe.
ich wollte mal wissen wer noch so in urlaub fährt und von wann bis wann und wohin. vielleicht sieht man sich ja mal:bigsmile:

außerdem eine kleine umfrage zu tendenziellen urlaubszielen.
 
Wenn alles klappt:

Herbst 2009 - Japan, Kyushu (die Eltern und Verwandten meiner Süßen besuchen) und dann Tokio, evtl. noch Hongkong.

...ich freu mich darauf!!
 
Die Auswahlmöglichkeit "Mittelamerika" fehlt !;)
ich fliege nämlich in den Osterferien nach Mexiko.
 
Also ich bleib erstmal daheim und feier mit meinen Freunden ins neue Jahr!;)
Ob ich im Verlauf des Jahres noch irgendwo hinfahr wird meistens spontan entschlossen!
Wahrscheinlich gehts in den Sommerferien mit ca. 20 Leuten auf ne Segeltour nach Holland!:sun:
 
ich würd so gerne nochmal nach Australien

...

Ich liebe dieses Land einfach nur
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Wenn alles klappt:

Herbst 2009 - Japan, Kyushu (die Eltern und Verwandten meiner Süßen besuchen) und dann Tokio, evtl. noch Hongkong.

...ich freu mich darauf!!


Bei mir auch. Bin nur noch am überlegen ob Japan und/oder China oder doch lieber nach Korea:nut:
 
Ich fahr mit nem Kumpel wahrscheinlich wieder mitm Moped in Urlaub....also wirds nicht allzu weit weg sein :)
Letztes Jahr sind wir nach Köln gefahren (ca. 400km). Dieses Jahr vllt mal ins Ausland. Luxemburg bietet sich da mit knapp 500km Distanz ja regelrecht an :sun:
 
Fahre wohl für ein paar Tage nach Holland =) Ansonsten hätt ih gern mal freie Zeit zum zocken :)
 
Ich fliege morgen, genauer gesagt heute Abend, für fünf Tage nach London, um mich dort in die Gefilde des Underground zu begeben. :sun: Nächstes Jahr weiß ich noch nicht.

@Sheridan: Aus welchem Spiel sind denn die Screens von Deiner Sig. ?
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Axis and Allies :bigsmile:

Schick schick, London.....mir wäre es da aber zu verregnet :)

Flieg ja auch nicht zum Strandurlaub nach London. :bigsmile:

Axis & Allies? Hab` ich jetzt auf Anhieb gar nicht erkannt. Tja, das Alter...;)

Und schüss... :)
 
Ich hab mir nochmal Nordamerika vorgenommen, nachdem ich dieses Jahr unter anderem in New York war, will ich das nächste mal ein bissl Abwechslung. Evtl Washington anschauen und dann in Richtung Kanada hochdüsen und mal das Land erkunden, statt immer nur Stadt.

Ansonsten steht Wales auf meinem Wanderkalender... Aber schon seit 2 Jahren;) Da gibt es einen wundervollen, 240km langen Wanderweg einmal quer durchs Land oder einmal an der Küste entlang, den ich, wie gesagt seit 2 Jahren, zu gehen "plane"... Aber dazu müssten die Kumpels mal alle zusammen Zeit haben und genrell... Hach. Ich glaube nicht dasses was wird*sniff* Aber ich hoffe!

Aber wie ich euch kenne sind mir so viel Urlaubstage gar nicht vergönnt;)
 
Traum wäre in Island wandern zu gehen oder Sprachkurs auf Hawaii. Ist aber wohl beides zu teuer. ;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Wir werden mit dem Auto durch ganz Europa reisen.

:sun: :sun: :sun:

Haben wir auch schon gemacht. Passt bloß auf, dass euer Auto nicht aufgebrochen wird und lasst es vorher auf Tüchtigkeit durchchecken. Bei mir waren Kopfhörer, Handy und PSP weg... :(

Ansonsten eine feine Sache, so ein Urlaub. Wenn man wild campt, dann auch ziemlich günstig.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Die Auswahlmöglichkeit "Mittelamerika" fehlt !;)

ich fliege nämlich in den Osterferien nach Mexiko.
Mit'n Sombrero auf und Doc Martens an,so geht die Reise los. Nach Mexiko auch ohne geld, wenns sein muss mit nem floß. Und wenn wir drüben sind, dann wirds erst richtig schön wir werden unsre mannschaft wieder siegen sehn. Senoritas im arm, tequilla lauwarm, vom durfall geplagt und von fliegen gejagt. Im land der kakteen werden wir du wirst sehn, wir weltmeister weltmeister sein :bigsmile:
 
Diese Jahr sind 4 wochen Brazil und Argentina drinnen, und evtl. noch mal nach Mexico (mein Bruder wohnt dort), und ne Woche in die Berge.
In die Heimat will ich auch, aber ob dafür die Urlaubstage reichen?

Letzte Jahr war ich 6 wochen Australien und NZ, der wahnsinn, kann ich jedem Empfehlen, wurde ja auch schon angesprochen.

Malediven will ich auch mal wieder hin
 
Zurück