Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vieleicht is grad net n emo. ABer egal der typ ist so behindert. Der meint er ist der geilste, beste hyperdüpersuper Mentalist der welt und kann so geile sachen. Aber in wirklichkeit haben die einige Kandidaten(Goldrake,Farid) schon mehr drauf als Uri Geller selber. ICh kann Uri nicht ausstehen der is soo unsympatisch.
Die stellen sich auch alle so blöd an.
Es heist ja zauberer verraten ihre tricks nich, aber da sogar jedes kleinkind spekuliern kann wie die tricks funktionieren kann man den ganzen schwachsinn vergessen.
Außerdem wird ja immer betont dass es sich nicht um Zauberer handelt sonder um --- waghalsige Mentalisten mit übermenschlichen fähigkeiten ---
WTF Ist ein verdammter Mentalist bitteschön? Die aussortierte Anwärterliste von Metal Gear Solid Bossen?? ("MGSSDSB": "MGS sucht den Super Boss" LAWL, da könnten die wirklich herkommen)
Oder einfach nur leute mit extrem niedrigen Selbstbwusstsein die jede aber auch jede chance nutzen wollen sich irgendwie zu präsentieren um ihrem Ego auf die Sprünge zu helfen.
Das größte "Wunder" and der Sendung würde ja sein wenn Uri Geller endlich mal Deutsch lernen würde. Ein simples "Hallo" oder "Dankeschön" würde ja reichen.
Den Leute ist es sowas von egal das sie verarscht und zur witzfigur gemacht werden. Sie wollen das Geld und das heilt alle Wunden wies aussieht.
ICh sage zwar immer das der Stolz nicht geheilt werden kann aber das muss man nicht da diese Geller verschnitte anscheinend keinen Besitzen.
Das beste war ja als sie meinte ob er nicht wissen wolle was da drin sei (Verona hatte vorher eine Karte ins Dekolletee gesteckt), Pochers Kommentar war nur: "Damit kann man auch Fenster abdichten"
Ist das so? Ich weiß es nicht. Ich hab vorhin nur rübergezappt, als wir hier einen Film gesehen haben, und mich ein paar mal schlappgelacht. Ich hab die Sendung nur sporadisch gesehen, aber einen besseren Beweiß, dass es nichts Übersinnliches gibt, kann man wohl nicht liefern.