• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Untergegangene Perlen..

@ WIZ
Eben.. das ist ja die Krux .. wie soll man den Überblick behalten .. es ist dann halt wirklich nur schade, das potentielle Kandidaten ein Platz auf dem Treppchen verwehrt bleibt ... In wie weit sich das dann auch noch für die Entwickler auswirken kann, vermag ich momentan nicht zu beurteilen - ist auch schwer einzuschätzen. Aber selbst banal gedacht, geht das dann nicht lange gut .. da hängt zu viel dran. Also wäre eine Besinnung wünschenswert .. nur wie die dann aussehen soll?? Ehrlich gesagt habe ich mir jedenfalls noch keine Gedanken darüber gemacht ...

@ P007
Ich weiß wie das ist .. haben auch schon zigfach davor gestanden.. "könnte man doch mitnehmen" - PBG&E und PoP - und nichts haben wir gemacht, weil andere Games dann doch wieder interessanter .. oder man ne alte Perle gefunden hat, usw. und schwupps hat man sich wieder anders entscheiden ...

@ Choci
Wir haben damals Conker auch für teuer Geld gekauft, allerdings waren es bei uns 170,00 D-Mark .. war eines der letzten, die wir bekommen haben - aber es stimmt, 160-170 waren die Standardpreise bei Big N Modulen ... traurig, aber wahr .. aber ich denke, nicht nur der Preis hat dafür gesorgt, dass Conker unterging .. es waren mehr oder weniger die letzten Züge und die Nachfolgekonsole war bekannt und angekündigt .. warum dann etwas kaufen, dass bald durch was besseres ersetzt wird? So denken doch dann viele .. und ergo fällt dann durchaus das Game einfach hinten runter - und sei es noch so gut!

Zurück