• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Untergegangene Perlen..

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
..und noch ein relativ normaler Post von mir..danach is dann aber auch erst mal Schluß damit,LOL!Also dieses Jahr sind ja mal wieder einige Goile Games in der Flut der Spiele einfach Untergegangen.Obwohl sie eigentlich Gezockt werden sollten.Drei hab ich hier mal aufgelistet...Habt Ihr auch noch welche ?? 1:Beyound Good and Evil 2:Kya Dark Lineage 3: The Mark of Kri(Bin mir nicht sicher könnte auch noch ausm letzten Jahr sein..is aber nen Geilesgame..)! WAT ??

Ich würde mal sagen, das XIII auch irgendwie unterging, auch wenn es nicht wirklich schlecht ist!

Erst mal ein fröhliches WAT?? an unseren lieben Wifebeater, der mich mit seinen normalen Threads total überrascht:eek: :eek:

mark of Kri, fand ich ebenfalls ein verdammt cooles Game. Das Feature den Falken benutzen zu können um die GEgend auszuspionieren und auch das Kampfsystem waren echt gelungen. Hat mir persönlich wesentlich mehr spaß gemacht als MGS2:praise:

Noch ne untergegangene Perle ist Prince of Persia, was für mich eigentlich schon fast Spiel des Jahres ist. Da stimmt einfach alles, bis auf die Spielzeit, die doch recht kurz ist:blackeye: Dennoch bekommt es nicht mla annähernd die Annerkennung die es verdient hat:devil:

13 war Geil !! hab die X Box Version durchgezockt !! Sollte jeder zocken ! Yes...den Prince hab ich ganz Vergessen..werd ich mir am weekend mal in die PS 2 schmeißen.

Alles Spiele von Drittherstellern, die Ende des letzten Jahres auf den Markt kamen und wohl durch die Masse an Titeln einfach untergingen, leider !!! Alles geile Games!!

Stimmt, Choci.. meine spontane Eingebung war auch ICO - ein geniales Game mit viel Spieltiefe, interessanten Aktionen und vor allem so gänzlichen anderem Albauf. Nichts ist typisch an diesem Spiel und es fansziniert ohne Ende. Schade, das es so wenig Beachtung gefunden hat.

chocobo hat folgendes geschrieben:

hä? wo ist "prince of persia" denn "untergegangen"??? :eek:

"XIII" dagegen war groß gehypt, hat sich aber schwach verkauft.
(und finde ICH persönlich auch uninteressant)
"kya" und "mark of kri" habe ich nur kurz angezockt, sahen aber interessant aus.

der beste untergegangene titel (ist aber schon länger her) ist für mich immer noch "ICO"!
ein hammer-game das kaum jemand kennt... :knockout:

Na, ich kenne nicht so viele Leute die das Game haben. und wirklich gut verkauft hat es sich auch nicht. Das würde ich schon als "untergegangen" bezeichnen.

..ICO..hammergame Chocobo ?? Dad war doch sonne schwachsinnige Alte die man immer hinter sich herziehen mußte..fette Rätsel..schwarze Geisterwesengegner..wenig Hardcore action..etc..sowie 13 nich Dein fall war war Ico nich mein Fall !! Aber am Rande noch ne nicht ganz ernst Gemeinte Frage..Du hast doch was mit Charlu!!..immer wenn Du Postes oder sie..kommt kurz darauf ein Post ala ``Sehe ich genau wie Charlu bzw. Chocobo..etc !! Was geht denn da??Mal Van Helsing drauf ansetzen..der kommt dann mit dem Holz und Haut Dich dad in Herz !! (Bitte nicht zuuu ernst nehmen den Post !!)

Liegt vielleicht daran, das die Xbox version hier noch gar nicht draussen ist?;) Untergegangen ist PoP mit dem besten Wertungsdurchschnitt aller Zeiten sicherlich nicht!
XIII ist einer der unheiligen Titel auf der Xbox, der einem die Halosteuerung verbietet und einem seine Belegung aufzwängt- unspielbar für mich und hat dadurch schon vorm antesten alle Karten verspielt.

Ich sag Simpsons Hit&Run, hat wirklich viel Spass gemacht und mich überrascht.

Schade nur, dass scheinbar keiner so richtig Notiz von Beyond Good & Evil genommen hat. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele 2003. Witzige Charaktere, gute und spannende Story und ansehnliche Grafik aber trotzdem ein Flop
@wiz:
-----
Na, ich kenne nicht so viele Leute die das Game haben. und wirklich gut verkauft hat es sich auch nicht. Das würde ich schon als "untergegangen" bezeichnen
-----
ich kenne kaum jemanden der es NICHT hat- und es verkauft sich auch recht ordentlich.
(zumindest hier...)
So weit ich das mitbekommen hab, verkauft sich PoP gar nicht soo gut und ich würd schon sagen, dass es etwas "untergegenagen" ist, auch hierzulande.

chocobo hat folgendes geschrieben:

@wiz:
-----
Na, ich kenne nicht so viele Leute die das Game haben. und wirklich gut verkauft hat es sich auch nicht. Das würde ich schon als "untergegangen" bezeichnen
-----
ich kenne kaum jemanden der es NICHT hat- und es verkauft sich auch recht ordentlich.
(zumindest hier...)

Nein. Es verkauft sich überhaupt nicht gut. Kannst auch die Admins fragen. Für die Wertungen verkauft es sich sogar ziemlich schlecht.:blackeye:
Ubisoft tut mir echt leid. Machen alles richtig, sowohl mit BG&E als auch PoP und trotzdem läuft es nicht. Während Einfach Aktualisieren, EA, ein Update nach dem anderen raushaut und Milliarden scheffelt:crazy:

WIZ hat folgendes geschrieben:
Nein. Es verkauft sich überhaupt nicht gut. Kannst auch die Admins fragen. Für die Wertungen verkauft es sich sogar ziemlich schlecht.:blackeye:
Ubisoft tut mir echt leid. Machen alles richtig, sowohl mit BG&E als auch PoP und trotzdem läuft es nicht. Während Einfach Aktualisieren, EA, ein Update nach dem anderen raushaut und Milliarden scheffelt:crazy:
Ja, für die Qualität die PoP liefert verkauft es sich viel zu schlecht. Fast unverständlich für so einen glänzenden Titel. Aber der Kunde ist König und entscheidet wofür er sein Geld ausgibt, auch wenn es dann bei EA landet. Denn umgekehrt verstehe ich nicht weshalb sich NFS:U so wahnsinnig gut verkauft, besonders auf der Xbox und der PS2, die zig bessere Rennspiele bieten. Vielleicht hätte Ubisoft dem Prince aus Persien auch eine HipHop-Musik spendieren sollen *brüll*.

8) Pitlobster

Im Falle PoP und BG&E frage ich mich aber, ob das Exklusivrecht für die Playstation 2 nicht auch ein wenig schuld daran war. Gut, in den USA waren beide Spiele auch nicht so erfolgreich, wie se hätten sein sollen, doch denke ich halt, das viele einfach auf die XBox oder Cube Version gewartet haben / immernoch warten. Ich für meinen Teil hab zum Beipsiel gleich gesagt, dass ich die Spiele nicht auf der Playstation 2 haben möchte!

pitlobster hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:
Ja, für die Qualität die PoP liefert verkauft es sich viel zu schlecht. Fast unverständlich für so einen glänzenden Titel. Aber der Kunde ist König und entscheidet wofür er sein Geld ausgibt, auch wenn es dann bei EA landet. Denn umgekehrt verstehe ich nicht weshalb sich NFS:U so wahnsinnig gut verkauft, besonders auf der Xbox und der PS2, die zig bessere Rennspiele bieten. Vielleicht hätte Ubisoft dem Prince aus Persien auch eine HipHop-Musik spendieren sollen *brüll*.

8) Pitlobster

Vielleicht leigt''s daran, dass die deutschen ein kleines Tuner-Volk sind und die Idee fast "Normalo-Autos" zu tunen gabe es meines Wissens nach in keinem anderen Spiel so ausführlich.
Eine tiefergelegte Karre und Hip-Hop-Musik, was will man mehr :bigsmile:

@perfect
Im Falle PoP und BG&E frage ich mich aber, ob das Exklusivrecht für die Playstation 2 nicht auch ein wenig schuld daran war. Gut, in den USA waren beide Spiele auch nicht so erfolgreich, wie se hätten sein sollen, doch denke ich halt, das viele einfach auf die XBox oder Cube Version gewartet haben / immernoch warten. Ich für meinen Teil hab zum Beipsiel gleich gesagt, dass ich die Spiele nicht auf der Playstation 2 haben möchte!
Die Pc-Version verkauft sich ja auch schlecht und PCler warten sicherlich nicht auf die Xbox-Fassung.

zurück zum thread leider bin ich auch der Meinung das sich XIII ( wirklich geiles game ) nicht gegen die Masse durchsetzen hat können schad e.....

Sind diese Spiele wirklich untergegangen? Vielleicht ist es besser wenn einige Games von Insidern gezockt werden!

Padautz hat folgendes geschrieben:

Sind diese Spiele wirklich untergegangen? Vielleicht ist es besser wenn einige Games von Insidern gezockt werden!

Nach so einer Frage sollte man vielleicht den Begriff "untergegangen" erklären...
"Untergegangen" heißt für mich das nicht wirklich darüber geredet wird. Hab zumindest kaum jemanden über die genannten Spiele reden hören (im Falle des Forums: schreiben sehen). Das sie sich schlecht verkaufen verstärkt das ganze nur:blackeye:

Was!? Wieso untergegangen? Hab noch nie was davon gehört??:bigsmile: :bigsmile:

Zurück