Unreal Championship: UC-UNREAL CHAPIONSHIP

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Hab mir gestern UC gekauft und musste leider feststellen, dass es fast genau das gleiche wie UT2k3 ist. Nur ein paar andere Maps und Spieler, aber sonst identisch. Und die steuerung ist perfekt an die BOX angepasst 8) !!!!!!
Das soll natürlich nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel wäre!!Ganz im gegenteil!!! Es ist ein Spielerisch sowie Grafisches Meisterwerk:praise: !!!
Also KAUFEN!:)
 
1. Da ich Xboxlive nicht(mehr) hab kann ich natürlich nicht sagen wie es Online ist. Aber es macht wirklich absolut laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wirklich GEIL!!!!!!! 8) 8)
2. Der S-Controller is zu klein für mich, also spiel ich mit dem "BESTEN"(orig. Controller
 
Ist bei der Xbox-Version auch der Editor dabei...??? :p :p :p
 
Kaufs mir vielleicht auch, mal sehen. Bin mit StarFox und bald Splinter Cell aber eigentlich ganz gut bedient! :bigsmile:
 
STOOOOP!!!
Hast du die deutsche oder die amerikanische Version??
Ich frag so dumm ,weil ich mir die amerikanische Version importieren hab lassen.Zu Anfangs war meine Xbox aber noch auf deutsche Sprache eingestellt und die Bots Fluchten alle auf deutsch!!???Dann hab ichs auf englisch umgestellt in der Hoffnung die Gewaltdarstellung wäre jetzt besser... PUSTEKUCHEN... weiß einer was ich außer das ich mir vielleicht nen schlechten Importeur ausgesucht habe falsch mache???
 
Vielleicht ist die Gewaltdarstellung in beiden Versionen gleich?8) Bei UC ist MIR das sowieso egal. Da hat man doch keine Zeit um auf die Gewaltdarstellung zu achten!:knockout:
 
Also bei der deutschen Version :
FLÜCHE: kannst du ein oder aus stellen (sind ganz schön "harte" dabei)
GEWALT: grünes Blut einstellbar
 
STOOOOP!!!
Hast du die deutsche oder die amerikanische Version??
Ich frag so dumm ,weil ich mir die amerikanische Version importieren hab lassen.Zu Anfangs war meine Xbox aber noch auf deutsche Sprache eingestellt und die Bots Fluchten alle auf deutsch!!???Dann hab ichs auf englisch umgestellt in der Hoffnung die Gewaltdarstellung wäre jetzt besser... PUSTEKUCHEN... weiß einer was ich außer das ich mir vielleicht nen schlechten Importeur ausgesucht habe falsch mache???


Es kommt darauf an wie die Xbox beim Anlegen des ersten Spielstandes eingestellt war. Lösche den Spielstand und erstelle mit englischer Spracheinstellung einen neuen, dann ist das Blut auch rot.

8) Pitlobster
 
Habe heute die US-Version von UC bei V_H & ChaLu probespielen dürfen!

In EINER Sache sind wir uns einig:
Der Solo-Mode ist super, per "Xbox-Live" mag das Game auch ganz gut sein (konnten wir nicht ausprobieren..:blackeye: ), aber der Splitscreen-multiplayer-Modus ruckelt wie Sau!!!

Also, wer das Game zwecks Offline-Multiplayer-Modus haben wollte:

Finger weg, das Game ist im Splitscreen nahe an der Grenze der "Unspielbarkeit"... :blackeye:

Ansonsten jedoch: GEIL!!! (trotz fehlendem Editor...)
 
Es kommt darauf an wie die Xbox beim Anlegen des ersten Spielstandes eingestellt war. Lösche den Spielstand und erstelle mit englischer Spracheinstellung einen neuen, dann ist das Blut auch rot.Pitlobster

Vielen Dank!!!:)
werds gleich mal versuchen!!!
 
wegen dem ruckeln:
wenn man zu zweit spielt ruckelt es wirklich kein bissl;)
 
Habe heute die US-Version von UC bei V_H & ChaLu probespielen dürfen!

In EINER Sache sind wir uns einig:
Der Solo-Mode ist super, per "Xbox-Live" mag das Game auch ganz gut sein (konnten wir nicht ausprobieren..:blackeye: ), aber der Splitscreen-multiplayer-Modus ruckelt wie Sau!!!

Also, wer das Game zwecks Offline-Multiplayer-Modus haben wollte:

Finger weg, das Game ist im Splitscreen nahe an der Grenze der "Unspielbarkeit"... :blackeye:

Ansonsten jedoch: GEIL!!! (trotz fehlendem Editor...)
Ok, dat wars dann wohl! Naja, so heiß war ich da ja eh nicht drauf! ;) Trotzdem irgendwie blöd! :knockout:
 
So, ich habe UNREAL CS und Xbox-Live...

Alles weitere ist egal, hiermit erklär ich dich zum 1.Gamezone Xbox- Clanmitglied, gefragt wirst du nicht:bigsmile:;). Ich hab die letzten Tage (und wahrscheinlich auch weiterhin) nachmittags nen Dedicated server offen (GAEL,Competition, bis zu 5 Spieler bleibt es flüssig) für die deutsche UC-community (auf deutschen servern läuft es flüssig! Das war des Rätsels lösung für meinen schlechten ersten eindruck) und abends steh ich jederzeit für ein Duell zur Vergügung. GT ist natürlich Dan Fury.
 
Ok, dat wars dann wohl! Naja, so heiß war ich da ja eh nicht drauf! ;) Trotzdem irgendwie blöd! :knockout:

lies halt mal alles!!!:0 Ich hab gerade davor geschrieben das es NICHT RUCKELT!!!!!!!
 
Ja das geht mit dem Blut. Auch mit grünem wäre es geil;)
 
Habs vorhin bekommen, aber ich kanns heute noch nicht zocken (Scheiß Geo-Klausur! :( :devil: ). Naja, dann bleibts eben noch zu bis morgen! :((
Krass jetzt hab ich mir jede Woche ein neues Game gekauft! Ahhhhhhhhh! :bigsmile:
 
ja die steuerung ist ziemlich gut geglückt was aber stört ist dass es keinen unterschied zu UT2k3 macht...
 
Zurück