Unreal Championship: UC-UNREAL CHAPIONSHIP

Ich glaub schon, dass das Game auch ohne XBox- Live Spaß macht (wenigstens fürne kurze Zeit:bigsmile: )! Falls ich ne XBox hät, wäre das Game auf jeden Fall mein Erstes!:sun:
 
Hi Ihr! Hab da auch mal ne Frage. hab letztes Wochenend UC ausgeliehen gehabt. Fands eigentlich ganz gut, aber was mich gestört hat: Man kann nicht einstellen wieviele Bots in einem Match mitspielen können (entweder keine oder alle)!! Wenn man also eine grosse Map zu dritt spielt is entweder zuwenig los oder gleich viel zuviel. Kann man des vielleicht net doch einstellen, bin grad am überlegen ob ich mir´s kaufen soll.
 
Nein, kann man nicht.
Das wär auch nur noch ein Cheat mehr, da die bots in deine ranking statistik mit aufgenommen werden und somit die Ladder eh schon im Arsch ist.
 
Also ganz ehrlich UT für die XBox mit der version für den pc zu vergleichen ist doch wohl ein witz. Unreal auf der XBox ist so lahm dagegen ist eine blinde schnecke schneller als das licht klar die grafik ist ok aber die Steuerung ein absoluter witz ich habe UT nach einem tag weiterverkauft und bin froh es nur noch auf dem pc zu zocken.

Also leute lasst die finger von der XBox version


P.S. die deutsche Übersetzung ist wohl ein schlechter witz ich sage nur Kopfschuss:knockout:
 
lies halt mal alles!!!:0 Ich hab gerade davor geschrieben das es NICHT RUCKELT!!!!!!!

So ein Quatsch. UC ruckelt, auch im Einspielermodus, und zwar ganz schön heftig. Zu zweit kann man es aber noch spielen, vier Spieler dagegen kannste vergessen...

Online spielen rockt dagegen wie Sau ;)
 
Zurück