Richter Belmont
Erfahrener Benutzer
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
Dann muss man eben mit dem zufrieden sein, was man bekommt.. und kann.. oder?!
Im Ernst.. wenn ich RPG`s suche, und dann feststelle, dass der dt. Markt nicht viel hergibt, bzw. meinen Geschmack nicht trifft, muss ich Alternativen in Betracht ziehen. Ergo erörtere ich zunächst die Alternativen für mich .. wenn ich dann allerdings feststelle, dass es z.B. an der Sprache scheitert, dann ist das natürlich dumm .. für mich.. aber durchaus ändernbar. Und daher habe ich ja auch drauf hingwiesen, dass viele Jap. RPGs auch ne Englische Sprachausgabe / Anwahl haben. Und dann muss ich halt schauen, ob ich das für mich umsetzen mag oder nicht.. und ich denke, das wird der Richter dann schon machen.
Ansonsten ging es einfach nur um die allgemeine Info .. nicht mehr, nicht weniger!
da gebe ich Sigistaufen recht, was soll man schon mit einem JP IMPORT ! Das ist gut für nen Action-Adventure, ein Game wo die kaum reden, doch RPG wär das letzte, da muss man lesen und verstehen können was die da labern !!! (Auser es handelt sich um ein Favourite Game, wovon ich alle Versionen haben möchte) US NTSC Versionen hol ich mir immer, aber keine JP''s ! Ich brauch ja keine Infos zu US JAP Importe, weil ich ja nach PAL (in Deutschland) frage! Jetzt machts doch Sinn oder?